DAX-0,09 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,58 % Öl (Brent)-0,37 %

Steinhoff International (Seite 4646)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.908.973 von Hobbytrader87 am 19.02.19 13:12:01Sag mal du IntelligenzFlüchtling, wo bleibt eigentlich deine Antwort auf Freixenetters Frage nach deinen Texten vor 3 Tagen?
Kannst du verstehen und verarbeiten was er wollte/will oder brauchst du noch etwas?

Ansonsten rollen hier gerade 2 nur unter der Lupe erkennbare Eier mit dem Aufdruck Hobbytrader87 an mir vorbei. Aber ich denke die wirst du nicht mehr brauchen...
Hobbytrader, geh doch bitte in den Ariva-Realisten-Threat, da seid ihr unter euch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.909.165 von Hobbytrader87 am 19.02.19 13:31:59Solange es Kaufpanik ist...😂
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.908.973 von Hobbytrader87 am 19.02.19 13:12:01
Hobbytrader,

da bleibt mir bei den miesen Aussichten bezüglich der Kursentwicklung nichts anderes übrig als auf die Dividenden zu warten.

Jeder Cent Dividende bringt mit dann 12 000 Euro.

Und die Dividenden kosten die Holding pro Cent dann nur 43 Millionen Euro.

Die wird sie doch irgendwann übrig haben für mich.

Bis zum Herbst warte ich noch gern auf die 12 Cent.

Immerhin bin ich das Risiko eingegangen 14 Cent pro Aktie zu verlieren,
insgesamt 168 000 E.
Und den Spaß am Risiko lasse ich mir doch von einem Hobbytrader nicht ausreden.
Da kannst Du Dir die Finger wund schreiben.
Ich gehöre zu den Unbelehrbaren,
bin Steinhoff treu, sowie dem Verbrenner als auch dem Diesel,
habe in Hamburg immer 25 E in der Tascge, wenn ich durch die für E5 Diesel gesperrte Straße (Max Brauer Alleee) fahre.
Vielleicht weiß es jemand,

hat auch derjenige Anspruch auf Schadenersatz, der seine Aktien nach dem Kurseinburch verkauft?

Wenn es so wäre, dann verkauft er erst seine Aktien an andere,
um die anderen dann durch Schadenersatzklagen zu schädigen?

Wenn dass so möglich ist, dann wären die Kläger wenigstens solche Halunken, wie die,
gegen die sie klagen.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.908.973 von Hobbytrader87 am 19.02.19 13:12:01Wartest du jetzt wieder etwas bis meine Fragen weiter nach hinten rutschen und der Zusammenhang nicht mehr erkennbar ist.
Komm du Würstchen, ich warte auf Antworten!!! Stell Dich!!!

Als ob ich es nicht geahnt hätte mit deinen Eiern......immer schön in der Anonymität des Netzes verstecken.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.182 von SirRolfi am 18.02.19 21:24:51😂😂😂 Herrlich, endlich mal wieder ein echter Hohlbaum 😂😂😂

Lange nicht mehr so gelacht, schön das der Artikel wenigstens immer noch Online ist :D:D

FT ist wieder ganz vorne dabei :D

https://www.finanztrends.info/steinhoff-aktie-das-sieht-gut-…

So Long :D:D
Redet ihr euch mal alles schön....wird lustig nächste Woche hier am Quartalsupdate zu sitzen, der Kurs bis dahin auf 14cent gesprungen ist und eine Woche später wieder 10-11cent und alle wieder so "das geht doch nicht, gute Zahlen und Kurs trotzdem unten"

ich werde lachend mit einem Bierglas in der Hand hier sitzen
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.912.282 von Hobbytrader87 am 19.02.19 18:15:53Lass Dich aber nicht von Deiner Mutter mit dem Bier erwischen !!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben