DAX-1,49 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,72 % Öl (Brent)-2,24 %

Steinhoff International (Seite 4902)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.413.055 von WernaWillsWissen am 24.04.19 15:29:55
Mensch Werna
…. wo bleibt Dein Selbstbewusstsein? Natürlich liegt es an der Nachrichtenlage! Kaum hörst Du auf, minütlich negativ zu posten, schon steigt der Kurs. Beweist doch, dass Du den Kurs beeinflussen kannst. Also streng Dich gefälligst an. Sonst wird das nichts mehr mit dem Wiedereinstieg unter 0,1 Euro.
Kaum geht der Kurs nach oben, dann sind alle überrascht und suchen nach Gründe warum anstatt das zu genießen und sich zu freuen. Das ist nur der Anfang. Der Kurs sowieso mittelfristig nach oben gehen. Also sit down and enjoy the show.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.412.170 von bernd1980 am 24.04.19 13:56:20
Die Spannung bleibt immer die gleiche ......
Zitat von bernd1980: schön zu sehen, dass die Aktie ohne eigentlich wichtige Meldung plötzlich nach oben geht. Was ist dann bloss, wenn eine richtig gute Meldung kommt?, und diese wird kommen, davon bin ich überzeugt!
Nach den Zahlen dürfen dann auch größere Institutionen wieder einsteigen, welche jetzt, Aufgrund ihrer Auflagen, noch gesperrt sind bzw. nicht investieren wollen.
Darum bleibt wieder mal nur die alte Phrase... "Es bleibt spannend"


gelingt eine Kapitalerhöhung oder kommt die Insolvenz, in beiden Fällen lassen die Aktionäre Federn .....

Solange keine Bilanzen vorliegen, muss niemand tätig werden, genau deshalb wird geschoben und geschoben ......

Ist trotztem nen geiler Zock für Leute, die halt drauf stehen ...... ;)

Aber bitte, es ist kein Investment!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.413.796 von Winfix am 24.04.19 16:39:12
Zitat von Winfix: …. wo bleibt Dein Selbstbewusstsein? Natürlich liegt es an der Nachrichtenlage! Kaum hörst Du auf, minütlich negativ zu posten, schon steigt der Kurs. Beweist doch, dass Du den Kurs beeinflussen kannst. Also streng Dich gefälligst an. Sonst wird das nichts mehr mit dem Wiedereinstieg unter 0,1 Euro.


Ach was, Du überschätzt mich! 😎

Steige doch lieber in der steigenden Flanke wieder ein - wenn es wirklich eine nachhaltige Sanierung gibt!👍

Es wird ohnehin sofort wieder reichlich abverkauft, da gibt es noch genügend Möglichkeiten zum sicheren Einstieg.

WWW
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.413.847 von Berlinois am 24.04.19 16:43:43
Zitat von Berlinois: Kaum geht der Kurs nach oben, ...


+0,0057 Euro !?
Doch nicht ernst?
Nach oben?

Doch nicht in dem Bereich!
Ein Kurs ab 0,13 - 0,15 Euro is langsam nach oben!
Alles andere ist nur ein nasser Pfurz!
ein nasser Pfurz ? Ich würde gern mal eine korrekte Bilanz von Steinhoff sehen,

Mitte April war ja schon,

wann kommt denn die testierte Bilanz ?

Steinhoff bleibt eine Black-Box, eine Spekulation mit völlig ungewissem Ausgang.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.416.439 von Fehlbetrag am 24.04.19 20:36:39Für meine 1 Million Stücke sind 6% kein nasser Furz. Ich bin seit 1,5 Jahren in der Aktie drin u d die letzten 3 Wochen mit einer Bremse bei 0,11 ist für mich jeder Bewegung nach oben dankbar 🙏. Ich glaube und steinhoff und die Firma ist mittlerweile Teil meines Lebens geworden also genieße ich jeden Anstieg. The show will go on
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.416.865 von prinzregent am 24.04.19 21:23:23
Zitat von prinzregent: ein nasser Pfurz ? Ich würde gern mal eine korrekte Bilanz von Steinhoff sehen,

Mitte April war ja schon,

wann kommt denn die testierte Bilanz ?

Steinhoff bleibt eine Black-Box, eine Spekulation mit völlig ungewissem Ausgang.


Ohne korrekte Impairmenttests wird es auch keine korrekten Bilanzen geben. Aber welcher Gutachter traut sich schon Mattress, Conforama und Co bewerten und welcher Wirtschaftsprüfer soll das noch testieren?

Und wo kommt das fehlende Eigenkapital her?

WWW
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
8 x 0,1 Cent sind für mich 9600 E.
Soviel hat der Octavia Diesel gekostet, den ich meinem Sohn kürzlich gekauft habe.
Bin etwas überrascht von den im Moment angezeigten
11,9 Cent.
Bitte mehr davon.
Was ist der Grund für den Anstieg?
Hat der Anstieg etwas mit der Klage in Holland zu tun?
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.417.273 von WernaWillsWissen am 24.04.19 22:19:22WWW,
abwarten und Teetrinken.
Der Mai und Juni werden uns berichten,
ob Deine Sicht auf Steinhoff dieselbe wie die der Wirtschaftsprüfer ist.

Solltest Du Recht haben und behalten, werde ich Dir gratulieren.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben