checkAd

    Steinhoff International (Seite 5167)

    eröffnet am 15.04.16 20:55:50 von
    neuester Beitrag 19.04.24 21:30:16 von
    Beiträge: 84.618
    ID: 1.230.061
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 13.201.616
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0011375019 · WKN: A14XB9 · Symbol: SNH
    0,0026
     
    EUR
    +8,33 %
    +0,0002 EUR
    Letzter Kurs 28.08.23 Tradegate

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    15,530+68,91
    1,0000+47,06
    21.500,00+27,22
    2,4000+14,01
    4,1400+12,13

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5167
    • 8462

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 22:48:27
      Beitrag Nr. 32.958 ()
      Das vorläufige Klagevolumen liegt bei etwa zwölf Milliarden Euro. :p:p:p
      https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/klage-gegen-steinhoff…
      12 Milliarden EURO and you are done


      PARTY!!!!!!!!!!!!!!!! DÜP!DÜP!DÜP!DÜP!DÜP!DÜP!DÜP!DÜP!!!!!DÜP!DÜP!DÜP!DÜP!DÜP!DÜP!DÜP!DÜP!!
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 22:42:31
      Beitrag Nr. 32.957 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.404.594 von Mammut22 am 08.08.18 21:43:29
      Zitat von Mammut22: Die Zukunft ist nicht der heutige Tag sondern zuerst die Zahlen am 31.08, danach wird es sicher aufwärts gehen mit dem Kurs. Nur Geduld. Aber einigen ist es hier ja nicht recht, dass das Unternehmen eine Zukunft hat, dazu noch eine sehr gute. Naja, jeder hat eine Meinung und auch ein Ziel. Und mein Ziel ist Geduld und gute Zahlen. Und ich bin mir sehr sicher, dass einige die hier schlechte Stimmung verbreiten schon nach dem 31.08 nicht mehr hier im Forum existieren werden. A la Super Experte, der das allen anderen prophezeit hatte und nun selbst verschwunden ist. Hoffentlich für immer.


      ich vermute genau das Gegenteil ...die Umsatzzahlen werden vermutlich eher mau ausfallen. Woher soll auch ein Umsatzplus kommen? Eben drum erwarte ich ein Dahinsiechen des Kurs bis dahin, dann ein Einbruch mit folglicher Erholung aufs derzeitige Niveau.
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 22:05:00
      Beitrag Nr. 32.956 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.404.630 von Baehrs am 08.08.18 21:46:30du bist aber jetzt nicht wirklich überrascht?
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 21:47:51
      Beitrag Nr. 32.955 ()
      Das war doch alles bekannt. Es verdienen nur die Anwälte.
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 21:46:30
      Beitrag Nr. 32.954 ()
      ...dieses Engagement hätten sich die Gläubiger sicher vor Abschluss des Deals gewünscht, wenn die gewusst hätten, was da. bei Mattress läuft und was das bedeutet, oder dass es gar Leute gibt die Steinhoff verklagen, ja die hätten gar nicht erst mit Verhandeln anfangen brauchen....

      .....wo sind die Experten wenn man sie mal braucht....ich als Gläubiger wäre jedenfalls stinksauer, wenn einem immer nix erklärt wird

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 21:43:29
      Beitrag Nr. 32.953 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.404.192 von muep am 08.08.18 20:54:08Die Zukunft ist nicht der heutige Tag sondern zuerst die Zahlen am 31.08, danach wird es sicher aufwärts gehen mit dem Kurs. Nur Geduld. Aber einigen ist es hier ja nicht recht, dass das Unternehmen eine Zukunft hat, dazu noch eine sehr gute. Naja, jeder hat eine Meinung und auch ein Ziel. Und mein Ziel ist Geduld und gute Zahlen. Und ich bin mir sehr sicher, dass einige die hier schlechte Stimmung verbreiten schon nach dem 31.08 nicht mehr hier im Forum existieren werden. A la Super Experte, der das allen anderen prophezeit hatte und nun selbst verschwunden ist. Hoffentlich für immer.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 21:38:56
      Beitrag Nr. 32.952 ()
      Wenn denn negative Meldungen wenigstens sachlichen Hintergrund hätten und Informationen bringen würden, dann wäre das ja kein Problem.

      Wenn aber ein negativer Kommentar nur geschrieben wird, weil der Verfasser Langeweile hat, oder aber seinen Frust im Leben in ein Aktienforum transportieren muss, dann hilft mir das bei der Meinungsfindung zur Aktie Steinhoff überhaupt nicht.

      Oder soll jemand, der sich mehrere Stunden mit dem letzten Quartalsbericht beschäftigt und danach gekauft hat, die Aktie wieder verkaufen, weil jemand ein Musikvideo postet und glaubt dass sein nun wichtig für die Entwicklung der Aktie?

      Wenn jemand die Aktie shortet ist das ja ok, warum auch nicht.
      Der kann dann auch gerne eine sachliche Meinung abgeben, warum er das getan hat und wenn er letztendlich recht behält, super, Geld verdient.

      Aber dieses permanente Bashen, um nur mal irgendwas zu schreiben und sich daran zu freuen, dass andere Geld verlieren ist arm.
      Es kostet Zeit, die Schreiber können nicht mal Geld verdienen, weil sie nicht short sind (und wer shortet, mal den Broker mit dazu schreiben ;) ), was soll das Ganze dann?
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 21:27:38
      Beitrag Nr. 32.951 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.404.342 von DerWOLFhetztdieKurse am 08.08.18 21:08:55Wenn die Dummheit lacht, schweigt die Intelligenz.
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 21:11:32
      Beitrag Nr. 32.950 ()
      Blablabla...............
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 21:08:55
      Beitrag Nr. 32.949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.404.246 von hholm am 08.08.18 20:58:42
      Also,
      Zitat von hholm: Es geht nicht um positiv oder negativ, ich kann mit beidem leben. Und vermutlich kann das fast jeder hier im Thread. Es geht um um die Art und Weise der Darstellung mit viel Häme und spitzen Bemerkungen.
      Es haben viele Menschen bereits viel Geld mit Steinhoff verloren da könnte man ein wenig rücksichtsvoller sein.
      Oder fänden Sie es lustig wenn ihr Haus abbrennt und die Nachbarn lachen sich kaputt ? Nein ? Dann handeln Sie danach und wenn Sie den Youtube - link zu "So ein Tag" einstellen dann zeigt das nur ihren miesen Charakter, den Vorwurf müssen Sie sich jetzt schon mal gefallen lassen.-
      -
      -
      Im übrigen zeigt sich der Kurs ja ganz schwer beeindruckt, scheint wohl doch soweit eingepreist zu sein.
      Also kein Grund zur Freude....

      wenn es hier wirklich jemand gibt, der glaubt dass der Kurs durch dieses Forum beeinflusst wird,
      der sollte wirklich sein ganzes Geld in Steinhoff investieren.:laugh::laugh::laugh:
      Und wenn es an der Börse(Steinhoff) nur noch positives gibt, dann ist das auch verdächtig,
      und man sollte auf jeden Fall "ALL IN"!:):):)

      Aber Kritiker angreifen oder Ignorieren ist so, als würde ich nicht zum Arzt gehen, damit ich keine
      schlechte Nachricht höre.:mad:

      Und davon sind hier 90% betroffen!:(
      • 1
      • 5167
      • 8462
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Steinhoff International