DAX+0,05 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+1,99 %

"Konvent für Deutschland" rügt "One-Woman-Show" der Volksparteien | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ein sogenannter "Konvent für Deutschland" hat die etablierten Parteien in Deutschland und die Führung der CDU durch Angela Merkel heftig kritisiert. In einem Appell zur "Revitalisierung der politischen Parteien", …

Lesen Sie den ganzen Artikel: "Konvent für Deutschland" rügt "One-Woman-Show" der Volksparteien
Alles richtig analysiert und nun? Auch wenn es sich vollkommen abwegig anhört, aber ich bin der Auffassung, dass nur noch bewaffnete deutschlandfreundliche Kräfte das dubiose Merkelregime entfernen können und so den Rechtsstaat wiedererwecken werden.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben