DAX-0,14 % EUR/USD-0,29 % Gold-0,02 % Öl (Brent)+0,34 %

Betrügerische Broker für binäre Optionen > Option888 (Seite 11)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.817.874 von Freak_dd am 24.01.18 20:27:38Hinter diesen "Binäre Optionen Broker" steckt ein ganzes Netzwerk von Betrügern, und die Fäden dieses Netzerkes laufen im Ausland zusammen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.458.957 von Gossau8756 am 04.08.17 13:44:20
Frage
Hallo, auch wir haben bei Option888 fast € 17.000 verloren. Lohnt es sich eine Anzeige bei der Polizei zu starten oder ist auch das erfolglos?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.954.549 von Rjw2018 am 06.02.18 21:05:20natürlich sollte man dann zu Polizei gehen, denn nur dann wird die Staatsanwaltschaft das prüfen und Ermittlungen einleiten können.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.777.061 von Chris_M am 20.01.18 15:59:51Hallo Chris,
nein das ist kein Taschengeld, sondern 10.000 Euro sowie um 30.000 Profit davon.

Gruß Reza
Bitte, Hände und Geld weg von Option888.
Option 888 ist wohl die größte Betrügerbande, die ich je kennen gelernt habe. Richtig skrupellos und hinterlistig. Damit alle, die vielleicht damit spekulieren, hier mal Geld zu investieren kurz zusammengefasst die Tricks:
1 Falle: Irgendwelche „Senior Trader“ locken mit sicheren Trades, die tatsächlich auch funktionieren, aber allerdings immer nur mit kleinen Beträgen gemacht werden. Hat man dann ein wenig Vertrauen gefasst und läßt man sich überreden mehr Geld einzuzahlen, dann ist 100%ig beim nächsten Trade ein Großteil des Geldes mit dem nächsten Tipp des Traders weg.
2 Falle: Dann folgt der nächste Anruf des nächsten skrupellosen Betrügers, der auf den ersten Trader schimpft und mit Ihnen die Verluste wieder wettmachen will. Szenario wie vorhin. Dieses Szenario kann sich je nach Leichtgläubigkeit auch mit mehreren Personen wiederholen. Besonders warnen möchte ich vor folgenden Personen: Victoria Stone, Angelo Cogooda, Sebastian Meister, Thomas Schmidt – falls diese Namen überhaupt stimmen.
3 Falle: Bonus – bitte ja nie einen Bonus von jemanden anderen annehmen oder sogar selbst annehmen. In den AGB steht zwar, dass der Bonus 40mal umgesetzt werden muss. Was aber in den AGB nie steht (es wird immer auf die Bonusbedingungen verwiesen, diese sind aber nirgends zu finden) ist die Tatsache, dass kein Geld ausgezahlt wird, wenn der Bonus nicht umgesetzt wurde. Was aber nie möglich ist, da jeder Verlust vom eingezahlten Geld weggerechnet wurde, jeder Gewinn aber als Gewinn des Bonus definiert wurde. Mein Konto war einmal auf 12.000 Euro. Effektives Geld davon waren aber nur lediglich 660 Euro. Alles andere war Gewinn des Bonus und das zahlen die nie aus.
4. Falle: Die agb´s werden ständig geändert und man wird auch nicht davon unterrichtet, was eigentlich ungesetzlich ist.
5. Falle: Und wenn dies alles nichts genützt hat um das Geld zu „stehlen“ oder die blöden Psychospiele nicht mehr fruchten weil man alles durchschaut hat und man noch immer viel Geld am Konto hat, dann gibt es plötzlich einen technischen Effekt. Beispiel: Einen Trade gesetzt und im gleichen Moment ohne einen Mausklick wurde der Trade abgebrochen mit einem Minus von 6.000 Euro. Die Beschwerde endete mit der Aussage: da muss ich die Technik fragen und rufe zurück. Seit Wochen kein Anruf mehr gekommen. Natürlich Support nichts erreicht und alle Berater waren plötzlich nicht mehr da.
Fazit: man kann kein Geld bei diesem Trader verdienen. Wenn man gut tradet finden die immer eine Möglichkeit, dir das Geld abzunehmen. Also bitte an alle: Finger weg.
Ich werde auf jeden Fall an alle Behörden und Kontrollorgane nun Beschwerdebriefe schicken, denn es kann doch nicht sein, dass so eine skrupellose Gaunerbande länger am Markt ihr Unwesen treibt.
Wenn wer noch eine gute Idee hat oder vielleicht schon Erfolg in einer Anzeige oder ähnliches hat, bitte hier posten. Danke
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.334.514 von hunter666658 am 20.03.18 19:24:29mich wundert das das Thema hier über den Broker Option888 noch nicht telegen ist ... Spiegel TV berichtet doch nur über langweilige Enkeltricks aber wenig über die neuen Gaunerein im z.B. Internet.

Oder man müsste einen Infuenzer auf YT finden der die Eier hat das Thema mal zu vertiefen.

geh mal auf YoutTube vielleicht wäre das was für die Redation von "STRG_F"

https://www.youtube.com/channel/UCfa7jJFYnn3P5LdJXsFkrjw

habe 250.-euro startkapital gehabt . nach einem anruf erhöt auf28,00 euro.
weeiter ist es so .das ich mih nqach 2 monate nichts von diesen broker mehhr gehört habe .ich wollte mein geld zurück . aber esgeht nicht ohne........
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben