DAX-0,02 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,30 % Öl (Brent)+0,78 %

Ein Unternehmen das über 10 Jahre (pep) auf dem Markt ist. 2016 wird ein neuer Startschuss sein. (Seite 4)

WKN: A14ZUK | Symbol: LMQN
0,096
08:02:22
Frankfurt
+4,35 %
+0,004 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.448.328 von money-for-nothing am 03.08.17 08:31:51
Zitat von money-for-nothingWie es aussieht dauert es bis zum Abschluß der ersten Bohrung inklusive Test erfahrungsgemäß noch mindestens 4 Wochen. Die Finanzierung scheint zu stehen. Alles andere ist mir noch ein bisschen zu visionär.


Ich geb Dir z.T. Recht, aber ohne Visionen läuft an der Börse wenig. Und wie man sieht, sind die Visionen bei Cerus ziemlich ausgeprägt bei über 3 Mio gehandelte Shares.:look:

https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=CEA

Und 4 Wochen sind im Gegensatz zu Pharmaaktien, wo es teilweise Jahre dauert, bis sich bei neuen Firmen mit neuen Produkten ein positives oder negatives Ende abzeichnet. Siehe Paion!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.449.840 von Huettenprofi am 03.08.17 11:16:18Die Visionen werden normalerweise im Laufe eines Börsentages mit dem Höchststand definiert.
Spätestens bei Börsenschluß sollte sich ein realistischer Wert einstellen, sonst währe die Aktie jetzt schon bei 1 bis 5 Dollar. Das schöne ist, daß sich alles aus den Aktionen heraus selbst finanzieren soll und man entspannt zuschauen darf.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.450.794 von money-for-nothing am 03.08.17 13:05:35Na 1$ wäre schon nicht schlecht für den Anfang, dann hätte ich wenigstens meinen Einstandskurs raus.:laugh::laugh:
Bin ja schon seit 2007 in der Aktie, als sie noch Petrostar Petrolium hiessen.:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.452.468 von Huettenprofi am 03.08.17 16:18:14Wenn alles so läuft, wie der Chef sich das vorstellt. können sich auch mal 10 Jahre warten lohnen.
Das funktioniert aber auch nicht immer.
Die beiden letzten von 7 Lizenzen sollen Freitag erteilt worden sein.

Kann Sie allerdings unter dem link
http://www.economy.gov.sk.ca/oilandgas/wellbullfile/archives…
nicht finden.

Würde allerdings den Kursanstieg erklären ...





Gruß, praesens
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.961.522 von praesens am 16.10.17 21:37:48Die letzten beiden Lizenzen sind in der Datei vom 13. Oktober aufgelistet. Nach "Vital Energy Inc" suchen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.961.582 von money-for-nothing am 16.10.17 22:03:05Eigentlich ... ja gar nicht sooo schwer ... danke !!

Gruß, praesens
HALTED. At the Request of the Company Pending News.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.027.142 von money-for-nothing am 25.10.17 20:50:17
Findet heute der Start statt ?
HALTED: Aus PEP Zeiten gingen oft Freitags die News los. Heute auch ? Es wird spannend, so richtig hat hier doch keiner mehr mit gerechnet. Wie und wo wird hier der Kurs hin laufen? So etwas von Beginn an zu sehen ist schon der Hit. Bin auch auf möglich kommende Werbung gespannt !! Euch dabei gebliebenen ein glückliches Händchen!
VG
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.042.835 von hawkwer am 27.10.17 15:25:38Laut der letzten News soll es bis spätestens Heute losgehen. Dann bin ich mal gespannt wie viel Öl mit den ersten 7 Löchern gefördert werden. Bis zum Jahresende sollten wir mehr wissen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben