DAX+0,29 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,44 % Öl (Brent)+0,99 %

Ein Unternehmen das über 10 Jahre (pep) auf dem Markt ist. 2016 wird ein neuer Startschuss sein. (Seite 6)


WKN: A14ZUK | Symbol: CEA
0,070
C$
14.03.18
TSX Venture
+27,27 %
+0,015 CAD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.323.789 von hawkwer am 19.03.18 20:50:53Passend zu Ostern. Diese Firma ist ein echtes Überraschungsei.
Erstmal wieder einmal enttäuschend.
Ich werde die nächsten Monate weiter beobachten. Derzeit gibt es zu wenig Informationen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.325.496 von money-for-nothing am 20.03.18 07:10:35
Das Thema Öl hat sich wohl erledigt. Wer seine Anteile hier behalten will, muss wohl umdenken und sich über Cannabis schlau machen.
Ich jedenfalls bin fassungslos. Ich habe mal irgendwo aus Frust über ein (mal wieder) gescheitertes PEP-/CEA-Projekt geschrieben: "Mir egal, was als nächstes kommt - und wenn es Dosenbohnen sind, Hauptsache die verdienen mit irgendwas Geld." Genau so ist es gekommen... Hätte nicht gedacht, dass das "Management" irgendwann auf meine Linie einschwenkt.
Ich jedenfalls werde nicht noch einmal Jahre warten, bis die ihre Pflänzchen gezogen haben.
Hier kann man seine Kauf-/Verkaufsentscheidung nur noch vom aktuellen Kurs abhängig machen. Warten hat hier keinen Sinn mehr. Sonst wacht man morgens auf und die wollen in 10 Jahren Stricknadeln produzieren.
Ein großes Problem scheint sich hier zu zeigen: die Unerfahrenheit und Sprunghaftigkeit des CEO. Der scheint mit aller Gewalt mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.
Es sind jetzt tatsächlich schon 12 Monate vergangen. Und der Trading Halt hält weiter an. Echt übel für die, die noch investiert sind. Denn die können nur warten und hoffen. https://stockhouse.com/news/press-releases/2018/03/14/iiroc-… Ob da jemals noch etrwas passiert ?
P.S. Ich bin hier nicht investiert. Bin nur durch Zufall auf diese Aktie gestossen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben