checkAd

    Bewiesen: Migranten nehmen Deutschen bis zu 4 von 11 Arbeitplätzen weg! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.04.16 21:38:08 von
    neuester Beitrag 02.05.16 00:49:36 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.230.931
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 21:38:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da fehlen die Worte!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 01:13:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich werde per GEZ,
      oder wie auch immer diese Sch**dr**fasch** sich nennen mögen,
      gezwungen, diese Deppen, die einem Ball nachrennen,
      mit Millionengehältern zu finanzieren.
      :confused: ?
      :mad: !
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 01:30:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Manche sagen, daß der Lahm letztes Jahr seine
      Schönschriftprüfung abliefern mußte, damit er in die dritte Klasse
      versetzt wird ...
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 07:59:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.302.976 von Napaloni am 28.04.16 21:38:085 von 11 !!

      Miroslav Klose zählt eindeutig dazu...;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 08:05:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.304.893 von Doppelvize am 29.04.16 07:59:39Den hab ich drin! Wenn es 5 sind, hab ich wen anders übersehen.

      Eigentlich ist Klose der einzige, die anderen stammen aus den fernen Ländern Stuttgart, Gelsenkirchen und Berlin :o)
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 08:15:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.304.941 von Napaloni am 29.04.16 08:05:24
      Zitat von Napaloni: Den hab ich drin! Wenn es 5 sind, hab ich wen anders übersehen.

      Eigentlich ist Klose der einzige, die anderen stammen aus den fernen Ländern Stuttgart, Gelsenkirchen und Berlin :o)


      Stimmt, ich hatte Hummels aufgrund seines Aussehens als Migranten gewertet ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.16 09:42:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.305.031 von Doppelvize am 29.04.16 08:15:55Ja, der könnte auch als Syrer durchgehen. Vielleicht ist von diesen Migranten, die sich nicht integrieren wollen und nichts für unsere Gesellschaft leisten etwas auf ihn abgefärbt. Wenn diese Leute so negativen Einfluss auf unsere jungen Deutschen ausüben, dann kann ich gut verstehen, warum die AFD-Anhänger in diesem Forum gegenüber dem Nationalteam so negativ eingestellt sind.
      Avatar
      schrieb am 30.04.16 17:18:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Um es klarzustellen: mir ist die Herkunft der Typen reichlich egal.
      Habe lediglich keinen Bock, deren dümmliches Hobby per GEZ mitfinanzieren zu müssen.
      Die sollen sich auf Sky o.ä. zu ihren freiwillig zahlenden Pfostenstehern verpieseln.
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 00:43:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kann mir mal jemand sagen, wer auf dem Bild Özil, Khedira, Mustafi und Boateng ist? Ich hab von Fußball leider keine Ahnung und mir wurde da in nem andern Thread ein Vorwurf gemacht, den ich nicht so richtig verstehe. Meinetwegen könnten da 11Eskimos, Zulukrieger oder Tuareg spielen, solang sie nicht gleichzeitig Sozialhilfe abgreifen....Ich guck mir nicht mal WM an...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 00:49:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.322.191 von AUMNGH45 am 02.05.16 00:43:24... wobei Boateng kann ich mir glaub ich selbst denken (vermutlich der Schwarze rechts hinten)...aber die andern vllt?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bewiesen: Migranten nehmen Deutschen bis zu 4 von 11 Arbeitplätzen weg!