DAX-0,15 % EUR/USD-0,63 % Gold-0,77 % Öl (Brent)-0,54 %

sie macht ihren Weg (Seite 3)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.333.621 von clonecrash am 16.07.17 12:41:58
Neue Nachrichten
Ich bemerke seit einziger Zeit, das sich hier eine Menge und zwar noch oben, was ich natürlich sehr begrüsse. Warum dieser Anstieg. Fundamentale news würden mich sehr interessieren, finde ich www aber nichts.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.209.548 von anmima am 17.11.17 15:12:19da bist net alleine;) - ich bin aber jetzt mal raus, geht mir zuuuu schnell
Erste Position short bei 0,375 US-Dollar vorbörslich über die Pink Sheets in den USA.
Es gibt keinerlei fundamentale Begründung für den jüngsten Kursanstieg.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.226.539 von ArminBrack am 20.11.17 15:36:21
Zitat von ArminBrack: Erste Position short bei 0,375 US-Dollar vorbörslich über die Pink Sheets in den USA.
Es gibt keinerlei fundamentale Begründung für den jüngsten Kursanstieg.


Vorbörslicher Handel an den Pink Sheets ist doch gar nicht möglich für Normalsterbliche. Zudem konnte man die Aktie doch zu WEIT höheren Kursen in Deutschland shorten heute Vormittag.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.230.577 von Circle_Jerk am 20.11.17 22:06:07Über ARCAEDGE um 15:03 Uhr.

https://www.interactivebrokers.com/de/index.php?f=2590

Bin bei Interactive Brokers, da kann ich die nur über die USA handeln.
Dafür kann ich theoretisch unbegrenzt lange short bleiben.
Hast Du fundamental eine Meinung zu dem Wert?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.230.658 von ArminBrack am 20.11.17 22:18:53Stimmt, bin ja selber bei IB in den USA, hatte ich schon wieder komplett vergessen.

Wieso hast Du keinen deutschen Account für solche Sachen, shorten ist bei vielen Anbietern möglich.


Fundamental habe ich keine Meinung, ist doch eh alles nur hochgezockter Mist an dem die Pushbriefe sich abarbeiten. Zu dieser Aktie habe ich aber seltsamerweise keinen Push gefunden bisher, hast Du was zu bieten?
Hat jemand fundamentale news, warum die Aktie die letzten Wochen so ansteigt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.654.552 von anmima am 08.01.18 20:24:25Es scheint sehr schwierig zu sein hier an irgendwelche News ran zu kommen. Ich versuche auch überall irgendwo was aufzuschnappen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben