Tages-Trading-Chancen am Freitag den 06.05.2016 (Seite 29)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 52.357.221 von HelicopterBen am 06.05.16 17:24:16
Zitat von HelicopterBen: ach so Standie ist ja schon raus, grade nachgelesen. Nie wieder würde ich bei 110 CfD’s noch mal 90 nachlegen und dann mit 200 = 8 FDAXen im Obligo stehen. Viel zu großer Hebel. Okay, aber Standie ist ein erfahrener Trader und kennt die ganzen Risiken und Effekte ja selbst.

Macht’s ihm nicht nach da draussen, liebe unerfahrenen Mitspieler!

Zum XETRA-Schluss nun aber wieder das, was AK so gerne anmerkt um dann trotzdem Puts zu kaufen: „zum Schluss hin wird IMMER hochgezogen!". Das war gestern so, das wird heute so sein:D

Ich denke die 9900 könnten uns in der Auktion um die Ohren fliegen:look:


Ein erfahrener Trader, jaaaaaa..... :rolleyes:
Es war eine neue Erfahrung was er da durch machen mußte :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.357.281 von bödel am 06.05.16 17:32:17
Zitat von bödel: SA 9900;)
aber was dann


Regelverletzung heute führt unweigerlich zu einem weiteren plus am Montag :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.357.266 von HelicopterBen am 06.05.16 17:30:40raus auf der 9887, der 20 Punketschub nach oben war sauber:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.357.278 von R32 am 06.05.16 17:32:14
Zitat von R32: Ein erfahrener Trader, jaaaaaa..... :rolleyes:
Es war eine neue Erfahrung was er da durch machen mußte :D
Doch, isser. Ohne diese große Erfahrung wäre sein Konto so schnell so platt wie das vom Leidwolf.

Standie fordert aber durch Höchstrisiko das Schicksal so heraus, dass das ab einem bestimmten Punkt auch nicht mehr durch Erfahrung auszugleichen ist, denn dann überborden die Emotionen. Und dann haben Sie dich! Dann schrottest Du die Gewinne der letzten 6 Monate in einem Beritt binnen 48 h:eek::cry::cry::cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.357.299 von HelicopterBen am 06.05.16 17:34:41Auf XETRA interessanterweise das Hochdrücken vor der Auktion schon um 17:28:33 mit 9.884,89 im Vor-Auktions-Top,
In der Auktion dann bereits Rückwärtsgang zum SK 9.869,95 - immerhin noch ein Plus von +0,18% | +18,09 Punkten.

Hätte man heute früh beim schwungvollen Durchbohren der 9800 nicht so wirklich angenommen, dass die Amis uns wieder rausreißen...
DAX übertreibt etwas nach den US-Jobdaten
War doch für jeden was dabei heute, oder? Oder doppelt falsch...wie man es eben macht der Position. Sicherlich auch dem Umstand des Brückentages geschuldet, dass so eine starke Schwankung herrschte:



Der Dow Jones hatte weniger Bewegung in Punkten bisher :eek: aber der Abend ist noch jung...

Ab Montag vermutlich noch einmal Positionsbereinigungen und dann weiter im normalen Handel.

Gruß Bernecker1977
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.355.586 von likeshort am 06.05.16 13:03:51
Zitat von likeshort: Ich sehe nicht einen Anhaltspunkt für Long. Man könnte eigentlich jetzt noch reinhsorten! Was ihr seht weiss ich nicht!


Schon ein Anhaltspunkt gesehen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.357.428 von HerrKoerper am 06.05.16 17:54:28Dow 17650 :D

N´Abend.

Ruhig hier....
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben