checkAd

    Alex Jones' Infowars - eine interessante Quelle? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.16 12:23:06 von
    neuester Beitrag 29.01.19 16:11:44 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.231.434
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.058
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.16 12:23:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Medium in den USA mit eigener Perspektive ist: http://www.infowars.com
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 07:08:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hmm, war im Behomian Grove als Spion oder war er dort als Gast unt tut nur so als wäre er dort gewesen um die Öffentlichkeit aufzuklären?

      Weiter Frage, die ich mir stelle, kann es sein, dass er zwar in vielen Dinge die Wahrheit anspricht, aber doch von der gleichen Seite ist, die er angeblich immer kritisiert?

      Der Typ ist so aufgedreht und nervig, dass er doch jeden abschreckt, der vielleicht ein Interesse hätte, die Wahrheit zu erfahren.

      Und warum behauptet er die Clinton hätte Parkinson, das hat sie wohl nicht, denn Parkinson sieht anders aus als das hier:



      Könnte es sein, dass der Weg für Trump freigemacht werden soll und dieser Trump will doch angeblich Verschwörungstheorien aufklären und auch wer angeblich wirklich hinter 911 stehen würde usw.....

      Ein Alex Jones ist offensichtlich ein anderer als er vorgibt!

      Man muss jeden hinterfragen, wirklich jeden auf die Probe stellen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 07:18:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Milton William Cooper hatte, genau wie Alex Jones , eine Radiosendung, nur ihn hatte man umgebracht, Alex Jones darf munter weitermachen, warum das?



      Also immer alles und jeden hinterfragen!
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 10:28:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Alex Jones ist aus meiner Sicht Journalist. Damit sind auch kommerzielle Aspekte für ihn von Bedeutung.
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 10:59:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn man wegen Paranoia in psychiatrischer Behandlung ist, sollte man auf Alex Jones' Medien verzichten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.17 19:03:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      NWO
      NWO ist so ein seltsames Schlagwort geworden, dabei ist außer einer Rede von Bush kaum etwas konkretes dazu bekannt. Möglicherweise ist Ordnung ja gar nicht so schlecht. NWC New World Chaos wäre jedenfalls eine schlechtere Alternative.
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 20:08:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Interessant...
      Mit interessant meinte ich, dass die Infos von Interesse sein können.
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 19:31:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es gibt eine Tendenz, dass vom Publikum Medien bevorzugt werden, die die eigene Meinung bestärken. Nur diese zu lesen kann aber zu Einseitigkeit führen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 12:23:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Infowars heute nicht erreichbar?
      Bei mir ist Infowars heute nicht erreichbar.

      Liegt bereits eine Zensur vor?

      Prisonplanet.com geht allerdings.
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 18:35:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.263.059 von DKME am 13.09.16 07:08:03
      Wahrheit
      Wenn jemand Interesse hätte, die Wahrheit zu erfahren, was wäre die dann? Das viele Religionen doch kein Blödsinn sind?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 22:07:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.472.591 von Fundivest am 19.12.18 18:35:13
      Bewusstsein
      Es ist offenbar so, dass bei manchen Menschen nach dem Erreichen des Erwachsenen-Bewusstseins später noch eine höhere Stufe erreicht wird.
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 13:09:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Threadthema
      Zurück zu Alex Jones: Ich habe mal seine Produktion "Invisible Empire" gesehen. Zumindest das Titelbild fand ich interessant.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.19 19:40:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.620.166 von Fundivest am 13.01.19 13:09:17Diesen Titel meine ich:
      https://www.imdb.com/title/tt1851974/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.19 11:23:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.673.060 von Fundivest am 20.01.19 19:40:36
      Alex Jones
      Für religiöse Menschen ist da möglicherweise eine Anmaßung im Bild.
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 16:11:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      IPCC - fearmongernde Wetterfrösche auf dem Weg zur Weltherrschaft?
      Die Beitragsüberschrift wäre vielleicht mal eine Inspiration für einen Filmtitel.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alex Jones' Infowars - eine interessante Quelle?