DAX+0,20 % EUR/USD+0,22 % Gold+0,20 % Öl (Brent)+0,83 %

Tesla Motors (Seite 20)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.025.878 von charliebraun am 20.06.18 13:21:51Warum reagiert der Fianzmarkt nicht?
Einige Fonds werden schlelcht verwaltet, siehe Performance.
Manche Wertpapierbanken verdienen, wenn der Kurs in einem volatilen Seritwärtstrend weiterläuft.
Also bleibt vorläufig alles, wie es ist, oder ?
Geil:

Martin Tripp's Entgegnung auf Teslas Klage: https://www.courtlistener.com/recap/gov.uscourts.nvd.131279/…

der interessanteste Teil ist auf den Seiten 12-17;

Auszüge:


Antwort auf Beitrag Nr.: 57.684.939 von R-BgO am 03.05.18 11:44:46
Q2-Letter ist da
insgesamt wirken die Zahlen auf mich weniger katastrophal, als man hätte erwarten können; trotzdem sind sie natürlich objektiv weiter desaströs.

Eine Frage für mich ist, wieviel Katastrophe sie kurzfristig in der Bilanz verstecken können.

Z.B. finde ich es kurios, dass 759 Mio. Bestandsaufbau bei "nur" 12.699 mehr produzierten als verkauften Fahrzeugen rauskommen. Rechnerisch sind das fast 60.000 Dollar pro Fahrzeug. Ich weiß, es ignoriert RHB und Energy, trotzdem kommt es mir ziemlich viel vor.

Wie immer werden die interessanteren Daten wohl eher im 10q stehen.


Fortschreibungen zu #157 und #158:





Antwort auf Beitrag Nr.: 58.354.776 von R-BgO am 01.08.18 23:00:37
dafür gab es dann vom 7.8.-24.8. die "funding secured"-Farce
ohne Worte....


Hübscher Fund von Cutter_Slade:https://seekingalpha.com/instablog/1017993-bill-maurer/49981…
interessanter Fund enes Twitter-Users:
https://www.youtube.com/watch?v=EWnZgae8UX8

von 1:28.30 bis 1:32.30 und
von 1:36:00 bis 1:37:10

"too expensive"

ist leider schon fast ein Jahr alt, aber sollte dem Grunde nach weiter Gültigkeit haben
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.669.155 von R-BgO am 11.09.18 12:06:44Obskur.
Und die verprügelte "B+ actress" soll Talulah Riley sein?. Kommt nicht recht echt rüber, wenn man zB sowas liest:
https://www.dailymail.co.uk/news/article-3835182/He-looked-l…
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.670.112 von charliebraun am 11.09.18 14:01:30
Obskur trifft es ziemlich gut,
danke für das feed-back.


Die Geschichte mit den Misshandlungen erscheint mir auch die mit Abstand verwegenste.

Andererseits hat Enty mit ein paar früheren Sachen schon ganz gut getroffen und es ist ja noch nichts "revealed".


Nehme es einfach mal mit ins big picture und sage, überraschen würde es mich auch nicht, wenn es doch stimmen würde.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben