Wisekey - lohnendes Investment? (Seite 25)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Na dann, wieder ein neuer Strohalm.
Mit Meldungen sparen sie ja nicht.
Nur klafft hier eine riesen Lücke zwischen Phantasie und Realität.
WISeKey International Holding Namen-Akt. (B) | 0,946 CHF
BETEILIGUNGSMELDUNGEN - Wisekey: Mark Angelo (via YA II) meldet Anteil von 84,54%

....könnte es darin liege, dass sich der Kurs nicht mehr erholt.

Lücke zwischen Phantasie und Realität wird immer grösser :-(
WISeKey International Holding Namen-Akt. (B) | 0,898 CHF
Wisekey kennzeichnet
Wisekey kennzeichnet Batterien von Elektrowerkzeugen

Die im Bereich Cybersicherheit tätige Wisekey hat von einem weltweit tätigen Hersteller von Elektrowerkzeugen den Auftrag zur sicheren Kennzeichnung von Batterien erhalten. Mit der "WISeBattery"-Lösung sollen die Akkus gegen Fälschungen geschützt werden, wie es in einer Meldung vom Donnerstag heisst. Der Name des Herstellers wird nicht genannt.

16.04.2020 08:00
WISeKey International Holding Namen-Akt. (B) | 0,950 CHF
naja...immer wieder gut gemeinte Nachrichten, sollte mal auch auf den Kurs positiv wirken und es wieder weit über die 1.++ CHF bringen

eventuell am Donnerstag 30.04.2020 mit dem Geschäftsbericht
WISeKey International Holding Namen-Akt. (B) | 0,900 CHF
Genf (awp) - Die auf Cybersecurity und Internet der Dinge (IoT) spezialisierte Firma Wisekey hat Cesar Martin-Perez zum Verkaufsdirektor für die Region Zentraleuropa ernannt. Er wird in seiner neuen Funktion von Deutschland aus für Wisekey tätig sein.

Gemäss einer am Freitag veröffentlichten Mitteilung von Wisekey ist Martin-Perez diplomierter Elektroingenieur und verfügt über Erfahrung im Halbleitervertrieb und in der Geschäftsentwicklung von europäischen High-Tech-Unternehmen. Zuletzt war er beim Halbleiterhersteller Microchip tätig und leitete dort den Vertrieb von Smart-Home- und Smart-City-Technologien in der Region Europa, Naher Osten und Afrika.

Wisekey-Chef Carlos Moreira ist gemäss der Mitteilung "begeistert" über die Wahl von Martin-Perez. "Sein Hintergrund in der Halbleiterbranche und seine Erfahrungen im Verkauf komplexer Lösungen auf dem IoT-Markt werden sehr wertvoll sein", wurde Moreira zitiert.
WISeKey International Holding Namen-Akt. (B) | 0,810 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.906.482 von blue magic am 05.06.20 08:27:11
Zitat von blue magic: Wisekey-Chef Carlos Moreira ist gemäss der Mitteilung "begeistert" über die Wahl von Martin-Perez.



Und die Aktionäre sind gar nicht begeistert von seiner "Pump and Dump" Bude:confused:
Alles wie bei einem CAN-Pennystock.
WISeKey International Holding Namen-Akt. (B) | 0,878 CHF
...wäre mal ein gutes Zeichen, wenn es heute über 1 CHF bleiben würde
WISeKey International Holding Namen-Akt. (B) | 1,035 CHF
hmm..1.11 chf ist eine gute Ausgangslage, somit 1.50-2.00 wieder bald in der Reichweite
WISeKey International Holding Namen-Akt. (B) | 1,005 €
Kann man eigentlich irgendwann wieder damit rechnen, Schweizer Aktien auf deutschen Handelsplätzen handeln zu können?
WISeKey International Holding Namen-Akt. (B) | 1,280 CHF
....Schweizer Aktien auf deutschen Handelsplätzen handeln, sollte bald wieder möglich werden.

bei Wisekey wird es nun immer spannender. Nachrichten bekommen Fuss und Boden ;-)
WISeKey International Holding Namen-Akt. (B) | 1,285 CHF
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben