checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 19.05.2016 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 18.05.16 22:15:00 von
    neuester Beitrag 24.05.16 16:32:10 von
    Beiträge: 509
    ID: 1.232.037
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 75.007
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.521,00
     
    PKT
    +0,02 %
    +4,00 PKT
    Letzter Kurs 28.03.24 L&S Exchange

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.16 22:05:20
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.443.093 von HelicopterBen am 19.05.16 22:02:43
      Zitat von HelicopterBen: Immerhin hat er im Schlussspurt noch kräftig was aufgeholt, was für morgen hoffen läßt. Von 9795 auf 9833, das ist schon ein wenig Bodenbildung. Der DAX hat sozusagen heute die unteren beiden Ecken des W markiert.
      Morgen Verfallstag, das bringt hoffentlich etwas Schwung in die Bewegung.
      Solange allerdings das DAX-Schwergewicht BAYER unter dem möglichen Monsanto-Deal ächzt, sieht es für eine nachhaltige Erholung im DAX mau aus.




      ich denke, da kommt bald ein Dementi von Bayer

      ein Unternehmen wie Monsanto lässt sich nicht von Bayer übernehmen!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.16 22:08:01
      Beitrag Nr. 502 ()
      Im Dow jetzt doch mit 100 Punkte raus, traue dem Ganzen noch nicht so wirklich, im H1 an der Oberkante Keil, deshalb erst einmal morgen abwarten.

      Avatar
      schrieb am 19.05.16 22:11:37
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.443.129 von suuperbua am 19.05.16 22:05:20
      Zitat von suuperbua:
      Zitat von HelicopterBen: Immerhin hat er im Schlussspurt noch kräftig was aufgeholt, was für morgen hoffen läßt. Von 9795 auf 9833, das ist schon ein wenig Bodenbildung. Der DAX hat sozusagen heute die unteren beiden Ecken des W markiert.
      Morgen Verfallstag, das bringt hoffentlich etwas Schwung in die Bewegung.
      Solange allerdings das DAX-Schwergewicht BAYER unter dem möglichen Monsanto-Deal ächzt, sieht es für eine nachhaltige Erholung im DAX mau aus.




      ich denke, da kommt bald ein Dementi von Bayer

      ein Unternehmen wie Monsanto lässt sich nicht von Bayer übernehmen!


      Das Unternehmen produziert Saatgut und Herbizide und setzt seit den 1990er Jahren Biotechnologien zur Erzeugung gentechnisch veränderter Feldfrüchte ein.

      ob der oder der...ist wurscht...machen tuen se es beide...;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.16 22:13:01
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.443.129 von suuperbua am 19.05.16 22:05:20
      Zitat von suuperbua:
      Zitat von HelicopterBen: Immerhin hat er im Schlussspurt noch kräftig was aufgeholt, was für morgen hoffen läßt. Von 9795 auf 9833, das ist schon ein wenig Bodenbildung. Der DAX hat sozusagen heute die unteren beiden Ecken des W markiert.
      Morgen Verfallstag, das bringt hoffentlich etwas Schwung in die Bewegung.
      Solange allerdings das DAX-Schwergewicht BAYER unter dem möglichen Monsanto-Deal ächzt, sieht es für eine nachhaltige Erholung im DAX mau aus.




      ich denke, da kommt bald ein Dementi von Bayer

      ein Unternehmen wie Monsanto lässt sich nicht von Bayer übernehmen!


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.16 22:16:46
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.443.156 von Abendkasse am 19.05.16 22:13:01
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von suuperbua: ...



      ich denke, da kommt bald ein Dementi von Bayer

      ein Unternehmen wie Monsanto lässt sich nicht von Bayer übernehmen!







      erinnert mich alles an die "geplante Übernahme" von K&S

      Ergebnis ist bekannt...

      -->glaubt doch nicht allen Börsen-Humbug :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.16 22:30:34
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.442.925 von Gruenspan59 am 19.05.16 21:33:25
      Zitat von Gruenspan59: Hätte auch schön absahnen können bei 9900, war aber zu gierig, wollte die 9930. Egal ist so, morgen geht es weiter. Hast Recht, geht fast jeden Tag was.


      Dann stimmt aber dein Ansatz nicht mehr der momentan läuft und irgendwann nimmst Du 10 Punkte mit
      Avatar
      schrieb am 20.05.16 10:53:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von MagicMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 20.05.16 16:22:22
      Beitrag Nr. 508 ()
      Was los? DOW 0,6% rauf. DAX nur 0,2?
      Avatar
      schrieb am 24.05.16 16:32:10
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.440.711 von Goldstapler am 19.05.16 16:19:21so ganz verkehrt lag ich damit bis jetzt jedenfalls nicht!
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,76
      -0,30
      +0,35
      +0,04
      -0,46
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      -0,06
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 19.05.2016