DAX-0,65 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,19 % Öl (Brent)+0,76 %

K92 Mining startet im Juli die Produktion! (Seite 79)


WKN: A2AJL3 | Symbol: 92K
0,627
11:20:26
Berlin
+0,80 %
+0,005 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.016.725 von iwanowski am 13.02.18 19:48:02so schaut´s aus. 🤑
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.010.455 von sir_krisowaritschko am 13.02.18 09:40:46servus sir,

wie schätzt du die aktuelle lage und vor allem das Potential von Kora ein? Du warst ja nie ein Fan von Iru ...

lg peter

Zitat von sir_krisowaritschko: also ich hab mit eurer K92 nix am hut, aber um fair zu bleiben würde ich gerne anmerken, dass sie in der november präsentation darauf hingewiesen hatten die anlage mit dem gravity kreislauf zu erweitern. sicherlich lässt die passage
"Potential for improvements in performance
Gravity Gold circuit to be installed"

und weiterhin...

"Expansion of Process Plant to +/-400,000 tpa
▪Expansion of Flotation Circuit with new cleaner–recleaner circuit
Installation of Gravity Recovery Circuit including Gold Room
Capital Cost estimated at US$3.3 million including 10% contingency (+/-30%)"

schon eine menge platz für persönliche interpretationen. wann, wie, womit...

http://www.k92mining.com/wp-content/uploads/2017/11/k92-pres…

darüber hinaus kam bei einer burnrate von knapp 900k je quartal das aktuelle infilldrillprogramm oben drauf. dass dies nicht kostenlos durchgeführt werden kann sollte selbsterklärend sein. im septemberbericht wurden knapp 3,2 mio cad in der kasse ausgewiesen. somit wäre schon anzweifelbar gewesen sein können, dass man hier ohne weitere zwischenfinanzierung auskommen kann. wohl auch ein grund warum hier der kurs am dümpeln war. keine ahnung ob nun die angst raus ist das hier viiiiel schlechter finanziert werden müsste. wird sich zeigen was der markt draus macht.

Schon eigenartig - am gleichen Tag verkündet das Management die KE zu erhöhen !
Grosse Nachfrage ? Will ein Big Player einsteigen ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.021.339 von peterhuber91 am 14.02.18 10:54:51fan von iru? :look:

sorry ich kann es dir nicht sagen.
inbetriebnahmen sind grundsätzlich ein heikles thema.
das ramp up einer älteren anlage ist halt nochmal ein thema für sich.
also von den rahmenbedingungen her sieht das schon ganz okay aus.
zumal man ja den ian an board hat. der wird schon ungefähr wissen wie man da herangehen muss.
dennoch sollte man halt gucken ob in den kommenden monaten soll und ist-produktion passen. falls mir demnächst was gescheites zu k92 einfällt lass ich es euch wissen.
wird schon werden ;) drück euch die daumen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.021.705 von sir_krisowaritschko am 14.02.18 11:33:41K98 war erfolgreicher :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.023.271 von Halimatsch am 14.02.18 14:31:35kapier ich nicht! :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.024.684 von aufderlauer am 14.02.18 16:29:58Läuft gerade, 8 März spätestens closing. Ich denke wir bekommen aber demnächst eine Nachricht das die Finanzierung geschlossen ist. Jedenfalls schaut es trotz KE nach einem Befreiungsschlag aus.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.026.988 von peterhuber91 am 14.02.18 19:49:14
Zitat von peterhuber91: Läuft gerade, 8 März spätestens closing. Ich denke wir bekommen aber demnächst eine Nachricht das die Finanzierung geschlossen ist. Jedenfalls schaut es trotz KE nach einem Befreiungsschlag aus.



Woran die Steigerungen beim Goldkurs aber einen nicht unerheblichen Einfluss haben.

Und die Schwäche beim Dollar hilft Gold und somit dem K92-Kurs auch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.027.072 von Moneyplus am 14.02.18 20:00:08Sicher gut der kommende Ausbruch bei Gold über 1365 für k92 mittelfristig. Aktuell glaube ich aber das k92 ziemlich unabhängig von Gold getradet wird.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben