DAX-1,24 % EUR/USD+0,08 % Gold-0,26 % Öl (Brent)-1,17 %

2. Bundesliga-Tippspiel für die Saison 2016/17 (Seite 10)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Servus liebe Tipp-Fans :)

Schon diesen Freitag (28.07.2017) beginnt die neue Saison in der 2. Liga. :cool:
Dazu hat User HSM ein Tippspiel gestartet:

https://www.kicktipp.de/aktienboard2/

Das Tippspiel für die 1. Liga (Start 18.08.2017 und ebenfalls von HSM eingerichtet)
findet ihr unter folgender URL:

https://www.kicktipp.de/aktienboard/


Einfach mit Eurem Nickname anmelden und mitmachen. Dabeisein ist alles ;-)

Die Anmeldung zur Tipprunde erfolgt über den Menüpunkt
"Mitglied werden". Einfach die Felder ausfüllen und abschicken.

https://www.kicktipp.de/aktienboard/mitgliedwerden

Bitte unter "Mein Profil" die Funktion "Benachrichtigungen" unbedingt aktivieren, dann schickt euch das System bei fehlenden Tipps vor den Spielen eine Erinnerungsmail zu! :cool:

https://www.kicktipp.de/aktienboard/profil/benachrichtigunge…


Und nun: Viel Spaß und viel Erfolg beim Tippen! ;)

Für Späßle und Unterhaltung bei w::O:

Bundesliga-TIPPSPIEL für die Saison 2017/18 | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1257629-neustebe…
Frage an den Spielleiter HSM:

Wie wird gewertet :confused:

Vier Punkte für das richtige Ergebnis :confused:

Drei Punkte für das richtige Torverhältnis

und zwei Punkte für die richtige Tendenz :confused:

Oder wie :confused:

:look:

Habe nämlich festgestellt, dass
Tipper mehrfach falsch bewertet worden sind :(

Beispiel: Das Spiel Nürnberg - Union is 3:0 ausgegangen.

Ein Tipper hat 3:1 getippt und hat dafür drei Punkte kassiert,
obwohl es eigentlich nur zwei sein dürften :(

Bitte um Antwort ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.430.250 von hwzock am 31.07.17 22:33:06Sorry, meinte natürlich fünf Punkte für das richtige Ergebnis
und vier für das richtige Torverhältnis sowie dann drei für die richtige Tendenz :(

Stimmt aber bislang so oder so nicht m Tipppiel 2. Liga ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.430.274 von hwzock am 31.07.17 22:36:03Wir spielen wieder nach dem altbewährten 3-5 Punkte-System, also 3 Punkte für Tendenz und 5 Punkte für das richtige Ergebnis.
Letztes Jahr mal 3-4-5 ausprobiert, allerdings waren einige Remis-Tipper nicht begeistert, fühlten sich benachteiligt.
Im Endeffekt hatte sich letztes Jahr z.B. letztes Jahr in der 1. Liga nicht viel geändert, zumindest für die auf Sieg-Tipper, kamen rund 40 Punkte dazu, an der Reihenfolge hatte sich aber kaum was verändert. Allerdings gab es bei der Remis Freunden größere Veränderungen. Ich kann es dir ja als Tabelle zuschicken...:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.432.839 von HSM am 01.08.17 11:11:09Danke, nicht nötig, wenngleich
ich die aktuelle Wertung nicht so spannend finde. :(

Das begünstigt nun die permanenten 2:1-Tipper :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.433.505 von hwzock am 01.08.17 12:36:03Hast du die vielen Remis in der letzten Saison vergessen? :rolleyes::p

Die haben mich ja fast kirre gemacht... :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.439.082 von HSM am 02.08.17 00:02:47Egal - kannst ja auch Remis tippen ;)
Moin liebe Tipp--Fans,

habe soeben bei Kicktipp ein Tippspiel für die 2. Liga eröffnet :)

Saison geht schließlich schon nächstes WE los :eek:

Bitte meldet Euch ab sofort mit Eurem Nick an an und beachtet auch die Bonusfragen!

Voila - auf gehts ;)

https://www.kicktipp.de/wo-ligazwo/
:eek::eek::eek::eek::eek:

Moin liebe Tipp-Fans,

schon am heutigen Abend beginnt die Saison in der 2. Liga :eek:

Wer sich noch nicht für das Tippspiel angemeldet hat, sollte das schleunigst tun. 😊

Einfach mit Eurem Nick unter

https://www.kicktipp.de/wo-ligazwo/" target="_blank" rel="nofollow">https://www.kicktipp.de/wo-ligazwo/

anmelden, die Bonusfragen beantworten – und los geht’s. Viel Späßle Euch 😉


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben