wallstreet:online
41,30EUR | -0,70 EUR | -1,67 %
DAX+0,95 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,05 % Öl (Brent)-0,40 %

2. Bundesliga-Tippspiel für die Saison 2016/17 - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

:eek::eek::eek::eek::eek:

Moin liebe Tipp-Fans,

schon am heutigen Abend beginnt die Saison in der 2. Liga :eek:

Wer sich noch nicht für das Tippspiel angemeldet hat, sollte das schleunigst tun. 😊

Einfach mit Eurem Nick unter

https://www.kicktipp.de/wo-ligazwo/" target="_blank" rel="nofollow">https://www.kicktipp.de/wo-ligazwo/

anmelden, die Bonusfragen beantworten – und los geht’s. Viel Späßle Euch 😉
Moin liebe Tipp--Fans,

habe soeben bei Kicktipp ein Tippspiel für die 2. Liga eröffnet :)

Saison geht schließlich schon nächstes WE los :eek:

Bitte meldet Euch ab sofort mit Eurem Nick an an und beachtet auch die Bonusfragen!

Voila - auf gehts ;)

https://www.kicktipp.de/wo-ligazwo/
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.439.082 von HSM am 02.08.17 00:02:47Egal - kannst ja auch Remis tippen ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.433.505 von hwzock am 01.08.17 12:36:03Hast du die vielen Remis in der letzten Saison vergessen? :rolleyes::p

Die haben mich ja fast kirre gemacht... :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.432.839 von HSM am 01.08.17 11:11:09Danke, nicht nötig, wenngleich
ich die aktuelle Wertung nicht so spannend finde. :(

Das begünstigt nun die permanenten 2:1-Tipper :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.430.274 von hwzock am 31.07.17 22:36:03Wir spielen wieder nach dem altbewährten 3-5 Punkte-System, also 3 Punkte für Tendenz und 5 Punkte für das richtige Ergebnis.
Letztes Jahr mal 3-4-5 ausprobiert, allerdings waren einige Remis-Tipper nicht begeistert, fühlten sich benachteiligt.
Im Endeffekt hatte sich letztes Jahr z.B. letztes Jahr in der 1. Liga nicht viel geändert, zumindest für die auf Sieg-Tipper, kamen rund 40 Punkte dazu, an der Reihenfolge hatte sich aber kaum was verändert. Allerdings gab es bei der Remis Freunden größere Veränderungen. Ich kann es dir ja als Tabelle zuschicken...:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.430.250 von hwzock am 31.07.17 22:33:06Sorry, meinte natürlich fünf Punkte für das richtige Ergebnis
und vier für das richtige Torverhältnis sowie dann drei für die richtige Tendenz :(

Stimmt aber bislang so oder so nicht m Tipppiel 2. Liga ;)
Frage an den Spielleiter HSM:

Wie wird gewertet :confused:

Vier Punkte für das richtige Ergebnis :confused:

Drei Punkte für das richtige Torverhältnis

und zwei Punkte für die richtige Tendenz :confused:

Oder wie :confused:

:look:

Habe nämlich festgestellt, dass
Tipper mehrfach falsch bewertet worden sind :(

Beispiel: Das Spiel Nürnberg - Union is 3:0 ausgegangen.

Ein Tipper hat 3:1 getippt und hat dafür drei Punkte kassiert,
obwohl es eigentlich nur zwei sein dürften :(

Bitte um Antwort ;)
Servus liebe Tipp-Fans :)

Schon diesen Freitag (28.07.2017) beginnt die neue Saison in der 2. Liga. :cool:
Dazu hat User HSM ein Tippspiel gestartet:

https://www.kicktipp.de/aktienboard2/

Das Tippspiel für die 1. Liga (Start 18.08.2017 und ebenfalls von HSM eingerichtet)
findet ihr unter folgender URL:

https://www.kicktipp.de/aktienboard/


Einfach mit Eurem Nickname anmelden und mitmachen. Dabeisein ist alles ;-)

Die Anmeldung zur Tipprunde erfolgt über den Menüpunkt
"Mitglied werden". Einfach die Felder ausfüllen und abschicken.

https://www.kicktipp.de/aktienboard/mitgliedwerden

Bitte unter "Mein Profil" die Funktion "Benachrichtigungen" unbedingt aktivieren, dann schickt euch das System bei fehlenden Tipps vor den Spielen eine Erinnerungsmail zu! :cool:

https://www.kicktipp.de/aktienboard/profil/benachrichtigunge…


Und nun: Viel Spaß und viel Erfolg beim Tippen! ;)

Für Späßle und Unterhaltung bei w::O:

Bundesliga-TIPPSPIEL für die Saison 2017/18 | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1257629-neustebe…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.000.380 von HSM am 23.05.17 13:26:34Glückwunsch, aber
ich hatte leider einen Einbruch :cry:
Ich habe nach enormen Startschwierigkeiten doch noch @hwzock :keks: und @Matschie :keks: auf die hinteren Plätze verwiesen...:p

Das ist wenigstens ein kleiner Trost, dafür daß die 2. Liga schon schwer zu tippen ist...:D
Servus allerseits :)

Die BuLi-Saison ist zu Ende und hier ist die Abschlußtabelle...

Herzlichen Glückwusch @oellerth zur 2. BuLi-Tippmeisterschaft! ;)



Das Tippspiel für die 2. Liga ist aus der Not enstanden, nach dem VfB Stuttgart und Hannover 96 abgestiegen sind, gell @hwzock :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.942.899 von Matschie am 15.05.17 07:55:51Kannst Du blöde fragen :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.884.701 von HSM am 07.05.17 14:06:36
Zitat von HSM: Wenn H96 in der 2. Liga bleibt, dann macht @hwzock das Tippspiel auf und ich spiele mit...:laugh:

Aber @Matschie kann sein Tippspiel echt knicken, wie konnte man RB Leipzig auswählen...:mad:

Ich kann das nicht oft genug erwähnen...:p


da mache ich auch mit. :laugh:

ich darf an ein tippspieljahr erinnern, wo die siegerin kubanisch_rauchen als einzige 5 punkte erzielte und damit gewonnen hat. :eek: dagegen sieht unser tippspiel dieses jahr doch wie eine punkteflut aus. :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.862.723 von hwzock am 04.05.17 11:33:42H96 steigt auf, wer streut denn diese Gerüchte? :eek:

Nächste Sonntag gibts das Showdown H96 - VfB :p

Vielleicht gibt es ja ein Religationsspiel HSV gegen H96!? :rolleyes:

Die 2. Liga ist echt hardcore zu tippen :confused:

@baslermario schließt aber an diesem Spieltag den Vogel ab, mit 35 Punkten. :eek:

Er hat die Tabellenspitze übernommen. :look:

Wenn H96 in der 2. Liga bleibt, dann macht @hwzock das Tippspiel auf und ich spiele mit...:laugh:

Aber @Matschie kann sein Tippspiel echt knicken, wie konnte man RB Leipzig auswählen...:mad:

Ich kann das nicht oft genug erwähnen...:p
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.860.026 von Matschie am 04.05.17 00:00:30Wieso? :(

Wir steigen doch auch auf :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.853.846 von hwzock am 03.05.17 12:07:22eigentlich war das ja für den wiederaufstieg der stuttgarter gedacht, aber vielleicht macht er ja für die 96er eine ausnahme. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.850.858 von Matschie am 02.05.17 23:42:03Ganz genau so is das, mein Mauschel-Matschie :)

Hoffe, dass HSM auch für die komende Saison ein
Tippspiel für die 2. Liga ins Leben ruft. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.847.861 von HSM am 02.05.17 17:09:41im tippspiel ist noch alles offen :p
Zwischenstand nach dem 31. Spieltag:



@ratzfatz hat ein Strike...:eek:

Ich bin zwar meilenweit von der Spitze entfernt, aber dafür haben sich @hwzock und @Matschie nach mir einzuordnen...:p

Achja, der VfB ist nur noch ein Schritt vor dem Aufstieg...:D

Wir machen in 10 Tagen auch noch H96 platt...:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.750.085 von HSM am 18.04.17 09:19:36Geduld, hinten werden die Enten fett ;)
Der Zwischenstand nach dem 29. Spieltag...



@hwzock Nun wird es sowohl für H96 auch dich eng...:p:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.723.144 von HSM am 12.04.17 09:48:08Musst halt auch mal Remis tippen :p


Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jfwe-3-eccb.gif
[/url]
Tabellen-Zwischenstand nach dem 28. Spieltag:



Der VfB muss doch nun härter um den Wiederaufstieg kämpfen. Braunschweig, H96 und Union Berlin lauern auf Fehler...:eek:

Ich habe @Matschie so weit im (würge)Griff...:D

Der Abstand zu @hwzock schmilzt dahin...:rolleyes:

Ansonsten wird es durch die vielen Remis fast unmöglich ein 15 Tagesschnitt hinzulegen...:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.706.695 von Matschie am 09.04.17 23:13:58Aber auch im Abstiegskampf! :eek:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben