checkAd

    Crowdfunding International - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.16 14:04:00 von
    neuester Beitrag 09.10.16 16:27:35 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.232.470
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.408
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.16 14:04:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mich bei Crowdfunding International angemeldet und bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn jemand näheres wissen möchte kann er sich gerne bei mir melden. Hat jemand auch schon Erfahrung damit gemacht?
      Avatar
      schrieb am 21.07.16 02:13:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Crowdfunding International
      Hallo alle zusammen,
      für alle die gerne viel Geld verdienen möchten und wer möchte das schließlich nicht, dem kann Ich Crowdfunding International nur empfehlen. Ich weiß das es funktioniert da 2 Freunde von mir bereits ihre Million zusammen haben und auch auszahlen lassen haben. Zum Thema Crowdfunding könnt Ihr mich jederzeit gerne ausfragen.
      Möchtet Ihr auch Teil der Crowdfunding Community werden spendet unter:
      http://www.crowdfundinginternational.eu/user/Masi19
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.07.16 11:19:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.878.859 von Masi19 am 21.07.16 02:13:42Die Ausführlichste mir bekannte Übersicht internationaler
      Crowdfunding-Plattformen findet ihr hier:

      www.crowdfunding.de/plattform-suche/#l_International
      Die haben auch eine extrem umfangreiche Übersicht deutscher Plattformen.

      Aktuell veröffentlichte das Ökoinvestmentportal ECOreporter einen Artikel
      mit Plattformen-Übersicht namens "Crowdfunding: zusammen investieren – aber richtig!"
      Zum Artikel: www.ecoreporter.de/artikel/crowdfunding-zusammen-investieren…
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 16:27:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Crowdfunding International ein geniales Projekt

      Reden wir mal ganz allgeimein über Crowdfunding. Finde es super dass es Menschen gibt die einfach mal so sozial sind und anderen Menschen etwas spenden. Top!! Wenn an Weihnachten für Hilfsbedürftige bei Licht ins Dunkel gespendet wird Checkt jeder um was es geht.

      Warum also nicht auch in die Träume anderer Menschen?!??
      Und so kann sich das jeder zu Nutze machen!!

      Weiß aus eigener Erfahrung das es auch hier zu Lande einige Hilfsbedürftige Menschen gibt die sich mit Crowdfunding ihre Träume verwirklichen wollen.

      Damit Crowdfunding funktioniert muss man Spender finden. Und das ist das geniale an Crowdfunding International man braucht nur 2 Freunde oder Bekannte die einen unterstützen.

      Ich sehe das ganze so,das ist eine einzigartige Möglichkeit, mein Traumprojekt zu finanzieren!! Aber was passiert wenn das ganze nicht klappt? Das absolut schlimmste was passiert ist das ich 200€ in ein Projekt gespendet habe. Das ist aber der absolute worst case. Das heißt im schlimmsten Fall habe ich 225€ ausgegeben. Und genau das ist der Punkt, wie oft verschwende ich mein Geld für sinnlosen Blödsinn wie zum Beispiel, neue Kleidung die ich nicht immer wirklich brauche,oder ich gehe mal aus, da ist das Geld sofort weg und alles was mir bleibt ist der Kater am nächsten Tag. Oder die andere Option ich lasse mein Geld auf meinem Konto auf der Bank liegen, was da aber mit unserem Geld passiert wissen wir bei aktuellem Zinsstand auch ziehmlich genau.

      Das ist meine persönliche Meinung!

      Und genau aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden und sage mir was kann schon passieren, ich probiere es einfach aus.

      schau es dir einfach an:

      https://www.crowdfundinginternational.eu/user/Pati81


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Crowdfunding International