checkAd

    AFD - sind die zu blöd, oder wollen die nicht ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.16 12:47:58 von
    neuester Beitrag 15.11.18 09:39:02 von
    Beiträge: 70
    ID: 1.232.602
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.982
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 12:47:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      oder wird dieser komische Verein bereits von "Lügenpresse" und Blockparteien finanziert ?:laugh:

      Es ist schon sehr auffällig wie sehr sie sich immer wieder unwählbar machen. Ihren Kritikern immer wieder neue Steilvorlagen bieten und sich den Wählern als intellektuell minderbemittelt präsentieren.
      Kann man wirklich soooo blöd sein ?:laugh:

      Nein, Herr Gauland, selbst ihre Wählerschaft würde gerne einen Boateng als Nachbarn haben. Denn dann würde man ja im exclusiven Viertel ohne Asylantenheime wohnen. Und gegen einen netten Farbigen, der Tore für "Doitschland" schießt, hat auch keiner was.:laugh:

      Nein, Frau von Storch, selbst der fieseste Nazi würde an den Grenzen nicht gern auf Flüchtlinge mit Kulleraugen schießen. :laugh:

      Das Parteiprogramm ist für die meisten ja schon abschreckend genug (bis auf das Mega-Zugpferd "Einwanderungspolitik")
      Aber ich bin sicher, da wird in Zukunft noch so manches verbal abgesondert....:D

      to be kontinued...:lick:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 12:57:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.501.699 von cyberpussy am 30.05.16 12:47:58oder wird dieser komische Verein bereits von "Lügenpresse" und Blockparteien finanziert ?

      Das nicht grad, aber schau mal genauer hin;)
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 13:05:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.501.699 von cyberpussy am 30.05.16 12:47:58In welchem "Parteiauftrag" diesmal unterwegs ???
      :O
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 13:06:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Doppelvize erster "Antworter", war klar ...
      ;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 13:09:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.501.699 von cyberpussy am 30.05.16 12:47:58Das Parteiprogramm ist für die meisten ja schon abschreckend genug ...

      IRRTUM, liebste Pussy-Tussi !

      Für die WENIGSTEN ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 13:09:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Armer Kerl ..........der Boateng.
      Ich find den echt süss, vor allem wenn er, wie gestern, die Nationalhymne singt.
      Der will ja mal Kapitän werden...............
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 13:10:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.501.825 von invest-2011 am 30.05.16 13:06:54
      Zitat von invest-2011: Doppelvize erster "Antworter", war klar ...
      ;)


      Gelle, gibt Sonderbonus! :p
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 13:12:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.501.837 von Hufeisenmagnet am 30.05.16 13:09:10Diese sog. "Nationalmannschaft" hat mit d. eigenem, dem deutschen Volke nix mehr zu tun, schon lange nicht mehr ...
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 13:12:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Liane Bednarz schreibt: Man muss die AfD mit ihren Selbstwidersprüchen konfrontieren.



      Einfach nur lächerlich was die von sich geben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 13:13:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.501.837 von Hufeisenmagnet am 30.05.16 13:09:10
      Zitat von Hufeisenmagnet: Armer Kerl ..........der Boateng.
      Ich find den echt süss, vor allem wenn er, wie gestern, die Nationalhymne singt.
      Der will ja mal Kapitän werden...............


      Armer Kerl? Glaube ich weniger! Und viele Millionen andere auch nicht!

      Die Armen sind doch wohl eher die verbitterten Wutbürger und Normalrassisten denen das Leben schwer mitgespielt hat...

      Aber Okay, ihr habt ja nun eure Sprachrohre gefunden und mit eurer Führerin gleich noch eine Person die als .....vorlage oder Mutterersatz dient. Je nach Situation...:laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 13:14:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.501.852 von Doppelvize am 30.05.16 13:10:13Na denn, stopf ihn dir mal IRGENDWO rein, deinen Bonus ...

      :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 13:15:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.501.903 von invest-2011 am 30.05.16 13:14:10
      Zitat von invest-2011: Na denn, stopf ihn dir mal IRGENDWO rein, deinen Bonus ...

      :laugh::laugh::laugh:


      Na klar, hinten rechts..... :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 13:16:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.501.891 von EllyMaus am 30.05.16 13:12:51Einfach nur lächerlich was die von sich geben.

      Gilt vor allem für dich ...

      :O
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 13:20:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.501.906 von Doppelvize am 30.05.16 13:15:50Bei den meisten gibts nur hinten Mitte, bist du viell. ein verunglücktes Frankenstein-Experiment ?

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 13:23:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.501.894 von Doppelvize am 30.05.16 13:13:09Das Du falsche Töne singst war klar......

      aber bitte :confused: was sind denn " Normalrassisten " ?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 13:52:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.501.951 von Hufeisenmagnet am 30.05.16 13:23:10
      Zitat von Hufeisenmagnet: Das Du falsche Töne singst war klar......

      aber bitte :confused: was sind denn " Normalrassisten " ?


      Stimmt, singen kann ich in der Tat nicht!:(

      Ein Normalrassist ist jemand der....

      Och nö, geh mal in dich und denke nach! Da geht bestimmt was! Kleines Stichwort "Alltagsrassismus"

      Und ich bin keine Förderschule!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 14:36:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.502.152 von Doppelvize am 30.05.16 13:52:21Und ich bin keine Förderschule!

      Stimmt, hingegen absolviertest du sicherlich eine ...

      :O
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 14:59:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.502.425 von invest-2011 am 30.05.16 14:36:03
      Zitat von invest-2011: Und ich bin keine Förderschule!

      Stimmt, hingegen absolviertest du sicherlich eine ...

      :O


      Durchaus nicht, aber ist das alles was dir einfällt? :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 15:28:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Liebe AFD-Freunde,

      nach allem, was die AFD -Elite so absondert,

      ..ist es euch nicht peinlich, diese Partei zu unterstützen ?:confused: Ok, hier in der Anonymität mag´s ja noch gehen, aber in der Öffentlichkeit ?:confused:

      Als Rechter wurde man ja schon immer als halbdebil vorverurteilt, aber die AFD macht euch das Leben nicht unbedingt leichter.
      Sogar euer wichtigstes Anliegen "Flüchtlinge nach hause schicken" zieht diese Partei in den Dreck. Denn jeder der das will, ist gemäß öffentlicher Meinung rechts, steht der AFD nahe und folglich ziemlich dämlich.

      Dank der AFD wird jeder Kritiker merkelscher Wilkommenskultur mit dieser Partei assoziiert und hält folglich lieber den Mund.

      Eigentlich müsstet ihr diese Partei hassen. Denn sie ist doch letztendlich kontraproduktiv.
      Genauso wie Pegida, deren Frontleute ja auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 15:39:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.502.743 von cyberpussy am 30.05.16 15:28:07euer "Sozial- und Einwanderungswahnsinn" wird noch weiter gehen.
      Dabei hätte das Thema ein enormes Potential für eine Partei mit halbwegs intelligenter Führung.

      Vielleicht ist es aber einfach so, das dieses Thema und Intelligenz einfach nicht zusammen passen.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 15:40:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.502.743 von cyberpussy am 30.05.16 15:28:07Liebe AFD-Freunde,

      nach allem, was die AFD -Elite so absondert,

      ..ist es euch nicht peinlich, diese Partei zu unterstützen ?:confused: Ok, hier in der Anonymität mag´s ja noch gehen, aber in der Öffentlichkeit ?:confused:


      In der Tat eine gute Frage! Wenn man sich die Parteitagsliste ansieht findet man auch ein paar relativ normale Personen darunter. Unter anderem Anwälte. Denken die auch so, oder halten die das Maul weil sie um einen lukrativen Listenplatz fürchten?

      Duckmäusertum wie bei den sog. "Etablierten" ??
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 15:54:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.502.743 von cyberpussy am 30.05.16 15:28:07
      Zitat von cyberpussy: Liebe AFD-Freunde,

      nach allem, was die AFD -Elite so absondert,

      ..ist es euch nicht peinlich, diese Partei zu unterstützen ?:confused: Ok, hier in der Anonymität mag´s ja noch gehen, aber in der Öffentlichkeit ?:confused:

      Als Rechter wurde man ja schon immer als halbdebil vorverurteilt, aber die AFD macht euch das Leben nicht unbedingt leichter.
      Sogar euer wichtigstes Anliegen "Flüchtlinge nach hause schicken" zieht diese Partei in den Dreck. Denn jeder der das will, ist gemäß öffentlicher Meinung rechts, steht der AFD nahe und folglich ziemlich dämlich.

      Dank der AFD wird jeder Kritiker merkelscher Wilkommenskultur mit dieser Partei assoziiert und hält folglich lieber den Mund.

      Eigentlich müsstet ihr diese Partei hassen. Denn sie ist doch letztendlich kontraproduktiv.
      Genauso wie Pegida, deren Frontleute ja auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.


      Mut zur Wahrheit. :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 17:37:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Diese unbesonnenen, selbstzerstörerische Aussagen verwundern schon sehr,
      ist mir auch schon bei den Piraten aufgefallen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 20:50:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.502.566 von Doppelvize am 30.05.16 14:59:06Durchaus nicht, aber ist das alles was dir einfällt ...

      Mir fällt noch viel mehr ein, was ich hier aber nicht äußere.

      Zu Dir, ich glaub, mit der Förderschule bei Dir hatte ich nicht ganz unrecht, auch wenn Du es abstreitest.

      :O
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 21:16:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.503.634 von Goldbaba am 30.05.16 17:37:26
      Zitat von Goldbaba: Diese unbesonnenen, selbstzerstörerische Aussagen verwundern schon sehr,
      ist mir auch schon bei den Piraten aufgefallen.


      Da der Name "Boateng" schon gefallen ist, fällt der Vergleich zum Fußball nicht schwer:

      Fußballern, die wiederholt Eigentore schießen, würde man vorwerfen, sie seien gekauft worden.:rolleyes:

      Hmm,...was ist denn wohl so ein Fauxpas der AFD wert ?:rolleyes: Ich denke, das ist mit Gold gar nicht aufzuwiegen :laugh:

      Vielleicht ist die AFD-Spitze gar nicht soooo dumm, sondern nur geldgeil :laugh:

      Bin gespannt, was für Schenkelklopfer die noch vor den Wahlen raushauen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 21:32:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich sage es auch Euch noch einmal sehr gerne.

      Ihr glaubt auch jeden Mist den Ihr irgendwo aufschnappt, oder ?

      Bevor ich nicht mit meinen eigenen Augen und Ohren sehe und höre, glaube ich gar nix!

      Das man die AFD fertig machen will ist doch wohl klar.

      Das Nazis zur AFD gehen und nicht zu den Linken ist auch klar.

      Das linksextreme bei den Linken und nicht bei der AFD sind ist ebenfalls klar.

      Aber was soll´s

      Die AFD wird nach wie vor stärker, weil die normaldenkenden in der Bevölkerung ( noch ) in der Mehrheit sind !

      Gnade den etablierten Gott wenn Deutschland in eine Wirtschaftskrise gerät. Dann werdet Ihr linksgrünen Realitätsverweigerer sehen wie weit Ihr mit Euren unqualifizierten nicht zu ende gedachten Sprüchen kommen werdet.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 22:36:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.505.230 von DARTHVADER1 am 30.05.16 21:32:38
      Zitat von DARTHVADER1: ..... Dann werdet Ihr........ sehen wie weit Ihr mit Euren unqualifizierten nicht zu ende gedachten Sprüchen kommen werdet.


      Sehr schön ! So kann man den Satz an die Adresse der AFD richten.
      Avatar
      schrieb am 31.05.16 08:03:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.505.230 von DARTHVADER1 am 30.05.16 21:32:38Das Nazis zur AFD gehen und nicht zu den Linken ist auch klar.

      Glasklar sogar! Glasklar....
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.05.16 08:58:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.506.412 von Doppelvize am 31.05.16 08:03:17
      Zitat von Doppelvize: Das Nazis zur AFD gehen und nicht zu den Linken ist auch klar.

      Glasklar sogar! Glasklar....


      Wäre mir da nicht so sicher. National-Sozialisten und Sozialisten haben viele Gemeinsamkeiten...

      :eek:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.05.16 09:14:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.506.958 von Blue Max am 31.05.16 08:58:42
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von Doppelvize: Das Nazis zur AFD gehen und nicht zu den Linken ist auch klar.

      Glasklar sogar! Glasklar....


      Wäre mir da nicht so sicher. National-Sozialisten und Sozialisten haben viele Gemeinsamkeiten...

      :eek:


      Schon, nur hat die AfD die Nazis ja förmlich gerufen. Und sie sind gekommen und kommen noch immer...

      Gemeinsam haben sie nur die totalitär diktatorische Grundeinstellung.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.05.16 09:47:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.507.120 von Doppelvize am 31.05.16 09:14:05Schneller als gedacht :
      von Storch legt mit einer neuen Steilvorlage nach :
      http://www.stern.de/politik/deutschland/beatrix-von-storch-m…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.stern.de/politik/deutschland/beatrix-von-storch-m…

      Jeder normal Verdummte würde erkennen, dass man als AFDler aktuell jedes einzelne Wort mehrfach auf Öffentlichkeitstauglichkeit untersuchen sollte.

      ...aber die AFD macht sich lieber lächerlich.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.05.16 17:58:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.507.429 von cyberpussy am 31.05.16 09:47:23der Normalverdummte wird es wohl als eine Beleidigung empfinden mit Politiker verglichen zu werden.

      Welche Beweggründe bringen einen dazu ein Mitglied der Politikerkaste zu werden?

      Um es kurz zu machen, wer sich dazu berufen fühlt,
      sollte eine psychologische Untersuchung durchmachen, das wäre doch nicht undumm?

      Dazu:

      buchi1971
      schrieb am 17.07.15 16:01:35
      Beitrag Nr. 1 (50.210.361)

      Nichts bringt Martin Armstrong so sehr in Rage wie die Zunft der Politiker. Diese hätten nämlich „null Ahnung von Finanzen“. Doch er hat eine Idee, wie man das ändern könnte - man schafft sie einfach ab!

      Varoufakis, der allen und ganz besonders Schäuble auf der Nase herumtanzt. Merkel, die ihre Euro-Schäfchen nicht zusammenhalten kann, weil Tsipras mal mit Putin, mal mit Juncker flirtet. Dazu Lagarde, die Juncker zwischenzeitlich nicht mehr lieb hat, dann aber doch wieder. Und schließlich noch Draghi, der dafür sorgen muss, dass dem Sandkasten, in dem sich die anderen austoben, nicht der Sand ausgeht – Kommt Ihnen der Poker um Griechenland auch manchmal vor wie eine dieser mittelmäßigen Telenovelas?

      Für Martin Armstrong sind diese Machtspielchen, persönlichen Eitelkeiten und Hahnenkämpfe aber nicht nur Teil, sondern vielmehr Kern des Problems. Im Gespräch mit wallstreet:online lässt er seinem Unmut über die Zunft der Politiker freien Lauf. Schnell wird klar – er würde sie am liebsten loswerden.

      „Das Problem in Europa besteht darin, dass Politiker die Funktionsweise von Währungen nicht verstehen. Warum? Überall in der Welt besteht die Mehrzahl der Politiker aus Anwälten. Diese haben null Ahnung von Finanzen. Sie sehen die Welt nur aus ihrer Perspektive. Aus dieser verfassen sie Gesetze, die dann jeder zu befolgen hat.“ Ein Fehler, findet Armstrong, denn: „Mit der realen Welt hat das nichts zu tun. Sie versuchen ständig, die Wirtschaft zu manipulieren, um ihre eigen Macht zu sichern.“ (Lesen Sie hierzu auch Teil II des Interviews: "Politker haben null Ahnung von Euro und Finanzen")

      „Politiker streben immer nach Macht“

      Der eigene Machterhalt ist laut Armstrong das Einzige, was Politiker wirklich interessiere. Deshalb versuchten sie erst gar nicht, die Märkte zu verstehen. „Sie betrachten die Dinge nur aus ihrer eigenen Perspektive, denn es geht immer darum, an der Macht zu bleiben.“ Er erzählt uns von einer Begegnung mit einem US-Senatoren, der sich über Diktatoren echauffierte, weil sie 35 Jahre und länger an der Macht blieben, und wie er, Armstrong, ihn daraufhin fragte: „Ach ja, und wie lange bist du schon im Senat?“ Anekdoten wie diese seien symptomatisch: Sobald sie von den Wählern ins Amt gehievt wurden, handelten Politiker nur noch in ihrem eigenen Interesse, so Armstrong, der sich immer weiter in Rage redet. „Oder haben sie schon einmal erlebt, dass Politiker ihre eigenen Bezüge kürzen? Nein, natürlich nicht. Sie sagen immer, das Problem sei, dass wir nicht genug Steuern zahlen.“ Selbst Politiker, die anfangs mit guten Absichten in die Politik gingen, tappten früher oder später in die Machtfalle.

      Weg mit den Karriere-Politikern!

      Dabei gebe es einen ganz einfachen Weg, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen, erklärt er: „Ehrlich gesagt, wenn wir wirklich etwas bewirken wollen, müssen wir die Karriere-Politiker abschaffen.“

      Konkret fordert Armstrong die Amtszeit von Politikern zu begrenzen. Maximal zwei Wahlperioden, danach soll Schluss sein. Der Vorteil? „Wenn man die Amtszeit auf zwei Perioden beschränkt, würde man Leute mit Qualifikationen bekommen.“ Also endlich keine Anwälte mehr, sondern qualifizierte Fachkräfte aus unterschiedlichen Berufsrichtungen. Zum Beispiel er selbst. „Ich würde etwas für zwei Jahre machen, aber ich will nicht mein ganzes Leben lang für die Regierung arbeiten. So könnte ich sagen ‚Ok, ich habe meinen Teil dazu beigetragen, ich habe meine zwei Jahre in den Dienst der Regierung gestellt‘.“ Auch auf dem eigenen Lebenslauf würde sich eine solche Station sicher nicht schlecht machen. Ein netter Nebeneffekt, meint Armstrong. Und alle wären glücklich....

      Es gibt aber auch Staatsmänner, diese sind ein Instrument des Lebens, verpflichtet dem Wohlergehen der Menschen und der Natur.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.06.16 01:04:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.511.117 von Goldbaba am 31.05.16 17:58:11...da geht ein angeschlagener Gauland zu Anne Will (in die Höhle des Löwen), schlecht vorbereitet und sowieso nicht besonders schlagfertig, lässt sich auszählen und beschwert sich, dass er reingelegt wurde. :laugh::rolleyes:
      Was hat der Mann denn erwartet ? Dass ihm der rote Teppich ausgerollt wird ?
      Der ehemaligen "Retter der Boatpeople" hätte sich besser darstellen können und seine Kontrahenten argumentativ zerlegen können. Hat er aber nicht.

      Das Thema Gedeon lassen wir jetzt mal außen vor...:rolleyes:

      Aber dann ist da noch die äussert populäre Forderung von Petri , die Deutschen noch länger arbeiten zu lassen. Mit Aussicht auf noch schmalere Renten.:rolleyes:

      Nee, das alles kann nicht nur auf Dummheit basiert sein. Sie wollen auch nicht mehr als 15 %

      Die AFD wird zu einem leicht zu diffamierendem Migrationsgegnerhaufen.
      Keine Gefahr mehr für die etablierten Parteien
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.06.16 07:58:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.573.952 von cyberpussy am 09.06.16 01:04:10
      Zitat von cyberpussy: ...da geht ein angeschlagener Gauland zu Anne Will (in die Höhle des Löwen), schlecht vorbereitet und sowieso nicht besonders schlagfertig, lässt sich auszählen und beschwert sich, dass er reingelegt wurde. :laugh::rolleyes:
      Was hat der Mann denn erwartet ? Dass ihm der rote Teppich ausgerollt wird ?
      Der ehemaligen "Retter der Boatpeople" hätte sich besser darstellen können und seine Kontrahenten argumentativ zerlegen können. Hat er aber nicht.

      Das Thema Gedeon lassen wir jetzt mal außen vor...:rolleyes:

      Aber dann ist da noch die äussert populäre Forderung von Petri , die Deutschen noch länger arbeiten zu lassen. Mit Aussicht auf noch schmalere Renten.:rolleyes:

      Nee, das alles kann nicht nur auf Dummheit basiert sein. Sie wollen auch nicht mehr als 15 %

      Die AFD wird zu einem leicht zu diffamierendem Migrationsgegnerhaufen.
      Keine Gefahr mehr für die etablierten Parteien


      Man muss die AfD einfach positiv sehen. Endlich haben Querulanten, Wutbürger, Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker ein Sprachrohr. Die AfD kanalisiert ihren Frust und gibt ihm ein Gesicht.



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.16 08:33:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Entschuldigung - Entschuldigung - Entschuldigung

      Aber kann mir mal jemand erklären, warum ihr die "Nazis" so fürchtet?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.06.16 08:44:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.574.618 von Wilmentrudis am 09.06.16 08:33:11
      Zitat von Wilmentrudis: Entschuldigung - Entschuldigung - Entschuldigung

      Aber kann mir mal jemand erklären, warum ihr die "Nazis" so fürchtet?


      Möglicherweise weil solche Leute Europa schon einmal in Schutt und Asche gelegt haben?!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.06.16 08:52:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.574.732 von Doppelvize am 09.06.16 08:44:17Die heutigen "Nazis" sind eine andere Generation. Man kann ihnen füglich nicht unterstellen, daß sie genauso denken und handeln würden wie die braunen Ahnen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.16 09:06:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      Und meinst du nicht, daß eine gesunde Demokratie ein paar eventuelle Feinde durchaus verkraften kann?
      Avatar
      schrieb am 22.12.17 06:21:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.502.743 von cyberpussy am 30.05.16 15:28:07Sie sind echt prima.


      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 16:41:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.524.094 von Popeye82 am 22.12.17 06:21:31
      Zitat von Popeye82: Sie sind echt prima.




      Prima is gar kein Ausdruck für die Tussy.

      Gipfel der visionären Genialität ihre Einschätzung vom 09.06.16 01:04:10

      „Die AFD wird zu einem leicht zu diffamierendem Migrationsgegnerhaufen.
      Keine Gefahr mehr für die etablierten Parteien“


      :eek::eek:

      Klar. Bei ausgeprägt staatsgläubigen Schlafschafen funktioniert solch konzertierte und gleichgeschaltete Diffamierung. Die anderen erkennen aber bei nüchternem Vergleich auch unter dem Diffamierungsfeuer der Qualitätsmedien und der Qualitätstrolle, dass die dummen Streiche der AfD (von dnen es ja in der Tat nicht wenige gibt) durch eines jedenfalls problemlos übertroffen werden: die dummen Streiche der Altparteien. Da können die Tussis und Trolle noch so schreibfleissig angebliche Skandale und Fehlhandlungen von Gauland, Storch oder Weidel kritisieren bzw. denen das Wort im Munde rumdrehen bzw. längst ausgewehte Stürme im Wasserglas neu anzublasen versuchen: Die Alt-Eliten haben so viel Dreck am Stecken mit Fälschung von Lebensläufen und Doktorarbeiten, abgebrochenen Bildungswegen, politischen Verantwortungslosigkeiten und Rechtsbrüchen sowie saudämlichen Sprechblasen, dass die AfD das keinesfalls zu toppen vermag.

      Cyberpussis Einschätzung hat sich ja am 24. September 2017 vollinhaltlich bestätigt! :laugh::laugh::laugh:

      Bei soviel politischer Instinktlösigkeit und Realitätsferne ihrer Gegner ist mir um das Weiterkommen der AfD nicht bange. (Auch wenn ich das nicht unkritisch sehe: An die Regierungsmacht in Bund und Länderrn sollten sie möglichst nicht so schnell kommen und einige Arbeit an sich selbst hat diese Partei auch noch zu leisten)

      Gruss oreganogold
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 16:49:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.589.617 von oreganogold am 02.01.18 16:41:36Sicher, die AFD ist zur Zeit immer noch der Hoffnungsträger aller Migrations- Asyl-Einwanderungungs-Phobiker.
      Aber die konservativen Parteien haben doch mittlerweile die Zeichen der Zeit erkannt und versuchen mit einem Rechtsruck die Wähler zu binden.
      Die AFD ist bisher lediglich bemüht, sich mit internen Streitereien oder neonationalistischen Äußerungen und Pöbeleien beim Normalbürger oder "staatsgläubigen Schlafschafen" unbeliebt zu machen.
      Dabei könnten sie theoritsch auch überzeugender auftreten und ihre Positionen auch vielen
      Schlafschafen schmackhaft machen.
      Die Flüchtlinge machen sich doch durch diverse "Einzelfälle" ständig unbeliebter.
      So langsam sickert durch, was sie uns tatsächlich kosten.
      Aber es wird nie diskutiert, ob man nur denen, die sich Schlepper leisten können mit lebenslanger Rundumsorgloshilfe helfen soll, oder mit diesen Mitteln lieber den vielen, vielen Menschen, die demnächst verhungern werden retten und eine Perspektive geben soll.
      Ob unsere "historische Schuld gegenüber den Juden" damit gesühnt wird, dass wir diejenigen ins Land holen, die das Judentum mehrheitlich ablehnen. Geht es uns um Hilfe für möglichst viele Notleidende oder darum möglichst viel Geld, Sicherheit und Freiheit zu opfern?
      Solche Argumente gepaart mit einer nicht allzubekloppten Europolitik und schon hätte die AFD
      gut 10% mehr.
      ...aber die AFD liefert nicht.

      Deswegen müsste der Threadtitel eigentlich heißen : "AFD - sind die wirklich so blöd, oder sind sie ein staatsfinanziertes Konstrukt, das der Abschreckung dienen soll?

      Quasi ein Methadonprogramm für Wutbürger und Asylkritiker.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 16:51:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.602.286 von cyberpussy am 03.01.18 16:49:03"...Aber die konservativen Parteien haben doch mittlerweile die Zeichen der Zeit erkannt und versuchen mit einem Rechtsruck die Wähler zu binden..."

      Welche Parteien sollen das denn sein ? Etwa die sozialdemokratisierte Merkel-CDU, die sich selber "Partei der Mitte" nennt ?

      :confused:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 17:34:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.602.322 von Blue Max am 03.01.18 16:51:46
      Zitat von Blue Max: "...Aber die konservativen Parteien haben doch mittlerweile die Zeichen der Zeit erkannt und versuchen mit einem Rechtsruck die Wähler zu binden..."

      Welche Parteien sollen das denn sein ? Etwa die sozialdemokratisierte Merkel-CDU, die sich selber "Partei der Mitte" nennt ?

      :confused:


      Richtig. Ein Rechtsruck ist nirgends in der etablierten Politik zu erkennen. Da sieht man höchstens gewisse durchsichtige Vernebelungsmanöver, die das mit Recht misstrauische Volk trotz permanentem Medienbombardements leicht durchschaut. Das ist der erste Punkt.

      Der zweite ist, dass die Vorhersagen des "Orakels von W_O" :laugh:, Tussy, über den Einbruch der AfD bei den Wählern (so auch in unserem AfD-Wahl-Thred früher von diversen AfD-Gegnern prophezeit) eben bisher so nicht eingetreten sind. Offenbar ist die Sehnsucht nach einer Politikwende, dem Merkelmussweg und der Vertrauensmalus gegen die "Parteien der Mitte" so gross, dass selbst die diversen Dummtaten der AfD-Eliten und ihr von Tussy richtig diagnostiziertes unzureichendes Liefern (da hat Tussy nicht unrecht) eben nicht zur sofortigen Abwendung der Wählerschjaft führen.

      Aber wo ist der Ausweg? Noch ne Partei gründen?:cry::cry::cry::cry:

      Eher hoffe ich doch auf eine Weiterentwicklung der AfD, so unwahrscheinlich diese Hoffnung auch scheint.:cool:

      Für eine völlig unwahrscheinliche Verschwörungstheorie schliesslich halte ich, dass die AfD eine Art U-Boot sein solle, das sich die Etablierten als Methadon für das Volk selbst geschaffen hätten. Denn auch den Etablierten sollte ein Risiko einer solchen Strategie von vornherein klar sein: unter den gegebenen politischen Verhältnissen in D und im europäischen Umfeld kann sich auch eine Methadonpartei ganz schnell zu einer echten Gefahr umwandeln. :eek:

      (Naja, schalten wir mal auf VT-gläubig um: Vielleicht ist die Petry deshalb so schnell abgetaucht, weil sie diesen Umwandlungsprozess ihrer Methadonschöpfung nicht in den Griff gekriegt und deshalb schwere Probleme mit ihren Auftraggebern bekpmmen hat. VT aus :laugh::laugh::laugh: )

      Gruss oreganogold
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 21:08:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.602.880 von oreganogold am 03.01.18 17:34:24Ok, die AFD als "staatsfinanziertes Methadonprogramm" war nicht ganz ernst gemeint.
      Die Funktionäre dieses Haufens sind wahrscheinlich wirklich nur zu blöd und teilweise zu sehr mit ihren rassistischen Ideologien beschäftigt.
      Echte Regierungsverantwortung zu übernehmen, würde ja auch mehr Engagement bedeuten.
      Dummschwätzen allein reicht doch schon, um sich die Bezüge aus der Parteienkasse zu sichern.

      Es ist ziemlich offensichtlich, dass die AFD ohne ihren ultrarechten Flügel und mit einem klaren Bekenntnis gegen Rassismus eheblich mehr Zustimmung in der Bevölkerung hätte.

      Gut, den "Einbruch" bei den AFD Wählerstimmen hat es nicht gegeben, aber ebensowenig den hier an anderer Stelle prognostizierten exorbitanten Zuwachs.

      Was den Rechtsruck bei den Altparteien betrifft, so ist er für einen AFDler wohl zu gering als wahrgenommen zu werden. Linke und sogenannte "Gutmenschen" bemerken ihn aber sehr wohl bei CDU CSU und FDP.
      Und aktuell gibts sogar eine Statistik zu Straftaten von Asylsuchenden im Staatsfernsehen.:eek:
      Das war bis vor kurzem noch undenkbar.

      Ich als Gutmensch muß mir jetzt schon überlegen, ob ich das nicht als Volksverhetzung werten und vor einer gefährlichen Pauschalisierung warnen soll. ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 18:12:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.605.952 von cyberpussy am 03.01.18 21:08:54Das es in der AfD einige Blöde gibt, bzw einige die blödes Zeug reden, ist zumindest nicht ausgeschlossen.

      Sind halt noch Amateure, die müssen das inhaltsleere Politsprech noch üben bis sie mit den altgedienten Parteien gleichziehen können.

      Oder wie der AfD-Chef Gauland selber neulich sagte "ein gäriger Haufen"...

      :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 21:50:43
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.602.286 von cyberpussy am 03.01.18 16:49:03Solche Argumente gepaart mit einer nicht allzubekloppten Europolitik und schon hätte die AFD gut 10% mehr. ...aber die AFD liefert nicht.................


      Quasi ein Methadonprogramm für Wutbürger und Asylkritiker.
      _____________________________________________________________________



      yo, so Die Richtung sehe ich Das auch.
      "hätten" Die Alle Die 10. Klasse bewältigt wär mehr drin.
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 22:02:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.605.952 von cyberpussy am 03.01.18 21:08:54Echte Regierungsverantwortung zu übernehmen, würde ja auch mehr Engagement bedeuten. :laugh::laugh::laugh::laugh:so wie bei den abnickenden altparteien?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 11:39:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.618.255 von Blue Max am 04.01.18 18:12:58In den Altparteien gibt es schon lange viele Blöde die auch viel blödes Zeug reden und die kann ich auch nur zu den Amateuren zählen. Als neue Partei, die von allen Alten nur Knüppel zwischen den Beinen geworfen bekommen ist es schwer Fuß zu fassen und die Ruhe zu bewahren. Da kommt schon mal der eine oder andere Ausraster.Aber in der heutigen Zeit ist das normal. Der große böse Wolf aus dem Disneyland rastet öfter mal aus und keiner verklagt ihn gleich.
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 11:51:17
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.618.255 von Blue Max am 04.01.18 18:12:58Sind halt noch Amateure, die müssen das inhaltsleere Politsprech noch üben bis sie mit den altgedienten Parteien gleichziehen können.


      Das ist schon deshalb falsch weil große Teile von den Altparteien kommen!

      Siehe Gauland der 40 Jahre Merkel gestützt hat:eek:

      Ausserdem ist ihr Politsprech so leer wie ihr Programm:eek:

      Also, wo bleiben die Lösungen???

      - Rente?

      -Gesundheit?

      - Energie?

      etc. pp.....

      Nichts als heiße Luft:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.07.18 14:04:48
      Beitrag Nr. 50 ()
      Wieder ein Beispiel für Schlafmützentum und Dämlichkeit der AFD ...und auch allen anderen Rechten.

      Ihr erinnert euch wohl noch an die verpasste Steilvorlage für die AFD und alle Fremdenfeinde:
      https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-06/kriminalitaetsra…
      Der US-Präsident twittert, in Deutschland sei die Kriminalität um zehn Prozent gestiegen
      (aufgrund der Zuwanderung)
      Hier hätte die AFD Frau Merkel zerlegen können, die nur von einem Rückgang der (Gesamt) Kriminalität spricht.

      Hier :
      https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/Pol…
      und hier
      https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/Pol…
      wird glasklar belegt, dass es beispielsweise bei "Vergewaltigung und sexuelle Nötigung/ Übergriffe"
      einen starken Anstieg der Fallzahlen gab und Ausländer überproportional daran beteiligt waren.
      Auch für "gefühlte" Zunahmen der Kriminalität unter "Vergewaltigung überfallartig (durch Gruppen) § 177 Abs. 6 Nr. 2, Abs. 7 und 8 StGB" lässt sich ein hoher Anteil ausländische Tätergruppen belegen.
      Aber man findet davon nur sehr wenig im Netz :
      https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/faktencheck-tr…
      http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Studie-b…

      Ganz schön blöd diese AFD. Die können nicht mal richtig gegen Ausländer und Migranten Stimmung machen. Sollte das nicht die beste Disziplin dieses "gärigen Haufens" sein ?
      Wollten die nicht mal mit ihrer Flüchtlingspolitik punkten ???
      Oder soll jetzt ihre Atompolitik das neue Zugpferd sein ?:laugh:
      ...oder doch ihr Abtreibungsverbot ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 09:34:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.626.241 von Doppelvize am 05.01.18 11:51:17
      Zitat von Doppelvize: Sind halt noch Amateure, die müssen das inhaltsleere Politsprech noch üben bis sie mit den altgedienten Parteien gleichziehen können.


      Das ist schon deshalb falsch weil große Teile von den Altparteien kommen!

      Siehe Gauland der 40 Jahre Merkel gestützt hat:eek:

      Ausserdem ist ihr Politsprech so leer wie ihr Programm:eek:

      Also, wo bleiben die Lösungen???

      - Rente?

      -Gesundheit?

      - Energie?

      etc. pp.....

      Nichts als heiße Luft:eek:



      Ach DV, hast es noch nicht bemerkt?
      AffD liefert doch, genau wie von dir bestellt.
      Nämlich Renten-Extremismus vom Gröbsten:
      https://www.deutschlandfunk.de/gottschalk-afd-zu-rentenkonze…


      "Mein Kredo ist schon vor fünf Jahren gewesen, wir müssen deutlich die Basis verbreitern."
      "Diese Basis, die wir verbreitern müssen in der Zukunft – und da sind wir uns, glaube ich, alle einig; wie können wir die Basis verbreitern, um ob nun 100 Milliarden, 125 Milliarden extra zu bekommen."

      D.h. die AffD will alle in die Rentenlotterie zwingen.
      Dann vergleicht der Komiker das auch noch mit der Schweiz,
      verleugnend, daß dort wesentlich geringere Steuersätze gelten.
      Aber der Gottschalk kommt ja von der SPD.
      Über den ver*%&§?# Höcke sag ich erst gar nichts.
      Links = rechts = immer gegen das Individuum & für die Unterwerfung unter den Staat.
      So schaut's aus! :eek:

      Dieser Schalk meint:
      "Sie sehen, es liegt so viel Geld auf der Straße."

      Geht es noch???
      Der palavert wie die Spinner von den Linken.
      Weil das Geld auf der Straße liegt???
      Der hat sie nicht mehr alle.

      Ich sage NEIN zu Renten-Extremismus,
      egal ob von SED, SPD oder AfD.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 09:44:28
      Beitrag Nr. 52 ()
      Diese AfDler tun nur so staatskritisch.
      In Wirklichkeit wollen sie alle unter die Knute
      des nationalen & sozialistischen Umverteilungsstaates zwingen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 09:46:28
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.573.952 von cyberpussy am 09.06.16 01:04:10Die AFD wird zu einem leicht zu diffamierendem Migrationsgegnerhaufen.
      Keine Gefahr mehr für die etablierten Parteien


      Den meisten AfD-Wählern war das Progtramm sowieso egal...sie wollten einfach den Etablierten zu verstehen geben, dass sie deren Politik ablehnen...aber deshalb nicht unbedingt das AfD-Programm gutfinden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 09:49:39
      Beitrag Nr. 54 ()
      Normalerweise lese ich die Ausscheidungen von Höcke & Co. gar nicht.
      Bin lediglich hier aufmerksam geworden:
      https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/oswald-metzger-zur-or…

      Das Beispiel von Oswald Metzger (ex grün) zeigt,
      daß man im Leben auch dazulernen kann.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 09:55:23
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.524.306 von derdieschnautzelangsamvollhat am 24.08.18 09:46:28Irgendwie blöd, wenn die AfD dasselbe fordert wie man selber laufend!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 10:16:03
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.524.327 von borazon am 24.08.18 09:49:39
      Zitat von borazon: Normalerweise lese ich die Ausscheidungen von Höcke & Co. gar nicht.
      Bin lediglich hier aufmerksam geworden:
      https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/oswald-metzger-zur-or…

      Das Beispiel von Oswald Metzger (ex grün) zeigt,
      daß man im Leben auch dazulernen kann.


      Die AfD will das Thema „soziale Gerechtigkeit“ besetzen. Die Linke Sahra Wagenknecht und Olaf Scholz (SPD) reagieren mit einem Überbietungswettbewerb.

      Heilige Schxxx es gibt nur noch Sozen im Land :cry::cry::cry:

      Braun - Rot - Dunkelrot - Grün:cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 10:31:18
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Borazon,

      Die Schnittmenge "Keine weitere Massenzuwanderung" dürften mehr als zwei Drittel das Landes mit der AfD teilen. Deshalb werden sie aber nicht automatisch AfD-Fans oder zu Wählern der Partei.
      Gauland war noch nach der Jahrtausendwende glühender Islam-Versteher und Migrationsbfürworter in einer angeblich viel weiter rechts stehenden CDU...und nicht bei den Grünen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.18 16:04:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.524.705 von derdieschnautzelangsamvollhat am 24.08.18 10:31:18
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: @Borazon,

      Die Schnittmenge "Keine weitere Massenzuwanderung" dürften mehr als zwei Drittel das Landes mit der AfD teilen.


      ...und würde die AFD dieses Lieblingsthema auch argumentativ mit einer überzeugenden Renten- und Sozialpolitik verknüpfen und sich dabei noch von den Ultra-Rechten distanzieren....:rolleyes:
      ...käme sie vielleicht nicht auf zwei Drittel der Stimmen, aber könnte zur stärksten Fraktion aufsteigen.

      ...gut, dass sie das nicht wollen, bzw dafür zu blöd sind.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.08.18 17:03:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.572.740 von cyberpussy am 30.08.18 16:04:51
      ..und würde die AFD dieses Lieblingsthema auch argumentativ mit einer überzeugenden Renten- und Sozialpolitik verknüpfen und sich dabei noch von den Ultra-Rechten distanzieren....:rolleyes:

      Sozialdarwinisten können keine überzeugende Renten- und Sozialpolitik..sieht man im kleineren Maßstab doch schon seit 15 Jahren an der CDU/CSU und SPD. Da steht vor allem Selbstbedienung, Günstlingsbedienung, Beamtenbedienung und Wirtschaftsbedienung auf dem Programm. Der Rest soll zahlen, verzichten und die Klappe halten.;)
      Unter der AfD wärs noch schlimmer. Versprechen kann man viel.
      Avatar
      schrieb am 30.08.18 22:24:22
      Beitrag Nr. 60 ()
      Integration scheitert massenhaft.

      Arbeitsmarktforscher Prof. Schulze:
      90% der 'Fluechtlinge werden dauerhaft Unterstuetzung vom Staat erhalten:

      Damit loest sich auch die Schreckensprognose von Prof. Raffelhueschen - 450.000 Euro pro Kopf - in Luft auf, bei der er eine Integration in den Arbeitsmarkt auf Durchschnittsniveau der bereits laenger hier lebenden Auslaender nach 6 Jahren annahm. Es wird also noch viel, viel teurer.


      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.18 22:29:30
      Beitrag Nr. 61 ()
      Wie man den Ausnahmezustand herbei schreibt
      Vera LengsfeldVeröffentlicht am 30. August 2018

      Spätestens seit dem Interview des Chefredakteurs der stramm linken „Freien Presse“ Torsten Kleditztsch im Deutschlandfunk, dass die Journalisten vor Ort keine Hetzjagden beobachten konnten, ist die von einem Zeckenbiss-Video ausgelöste Medien-Kampagne, in Chemnitz hätten Neonazis Ausländer gejagt, widerlegt worden. Es gibt bis heute keinerlei Beweise. Keine Videos, keine Zeugenaussagen bei der Polizei, keine Anzeigen. Allerdings twitterte sich die Antifa am Sonntag Abend die Finger wund, um Behauptungen über Migrantenjagten zu verbreiten, ohne Beweise zu liefern. Noch am Morgen des 27. August konnte die Polizei zu den beginnenden Medienberichten über „Übergriffe auf Migranten“ nichts sagen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.18 22:36:47
      Beitrag Nr. 62 ()
      Das Ganze beruht auf den Behauptungen des Antifa-aktiven Journalisten Johannes Grunert, dem es gelang, in der Nacht zum Montag bei Zeit online den Spruch unterzubringen: „Rechte jagen Menschen in Chemnitz. Zwar liefert er keinen einzigen Beweis, aber das Mediengewitter ging los. Die Kollegen von spoekenkiekerei haben den Ablauf dankenswerterweise genau recherchiert. Ihr Bericht ist ein einzigartiges Dokument des wohl größten Medienskandals in diesem Jahrhundert. Das Besondere an diesem Skandal, dass die linksradikale Unterstellung vom Kanzleramt unverzüglich übernommen wurde. Die Gründe dafür werden einst Historiker erforschen.

      Nachdem der Sprecher von Kanzlerin Merkel erklärte: „Solche Zusammenrottungen, Hetzjagden auf Menschen anderen Aussehens, anderer Herkunft oder der Versuch, Hass auf den Straßen zu verbreiten, das nehmen wir nicht hin, das hat bei uns in unseren Städten keinen Platz, und das kann ich für die Bundesregierung sagen, dass wir das aufs Schärfste verurteilen.“, war die unbewiesene linksradikale Behauptung regierungsamtlich geworden.

      Das ist ein für Demokratien einmaliger Vorgang, zumal sich der Regierungssprecher der totalitären Vokabel „Zusammenrottung“ bediente. Ich bin in der SED-Diktatur wegen „Zusammenrottung“ verurteilt worden und hatte geglaubt, nach dem Ende der DDR endgültig Verhältnissen entronnen zu sein, in denen Bürger, die sich friedlich und ohne Waffen versammeln, wie es ihr im Grundgesetz garantiertes Recht ist, der Zusammenrottung bezichtigt werden.


      https://spoekenkiekerei.wordpress.com/2018/08/30/zeitonline-…
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 10:37:21
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.577.006 von bmann025 am 30.08.18 22:24:22
      Zitat von bmann025: Integration scheitert massenhaft.

      Arbeitsmarktforscher Prof. Schulze:
      90% der 'Fluechtlinge werden dauerhaft Unterstuetzung vom Staat erhalten:

      Damit loest sich auch die Schreckensprognose von Prof. Raffelhueschen - 450.000 Euro pro Kopf - in Luft auf, bei der er eine Integration in den Arbeitsmarkt auf Durchschnittsniveau der bereits laenger hier lebenden Auslaender nach 6 Jahren annahm. Es wird also noch viel, viel teurer.




      Ich stelle den verunglückten Link zum Bild hier noch mal direkt rein :
      https://pbs.twimg.com/media/DlxZHTgXgAA0Psy.jpg

      Wer bitteschön ist denn dieser Prof. Schulze angeblich Arbeitsmarktforscher ???
      Nie gehört und nicht zu finden.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 10:53:12
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.580.564 von cyberpussy am 31.08.18 10:37:21Frage wurde bereits in anderen Threads gestellt.

      Keine Ahnung, konnte ihn auch nicht finden.

      Entweder ist ein Fehler im Namen,
      oder der Artikel sehr alt (evtl. 90er Jahre)
      oder eine Faelschung
      oder sonstwas.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 14:03:27
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.580.771 von bmann025 am 31.08.18 10:53:12
      Zitat von bmann025: Frage wurde bereits in anderen Threads gestellt.

      Keine Ahnung, konnte ihn auch nicht finden.

      Entweder ist ein Fehler im Namen,
      oder der Artikel sehr alt (evtl. 90er Jahre)
      oder eine Faelschung
      oder sonstwas.


      Tja, wenn der Artikel bereits als Fake entlarft wurde, bzw zumindest zweifelhaft ist, muss man ihn
      ja nicht weiterhin posten (wenn man glaubwürdig bleiben will) :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 15:19:01
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.582.979 von cyberpussy am 31.08.18 14:03:27....so, ....was könnte man sich denn noch einfallen lassen, wenn man ein bisschen beschränkt ist und
      Angst hat, zu viele Wählerstimmen zu bekommen ?
      Oder wenn man einfach mal wieder negative Schlagzeilen braucht, damit die Zustimmung in der Bevölkerung nicht noch größer wird......

      sowas zum Beispiel :
      https://www.welt.de/geschichte/article181374850/Eklat-in-Sac…

      Einfach mal ein paar AFD-Spacken am denkbar falschen Ort drauflos labern lassen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.18 09:37:04
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.582.979 von cyberpussy am 31.08.18 14:03:27Unwahr. Zum Zeitpunkt des Postings hatte ich ihn noch nicht geprueft, weil er vom aeusseren her nicht wie eine Faelschung ausschaut, vor allem aber inhaltlich z.B. mit dieser serioesen und nachpruefbaren Quelle gut uebereinstimmt:


      Zur Beschaeftigung von Fluechtlingen schreibt die IAB, Stand Studie Anfang 2017:

      'Werden dagegen Praktika und geringfügige Beschäftigung nicht einbezogen, waren von den 2016 zugezogenen Geflüchteten im erwerbsfähigen Alter 2 Prozent, von den 2015 zugezogenen 5 Prozent, von den 2014 zugezogenen 13 Prozent und von den 2013 zugezogenen 21 Prozent erwerbstätig.'

      http://doku.iab.de/aktuell/2017/aktueller_bericht_1704.pdf

      Also selbst nach 4 Jahren nur rund 1/5 in Arbeit, und da sind Teilzeit und zeitweise Beschaeftigungen und Aufstocker mit drin!
      Avatar
      schrieb am 01.09.18 18:01:52
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.501.825 von invest-2011 am 30.05.16 13:06:54Wird vielleicht bezahlt ?
      Oder hat keine Kinder ?
      😀
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 16:56:33
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.591.733 von DARTHVADER1 am 01.09.18 18:01:52
      Zitat von DARTHVADER1: Wird vielleicht bezahlt ?
      Oder hat keine Kinder ?
      😀


      Ein ganz besonders schlauer Kommentar zu einem Posting, das älter als 2 Jahre ist.
      Dafür gibts hier jetzt die Antwort :

      Stimmt beides. Ich werde bezahlt und Kinder hab ich auch nicht. (dass ich wüsste)

      Tja, irgendwoher muss die Kohle ja kommen, denn mein WP-Depot will einfach nicht genug abwerfen :D
      Und Kinder ? Erstens nerven die nur und zweitens würde ich es ihnen nicht zumuten wollen, in einer überfüllten und islamischen Welt zu leben.:laugh:
      Tja, das ist die Zukunft. Und die AFD wird und will nichts daran ändern.
      Man legt einfach zu viel Wert darauf, sich ganz rechts in Nazinähe zu positionieren, um für die breite Masse unwählbar zu bleiben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 09:39:02
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.751.716 von cyberpussy am 20.09.18 16:56:33Die AFD bzw Alice stolpert uber illegale Parteispenden :rolleyes:
      Besonders schlau : Es wurden FB-Likes gekauft, was nun öffentlich wurde
      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/alice-weidel-bezah…
      ...aber über die Lügenpresse schimpfen. :rolleyes::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AFD - sind die zu blöd, oder wollen die nicht ?