DAX+0,83 % EUR/USD+0,13 % Gold-0,02 % Öl (Brent)+1,49 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 02.06.2016 (Seite 12)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.296 von CFDsCalpi am 02.06.16 10:43:43
Zitat von CFDsCalpi: Dax Short 211,7
Gründe:
Mein Kurs 212
Zwischen 3ter und 4ter upKerze
Senti bullish

Muss aber nix heißen an diesen Tagen.


Zusatz: auf dem Papier sah das gut aus. Sonst aktuell fast daneben.:mad:

Ziel: 10.126
SL: 10.255 (hält noch)

SL = 50% vom Ziel (also 43 Punkte):rolleyes:
EUR/USD zur EZB-Sitzung
Apropos Notenbank: Im Vorfeld der EZB-Sitzung heute steht natürlich der EUR/USD, also unsere Leitwährung, im Fokus An den Wochenhochs hat er nun bereits etwas geknabbert, sie aber nicht überschritten. Daher liegt mein Szenario wie folgt an diesen hier dargestellten Marken:



Über 1,1220 wäre dies dann ein Longsignal. Der Short-Trigger liegt bei der Unterstützung rund 1,112x rot markiert. Dazwischen viel Platz für Positionierungen und Interpretationen der Draghi-Rede aber für mich kein Handlungsbedarf.

cnn-money hat ein cooles Bild von ihm, das eigentlich alles aussagt:



Wir werden sehen, füllt vorher den Magen und die Kaffeetasse ;-)

Über Daumen freue ich mich in der Zwischenzeit natürlich,
Viel Erfolg & Gruß Bernecker1977
das wird doch nicht schon wieder so eine verarsche gewesen sein... SL´s oben alle samt eingesammelt und ab auf tauchgang.... das wäre echt bitter.... mein SL schon wieder mal geflogen...

Für nix und wieder nix, weil gehalten hat er sich da oben ja nicht....
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.578 von oscarello am 02.06.16 11:16:31
Zitat von oscarello: Eine Notenbank kann mehr "machen"als du denkst:laugh:


Mehr Schulden kann sie machen , die Leute bezahlen durch die kalte Enteignung indem sie keine Zinsen für ihre Guthaben bekommen .
Notenbank = Hütchenspieler normalerweise gehören die alle ins Gefängnis aber in ein Gefängnis in Sibirien oder Afrika !!!:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.578 von oscarello am 02.06.16 11:16:31
Zitat von oscarello: Eine Notenbank kann mehr "machen"als du denkst:laugh:


Ja, denke auch dass er noch ein As aus dem Ärmel zieht, das niemand auf der Rechnung hat.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.755 von Abendkasse am 02.06.16 11:39:09Draghi gehört auf den Nordpol um dort den Verkehr zu regeln
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.794 von Gruenspan59 am 02.06.16 11:42:35
Zitat von Gruenspan59: Draghi gehört auf den Nordpol um dort den Verkehr zu regeln


Und die aus der Waschmaschine in Berlin nimmt er gleich mit und dazu noch 100.000 Kulturbereicherer zum Schneefegen ! :laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.821 von gapyc am 02.06.16 11:45:45
Zitat von gapyc: Heute könnte es Helikopter Euros hageln. Oder was Mario sonst noch?


Also da nicht alle Maßnahmen aus März umgesetzt sind und Mario Draghi erst noch was zum Wachstum sagen muss, denke ich nicht, dass hier extrem die Schleusen geöffnet werden...

Gruß Bernecker1977
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben