DAX-0,72 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,15 % Öl (Brent)-1,15 %

AKTUELLES und WICHTIGES zum GIRO Projekt (Seite 470)


ISIN: AU000000ANL3 | WKN: A2DJ27
0,0080
24.05.18
Lang & Schwarz
0,00 %
0,0000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.677.112 von Greenhorn_3 am 02.05.18 14:03:44Wie soll es nun bei Amani weiter gehen eigentlich müsste man doch Studie wie PEA usw anfertigen um auch mal die Wirtschaftlichkeit nachzuweisen....

Es war doch angekündigt das sich die Recource zwischen 3 bis 5 Millionen Unzen bewegen soll
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Um die Aktie atraktiver zu machen muss man die Aktienanzahl von derzeit 1,57 Mrd reduzieren. Möglichkeiten 10:1 oder 5:1 Rollback.
Am Wert würde sich nichts ändern, aber sie wäre wieder atraktiver.

Ich denke 3 bis 4 MOZ kann man gut rechnen. Hier wäre eine kleine Minenproduktion interessant.

Im Kongo herrscht zur Zeit immer noch Mord und Totschlag im Südwesten und Krankheiten breiten sich auch aktuell aus. Vielleicht ist das Board auch ein bisschen vorsichtig mit weiteren Bohrungen. Klar Zaster/Kohle muss auch reinkommen um das ganze weiter zu finanzieren.

Jetzt sind die hochbezahlten CEOs gefragt....
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.775.648 von alles_wird_gut_ommm am 16.05.18 19:40:10der Trendikator sagt ; 100 % kaufen
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.721.120 von freddy1989 am 08.05.18 20:54:17
Wie soll es nun bei Amani weiter gehen....?
Diese Frage stelle ich mir auch regelmässig. Dazu finde ich die Info von "alles wird gut ommm" recht passend. Bis auf die Informationen von Amani Gold selbst ist es schwierig seine oder neue Infos zu bekommen.

Habe dazu noch mal was gefunden: siehe Link unten

https://simplywall.st/stocks/au/materials/asx-anl/amani-gold…

MfG
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.778.807 von AktiesuchtBauer am 17.05.18 09:48:56
Hier ist Geduld gefragt....
.... bis mal etwas vernünftiges von den CEOs kommt.

Bis dahin zocke ich halt mit anderen Werten wie HARMONY beispielsweise.

Die Afrikaner fide ich aktuell generell am interessantesten, auch AZUMAH.

Falls der EUR den US Dollar in Zukunft ablösen wird, dann wird nicht nur ÖL sondern auch andere Rohstoffe in EUR gehandelt, das könnte für Minen m.M.n. sehr interessant werden.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben