Tesla stichelt gegen Apple: Zu spät, zu spät... Elon Musk glaubt nicht an den Apple-Zeitplan für das | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nachdem er sich noch zu Beginn über Apple als Tesla-Konkurrent lustig gemacht hat, zeigt Elon Musk heute größeren Respekt vor dem Tech-Konzern. Dennoch glaubt er, dass Apple beim iCar bislang zu viel Zeit vergeudet hat. Massenproduktion? Bestimmt nicht!

Lesen Sie den ganzen Artikel: Tesla stichelt gegen Apple: Zu spät, zu spät... Elon Musk glaubt nicht an den Apple-Zeitplan für das iCar
Apple hat so um die 200Mrd. Dollar an Cash zur Verfügung und Tesla? Was kostet es wohl eine Autofabrik auf die grüne Wiese zu stellen und dann mal eben 500 000 Fahrzeuge im Jahr produzieren zu wollen? Hinzu kommen noch die Kosten bei den Zulieferern, welche sich sicherlich ihre Vorleistungen auch irgendwie absichern werden lassen bzw. bezahlen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben