DAX+0,24 % EUR/USD-0,16 % Gold+0,23 % Öl (Brent)-0,14 %

Gauland bestreitet "Kanzler-Diktatorin"-Zitat - Und wird sofort überführt | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der stellvertretender AfD-Vorsitzende Alexander Gauland hat in der ARD-Sendung "Anne Will" bestritten, betreffend Angela Merkel von einer "Kanzler-Diktatorin" gesprochen zu haben - und ist sofort überführt worden. …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Gauland bestreitet "Kanzler-Diktatorin"-Zitat - Und wird sofort überführt
Tja,kann man sich auf Youtube ansehen,hab ich gemacht,hatter gesagt,hatter nich gesagt,...aber man sah es ihn dann sagen,ganz schwierige Zukunft,der Gauland,da geht eigentlich nur noch Politiker,in Deutschland.
Naja,passender Weise,hamse ja heute noch was von späterem Renteneintritt gesagt und wenn man den alten Regeln noch glauben kann,dann schleppen die,die Rentner schänden auch das Geld ins Ausland,womöglich noch nach Frankreich,wenn le Penn gewinnt,dann können wir es wohl begraben,mit all unseren letzten Hoffnungen,das ist kein Leben mehr,in so einem Land,schade,man hätte längst fliehen sollen !
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.547.729 von capitolist am 06.06.16 01:54:27Der Gauland ist doch ein seniler oder gar schon alzheimerischer Rechtsextremist, der sich heute schon nicht mehr erinnern kann, was er gestern gesagt hat.
Und er scheint gerne Aussagen von anderen zu übernehmen, über dessen Inhalt er gar nicht Bescheid weiß.
Ganz gefährlich, dass solche Typen sich "Politiker" nennen und Ihren Schwachsinn in die Welt hinaus posaunen.
Ich frag mich, warum der Typ so rumeiert. Warum steht er nicht dazu, was er sagt, wenn er der Meinung ist. Im Übrigen: Recht hat er doch mit seiner Sicht der Dinge! Die "Bleierne" mit samt Hofstaat macht schon lange, was sie will und nicht was das Volk will.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.559.060 von Scotch89 am 07.06.16 13:11:33
Zitat von Scotch89: .....
Im Übrigen: Recht hat er doch mit seiner Sicht der Dinge! .....


Ich glaube, mein Schwein pfeift !
Der Typ ist doch unzurechnungsfähig, von wegen "das Deutsche Volk wird ersetzt" :confused:
Gauland ist realitätsfremd, menschenverachtend und rechtsextrem.
Ganz gefährliche Mischung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.563.413 von Fantomas96 am 07.06.16 21:44:39:rolleyes:...gleich menschenverachtend und rechtsextrem,..ein hartes Urteil,für einen alten Mann,der ein offensichtliches Symptom erkannt hat und sich zur Wehr setzt!
Jaa,es gibt ein Symptom,soviel ist sicher,ob man nun die Hintergründe und Zusammenhänge begreift,oder nicht,einem alten Mann,sollte man möglicherweise einen Ausflug in Extreme verzeihen,hier jedoch liegt der Fall etwas anders,denn,der Gauland sieht es einfach nicht ein !:laugh::laugh:
Ich verzeihe ihm,dass er verärgert ist,über die derzeitige Politik,denn ich bin es auch!
Eigentlich hätte er wissen müssen,gegen was er kämpft,es ist legetim,das Symptom zu hassen,aber es hat den Anschein,als währe ihm der "Faule Zauber" recht,wenn er sich nur endlich in seinen Händen befünde,gleichwohl erscheint es ihm legetim,andere zu mobilisieren!
Das macht es nun einfach,denn so,oder so-rum,Gauland,geht nicht !
Das putzige sind nun die Worte im Posting davor,klar,er hätte die Möglichkeit gehabt,starr seine Position zu verteidigen und diese Haltung einzunehmen,aber zumindest hier,scheint er erfasst zu haben,dass das irgendwie ein Irrtum währe,was darauf deutet,dass er es eben doch eigentlich besser weiß,klares Fazit,er glaubt,..er könne dreist einfach so weiter machen,draußen mit markigen Sprüchen auf Dummenfang gehen und wenn er erwischt wird,alles nie so gemeint gewesen!:laugh:
Das ist natürlich vollkommen absurd,weil ja auch noch andere prominente Mitglieder seiner Partei gelegentlich recht lautstark durch den Porzellanladen scheppern und das alles wird nun einmal keinesfalls die Interressen der Leute befriedigen,die sich einen bekennenden "Gauland" wünschen!
...Jetzt werden sie sich wohl etwas einfallen lassen müssen,...nicht Fisch,nicht Fleisch,..aber ab und zu fürn Lacher gut !:rolleyes:
Der Gauland ist dem Hass der linksextremen Populisten nicht mehr gewachsen. Danke Herr Gauland, mir macht schon der Hass meiner islamisierten Verwandtschaft zu schaffen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben