DAX+0,12 % EUR/USD0,00 % Gold+0,14 % Öl (Brent)+0,51 %

Spearmint Resources Inc



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hier scheint ja noch niemand dabei zu sein. Ich hab mir gestern mal eine erste Position aus dem Ask gekauft. Das Bid hat sich gestern im Laufe des Tages auf 30 Mio. Aktien erhöht und es gab einige größere Käufe aus dem Ask. Evtl. stehen ja News an?!
Das Ask ist so schmal dass es schon mit moderater Nachfrage eine Preisexplosion geben könnte.
Laut kanadischem Forum steht wohl ein Update von der Exploration in den Whabouchi Lakes an.

Außerdem wird SRJ mit ION verglichen, die von 0.01 CAD auf mittlerweile knapp 0.70 CAD gestiegen ist.

Denke die Aktie ist auf jeden Fall eine kleine Position wert.
Eine eigene Homepage gibts auch schon, die bald durch eine neue und ausführlichere ersetzt werden soll.

Zum Unternehmen allgemein:

Spearmint Resources Inc. ist ein kanadisches Junior- Explorationsunternehmen aus einer abgeschlossenen qualifizierten Transaktion und der daraus resultierenden Beteiligung.
Spearmint hat eine 100% -Beteiligung an 12 Mineral-Claims erworben, die ein epithermales Edelmetall -Projekt, bekannt als "Otter property" beinhalten. Es umfasst rund 5.296 Hektar in der "Similkameen Mining Division" im Princeton -Bereich von British Columbia.

Quelle: http://www.spearmintresources.ca/
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.556.834 von Relax_ am 07.06.16 08:43:11
Denke die Aktie ist auf jeden Fall eine kleine Position wert.
___________________________________________


Nee,
ich denke nicht.
Muss ich dir recht geben, bin auch zu Plus/Minus 0 wieder raus.

Das Orderbuch wird vom Marketmaker manipuliert bis zum geht-nicht-mehr.

Sah erst interessant aus, ist aber völliger Schrott.

Dennoch konnte man mit den Lithium-Klitschen gutes Geld machen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.694.308 von gl_77 am 12.01.18 09:47:28
zz_aufgewacht
Läuft doch!
Das kann hier sehr interessant werden die nächsten Tage.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.735.031 von gl_77 am 16.01.18 20:32:34
Läuft doch ...
geht flott bergauf!
Macht mir Spaß aktuell.
Der Stock ist leider purer Betrug und sind definitiv nur Shorttraders am handeln. Wie da dauernd die millionen bids verschwinden und der Preis mal wieder um einen halben Cent an der TSX gedroppt wird ist ja nicht mehr feierlich. Man muss sich einfach mal dazu die Shortdata hier anschauen http://shortdata.ca/?c=spearmint-resources%20inc.-short-sale…

Mit anderen Worten sind gut 90% aller Traders der letzten 14 Tage nur von Shortern und die haben das Teil definitiv schon bei .05 gecovert und sind nun nur noch am pennyflippen.

Wie schon bereits oben erwähnt, der Stock wird komplett manipuliert oder zu Tode geshortet. Fazit: wertlos.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben