DAX+0,14 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,59 % Öl (Brent)+1,12 %

Editas Medicine (Seite 22)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Neubewertung?
Ich sehe bei CRISPR-Werten wie Editas eine Neubewertung. Nach den diversen Schlagzeilen zum erfolgreichen Einsatz des CRISPR-Verfahrens liegt der Fokus auf dieser Story. IMHO
Sieht weiter sehr gut aus, wieder Nähe am hoch geschlossen
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.548.555 von question-mark am 18.08.17 03:53:23Nur short covering...ist und bleibt eine höchstspekulative Zockerbude!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.550.487 von belliora am 18.08.17 10:37:03
Zockerbude?
Zitat von belliora: Nur short covering...ist und bleibt eine höchstspekulative Zockerbude!


In Editas Medicine sind neben Bill Gates einige bekannte Investoren drin, die sich vermutlich besser über ihre Investments informieren als du:
Deerfield Management, Viking Global Investors, Fidelity Management & Research Company, funds and accounts managed by T. Rowe Price Associates, Inc., Google Ventures, Jennison Associates on behalf of certain clients, Khosla Ventures, EcoR1 Capital, Casdin Capital, Omega Funds, Cowen Private Investments and Alexandria Venture Investments.

Kurzum: Editas ist mitnichten eine Zockerbude.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.577.476 von Nebiim am 22.08.17 18:24:42
Zitat von Nebiim:
Zitat von belliora: Nur short covering...ist und bleibt eine höchstspekulative Zockerbude!


In Editas Medicine sind neben Bill Gates einige bekannte Investoren drin, die sich vermutlich besser über ihre Investments informieren als du:
Deerfield Management, Viking Global Investors, Fidelity Management & Research Company, funds and accounts managed by T. Rowe Price Associates, Inc., Google Ventures, Jennison Associates on behalf of certain clients, Khosla Ventures, EcoR1 Capital, Casdin Capital, Omega Funds, Cowen Private Investments and Alexandria Venture Investments.

Kurzum: Editas ist mitnichten eine Zockerbude.



der Insti Anteil ist schon beachtlich


This Stock Could Be the Tesla of Healthcare
-->http://www.nasdaq.com/article/this-stock-could-be-the-tesla-…
Tesla hatte ich auch damals zu 25 USD im Depot, weil ich ein gutes Gefühl dafür/dabei hatte.
Das selbe Gefühl habe ich jetzt hier bei EDIT, nur muss ich an meiner Durchhalte-Taktik noch
arbeiten. ;)


@Belliora
Habe meinen Trading Anteil die Tage wieder günstiger zurückgekauft.
versuchs doch auch mal, anstatt immer nur zu meckern, so wie bei Arcam damals.
Und wenn DU das alles wieder anzweifelst, wir können gerne wieder wetten, aber da ziehst du wie damals wieder den Schwanz eine - ähhem stimmt Du bist ja ne Sie und hast sowas nicht:laugh::laugh::laugh:

S.
Von allem Crispr Buden läuft die Bude am miesesten, nicht mal die Biotech-Rallye annähernd nachvollzogen, einzig den krassen Absturz der letzten Monate ein wenig gemildert, sonst Ebbe...
Allein höchstbewertete Phantasie ist eben zu wenig für die Anleger..
Orderbuch: hier wird wieder geschmissen, was das Zeug hält.....
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben