DAX-0,03 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,14 % Öl (Brent)0,00 %

was lange währt wird endlich gut? Sciclone auf der finanziellen Zielgeraden?


9,233
13.10.17
Frankfurt
+0,38 %
+0,035 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Still und heimlich immer neue 10 Jahreshöchststände. Mein alter Favorit aus den Neunzigern scheint sich neu zu erfinden. Die vom Management in Auftrag gegebene Lazard-Studie zur Optimierung von shareholder-value wirft ihre Schatten voraus. Ob nun Dividende oder buyout...in den nächsten Monaten, oder vielleicht auch schon Wochen wird es sich zeigen wohin die Reise geht.

disclaimer: Ich habe tatsächlich seit den 90ern noch einen kleinen Bestand im Depot. Im Geiste schon abgeschrieben scheint es doch noch eine buy-hold-happy-end story zu werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.583.693 von Abzugschach am 10.06.16 07:27:16und schon wieder ein multi-Jahreshoch, trotz rotem Gesamtmarkt...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben