checkAd

    EM 2016 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.16 21:09:36 von
    neuester Beitrag 10.07.16 23:40:17 von
    Beiträge: 38
    ID: 1.233.398
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.835
    Aktive User: 0


    Umfrage: Deutschland wirds auf jeden Fall

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    7 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. ins Achtelfinale schaffen
    • 2. ins Viertelfinale schaffen
    • 3. mindestens Halbfinale!
    • 4. Finale - oho und wir holen den Titel auf jeden Fall!
    • 14%
    • 14%
    • 43%
    • 29%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.16 21:09:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibts ja noch keinen Thread sehe ich gerade also Zeit wirds da der Ball rollt :cool:

      Eine Umfrage hab ich auch mit reingepackt also tut euch keinen Zwang an.

      Eben England:Russland und nach den unsportlichen Pfiffen während der Hymne (pfui!) bin ich erstmal pro Russen - mal sehen was sportlich so abgeliefert wird. :)
      Avatar
      schrieb am 12.06.16 12:49:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie sagte doch gleich wieder Gauland: "Wer ist Boateng?":D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.16 13:19:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.597.550 von oscarello am 12.06.16 12:49:49Ich hoffe doch, unser Torschütze heute Abend! :cool:

      Wobei der Start ja schon erschreckend ist:

      http://www.heute.de/krawalle-in-marseille-uefa-eroeffnet-ver…

      Hoffentlich geht das nicht so weiter...und durchgeknallte Fans werden pronto nach Hause geschickt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.06.16 18:58:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      mein Güte der Hitzelsberger als Fußballexperte bei der ARD ist einfach nur grauenhaft langweilig. Wo ist Scholli? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.06.16 19:08:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      So mies war die Stimmung vor einer EM. hier im Forum noch nie.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.16 21:58:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.599.182 von Vortanz am 12.06.16 19:08:49
      Zitat von Vortanz: So mies war die Stimmung vor einer EM. hier im Forum noch nie.


      und es wird nicht besser werden. Der deutschen Mannschaft geht schon im ersten Spiel nach 35 Minuten die Luft auf. Akku leer. Die Ukraine wird das Spiel noch drehen und 3:1 gewinnen. :rolleyes:

      Sollte Deutschland in der Vorrunde als Letzter ausscheiden, dann ist die Ära Löw vorbei
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 10:42:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 20:41:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.599.854 von Frickhasserin am 12.06.16 21:58:20und es wird nicht besser werden. Der deutschen Mannschaft geht schon im ersten Spiel nach 35 Minuten die Luft auf. Akku leer. Die Ukraine wird das Spiel noch drehen und 3:1 gewinnen. :rolleyes:

      Sollte Deutschland in der Vorrunde als Letzter ausscheiden, dann ist die Ära Löw vorbei


      Zweimal hervorragend analysiert, frickhasserin. :laugh::laugh::laugh:
      Die Ukraine ist souverän Gruppenerster geworden, hat Deutschland locker 3-1 bezwungen, und Löw ist jetzt auch schon entlassen.

      Du scheinst mir extrem viel Ahnung vom Fussball zu haben, ich bin stolz auf dich.:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 22:26:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was erlauben England? Ein Offenbarungseid. Rooney schlechtester Mann auf dem Platz. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 22:30:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      noch 18 Minuten bis zur größten Blamage der Fußballgeschichte. Aber ich denke Vardy wird die Engländer noch retten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 22:37:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.708.600 von Frickhasserin am 27.06.16 22:30:14Bloß nicht....es sei die Iceländer so vom herzen gegönnt, sie haben die Brits schlicht & einfach den schneid abgekauft-RESPEKT :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 22:40:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ganz im Blau, Herz im Hand -Leicester City-lässt grüßen....:D
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 22:41:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      dritte Großchance für Island um 3:1. Ich befürchte das wird sich noch rächen und Vardy macht das 2:2 in der 89. Minute :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 22:43:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Rooney raus. Engländer die letzten 5 Minuten wieder mit 11 mann. Jetzt wird's gefährlich für Island.
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 22:51:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Unglaublich. Englischer Fu0ball in Trümmern :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 22:54:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      man bin ich froh das die Deutschen gegen Italien spielen und nicht gegen Island, denn das übliche Ausscheiden gegen die Italiener ist keine Schande
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 23:00:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.708.774 von Frickhasserin am 27.06.16 22:51:24
      Zitat von Frickhasserin: Unglaublich. Englischer Fu0ball in Trümmern :rolleyes:


      na ja ... wir werden am Samstag auch wieder die Sachen packen .... :rolleyes:
      Italien war die schlechteste Alternative von allen .. :(


      GW an Island ..... so macht man BREXIT richtig ... :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 23:01:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Unglaublich- die 11 Wikinger bezwingen die hochbezahlte britische Multikulti- Auswahl.:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 23:07:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.708.864 von long rider am 27.06.16 23:01:04deswegen liebe ich dieses Spiel über alles-Herz & Wille beseigt die Überheblichkeit erneut:-



      ....Island ist heuteabend defintitv vereint:D :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.06.16 06:22:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.697.527 von Obermaat am 26.06.16 10:42:12...das liegt nahe an den tatsachen - heute wurde erwähnt, dass nur 100 isländer professionell kicken...:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.16 07:06:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Da kann man nur sagen: Brexit ohne langes Referendum :laugh::laugh::laugh:

      Also konsequent sind die Engländer
      Avatar
      schrieb am 30.06.16 23:50:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Portugals Trainer ist ein Fuchs. Nachdem die goldene Generation oft knapp gescheitert ist, macht er nun den Rehhagel und mauert sich mit der schlechtesten portugiesischen Mannschaft aller Zeiten zum EM Titel. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.16 23:38:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Über weite Strecken ein armes Gekicke ohne Phantasie von beiden Seiten. Man hat den Eindruck die haben Spaß am Elfmeterschießen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.16 10:36:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.751.461 von Vortanz am 02.07.16 23:38:32Deutschland hat das Halbfinale verdient, nicht weil sie besser waren, sondern weil die Italiener zu doof sind die Elfer zu verwandeln. Wenn ich sehe wie der Zaza beim Elfmeter zum Ball tänzelt und dann das Ding in die Wolken jagt dann fass ich mich am Kopf, zumal er extra kurz vorher für das Elfmeterschießen eingewechselt wurde. Von einem Profi, der dazu ausgebildet wurde, muß man zumindest verlangen, das er das Tor trifft, auch wenn der Druck sehr groß ist. Das gilt übrigens auch für Schweini, der als Routinie
      mit genommen wurde.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.16 10:47:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.752.139 von LateMax am 03.07.16 10:36:30Erschreckend auch das schwache Niveau dieser EM. Frankreich 2016 ist bestimmt keine Werbung für den Fußball.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.16 11:26:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.752.196 von Vortanz am 03.07.16 10:47:47Nach dem Spiel gestern sind ja alle begeistert von dem Niveau. Die Spiele der Europaliga waren um Längen besser. 24 Mannschaften sind zuviel. Man sollte einen Modus finden, wie beim Eishockey, das die besten 8 gesetzt sind und die übrigen in einer B-EM die Aufsteiger ermitteln, so das am Ende 16 Mannschaften um den Titel kämpfen, pardon streiten, denn auss.er Island und Wales kämpft ja keiner mehr
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.16 11:31:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.752.391 von LateMax am 03.07.16 11:26:52Gestern das war Fussball wie zu schlimmsten Zeiten van Gaals beim FCB. Nur Geschiebe.

      Spannend war nur das Elfmeterschießen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.16 19:26:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      EM-Aus für Gomez...Muskelfaserriss :(

      http://www.derwesten.de/sport/fussball/em/em-aus-fuer-gomez-…

      Hummels fehlt im nächsten Spiel sowieso und bei Schweinsteiger und Khedira siehts auch nicht rosig aus, schade.

      Freu mich auf jeden Fall auf die Isländer heute Abend und drücke die Daumen, tolle Mannschaft, tolle Fans!

      Netzfund:



      :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.16 21:53:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      4:0 zur Halbzeit, ja mei...macht trotzdem Spaß das Spiel und die Däumchen trainiere ich nächsten Donnerstag weiter:

      Deutschland:Frankreich :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.07.16 23:15:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      hallo Corine .... hoffe dir geht´s gut ... :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.16 23:30:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.754.935 von Elrond am 03.07.16 23:15:25Hallo Elrondson :D

      Mir gehts bestens - was meinst Du, pack mers?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.16 23:32:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.754.953 von Corine am 03.07.16 23:30:54
      Zitat von Corine: Hallo Elrondson :D

      Mir gehts bestens - was meinst Du, pack mers?


      Kommt drauf an, ob wir gegen die Franzosen gewinnen dürfen. :look:
      Avatar
      schrieb am 05.07.16 07:27:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.754.953 von Corine am 03.07.16 23:30:54jezze müssen wir gegen die Franzmänner ran .. :rolleyes:
      mit etwas Glückgewinnen wir im Elfmeterschießen ..... :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.16 11:35:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      nach dem Ausscheiden gegen Frankreich wird mal wieder alles schön geredet. Es gibt keinerlei Selbstkritik von Löw und der Mannschaft, dabei hatte Deutschland bei 116 Torschüssen und 7 Toren den mit Abstand schlechtesten Sturm aller 24 Mannschaften.

      Die Gründe für das verdiente Ausscheiden.
      Löw hielt an Müller fest. Spätestens nach der Vorrunde hätte Löw den Müller auf die Bank setzen müssen, da er nach 4 Jahren Weltklasseleistungen erkennbar in einem extremen Formtief war. Sane hätte stattdessen spielen müssen.

      Khedira und Schweinsteiger waren nicht fit und völlig außer Form. Schweinsteiger hatte im EM Kader nichts zu suchen. Weigl war dagegen in absoluter Topform, aber Löw war mal wieder zu feige und hat stattdessen Can spielen lassen, der bisher in allen Spielen extrem enttäuscht hatte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.07.16 11:50:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.798.249 von Frickhasserin am 09.07.16 11:35:16Habe ich eben erst einen Kommentar in der FAZ zu gelesen:

      http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-em/deutsches-team/…

      Pech war trotzdem dabei, basta ;), war ein sehenswertes Spiel.
      Avatar
      schrieb am 09.07.16 12:15:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      PS: und statistisch gesehen konnten wir eh nicht gewinnen :p

      "Laut einer statistischen Analyse von Goldman Sachs wird Frankreich als Sieger aus der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft hervorgehen, für Deutschland wird nach dem Halbfinale Schluss sein. Die Fußballprognosen der Investmentbank waren bislang erstaunlich verlässlich..".

      Fußball-Europameisterschaft: Achtung Spoiler! Sportwetten powered by Goldman - Hier sind die EM-Ergebnisse | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8665406-fussball-e…

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8665406-fussball-e…
      Avatar
      schrieb am 10.07.16 22:34:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      WETTET noch schnell auf Frankreich. Ronaldo ist draußen, es wird so spannend gemacht bis zuletzt doch Frankreich der Sieger ist. Sicheres Geld das man verdienen kann.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.16 23:40:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.803.544 von Vortanz am 10.07.16 22:34:52@ vortanz: ich hoffe, du hast etwas gelernt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EM 2016