DAX-0,56 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,10 % Öl (Brent)+1,00 %

Hypoport extrem überbewertet (Seite 155)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.988.562 von 1erhart am 18.10.18 08:23:00
Auf den Baukonjunkturzkylus geht
Slabke in seinem Bericht nicht ein.
Auf die Abhängigkeit des Umfangs der vermittelten Darlehen im Vergleich zu eigenen aus Einlagen refinanzierten Baukrediten von der Festschreibungsdauer geht Slabke ebenfalls nicht ein.
Wenn Eschinger aber nicht verstehen sollte

Das einzige was der eschinger nicht versteht ist, dass es in Deutschland tatsächlich Leute gibt, die den ganzen Tag über nix anderes zu tun haben als die Threads hier und auf ariva voll zu spammen.

Ob es ein Bezug zu Hypoport hat oder nicht, hier wird jeglicher "Negativbericht" über die deutsche Immobilien- oder Versicherungswirtschaft eingestellt - auch wenn es jeglichem Sinn entbehrt.

Wenn wir nur Leute wie Dich in Deutschland hätten, die krampfhaft jedes Haar in der Suppe suchen und alles schlecht reden was es irgendwie zum schlecht reden gibt, dann müssen wir uns ja nicht wundern wenn wir von den USA oder China abgehängt werden.

Man kann ja eine konträre Haltung einnehmen, das die Aktie auf KGV Basis zum aktuellen Zeitpunkt nicht unbedingt günstig ist, das weiß doch jeder? Das die Immobilienwirtschaft, wie jeder andere Wirtschaftszweig auch, gewissen Schwankungen unterliegt, dem ist so, auch das muss nicht jeden Tag gebetsmühlenartig wiederholt werden..

Was man aber wirklich als Talent bezeichnen kann ist, das Du seit die Aktie bei 30 Euro ( ca. ) stand an der Seitenlinie verharrst und dir jedes Jahr auf's Neue anschaust wie sich die Aktie erneut verdoppelt.

das ist wirklich sensationell und hab ich bisher noch nicht erlebt - Respekt.

Ich werden jetzt dann im Nachbarthread die schönen Hypoport News vermehrt einstellen, das ist nämlich wirklich nicht zum aushalten, wenn man bei W:0 den Hypoport Thread aufruft und alles was man findet Dein Nörgelthread hier ist. Das ist wirklich peinlich...
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.983.864 von 1erhart am 17.10.18 16:59:20Für alle die sich immer wieder fragen was soll das Ganze hier.

1erhart,

das ist nich normal - Schizophrenie?
Ja so ist es eben in Herne-West

Da wird auch der 18. Platz in der Bundesliga gefeiert wie vor Wochen gesehen.

Irgendwie ist da alles anders rum.
Hatte mich schon gewundert dass bei Ariva keiner dieser blödsinnigen Beiträge gekommen ist.

Ergebnis: Wieder gesperrt nach einem einzigen Tag in FREIHEIT.

Irgendwo sind wir mittlerweile bei Sperre Nummer 150 gefühlt bei Nummer 300
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.989.231 von FlankerStan am 18.10.18 09:31:35Herr Stan

Hatten Sie ordentlich Shorts geladen die Letzten Jahre??
Wer heute meines Erachtens mit seiner Arguentation beeser lag
zeigt meines Erachtens der Kurs.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.983.864 von 1erhart am 17.10.18 16:59:20
Zitat von 1erhart: Warum jemand sich seit so langer Zeit täglich für nichts das Ganze loslässt entzieht sich mir trotz allem, den mir persönlich wäre mir die Zeit zu schade.

Im Prinzip machst du auch nichts anderes, du kommentierst den Stumpfsinn auch noch postwendend. Dafür wäre mir die Zeit zu schade. Warum verplemperst du deine Zeit mit diesem Schwachsinnigen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.997.946 von Popeye82 am 18.10.18 21:42:17
Zitat von Popeye82: Herr Stan

Hatten Sie ordentlich Shorts geladen die Letzten Jahre??


Ja Bermuda Shorts
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben