DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Daimler: Vorsicht vor Short-Empfehlungen? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Lieber Leser, ja die Daimler-Aktie hat viel einbüßen müssen in den vergangenen zwölf Monaten. Der Wert ist daher ein gefundenes Fressen für technische Analysten, vor allem für diejenigen, die gerne mal die Short-Seite präferieren. Doch …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Daimler: Vorsicht vor Short-Empfehlungen?
Leute die zum Leerverkauf auffordern, sollte man teeren, federn und einsperren.
Leerverkauf ist vorsätzliche Vernichtung des Vermögens anderer Leute mit dem Ziel,
vom Schaden anderer zu profitieren.

Bankräuber werden staatlich verfolgt, Leerverkauf ist legal.
Man fragt sich, warum.
Shorties suchen sich eine Firma, bei der es einen Skandal oder vermeintlichen Skandal gibt und versuchen auf Kosten anderer ihre Profite zu machen.
Sie "warnen" haben aber nie finanzielle Interessen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben