checkAd

    Liebe Engländer-laßt euch nicht kirre machen!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.16 17:27:51 von
    neuester Beitrag 13.09.17 12:12:14 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.233.845
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.211
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.16 17:27:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Geht raus aus der EU...
      Andere werden folgen
      und das ist gut so
      Die Großspurigkeit von Merkel/Schäuble wird dann endlich ein Ende haben...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.06.16 18:02:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich drücke den Briten feste die Daumen...
      Avatar
      schrieb am 19.06.16 18:37:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.649.306 von Claptoni am 19.06.16 17:27:51Ich gehe dir vollkommen recht, die EU war von Haus aus eine Fehlgeburt.
      Es kann nie gut gehen so viele verschiedene Länder mit unterschiedlichen Interessen unter einen Hut zu bringen.
      Wie soll eine Union funktionieren wo eine Handvoll Länder das ganze finanzieren und der Rest nur seinen Vorteil daraus zieht und jeder sein eigenes Süppchen kocht oder eigentlich schon Bankrott ist und nur künstlich am Leben gehalten wird.
      Dazu kommt ein EU Regierung die aus lauter Politikern besteht die in ihren eigenen Ländern ausgemustert wurden und eigentlich nur einen Versorgerposten bekommen haben damit man sie im eigenen Land weiter hat.
      In Brüssel gibt es noch dazu mehr Lobbyisten die die Interessen der großen Firmen vertreten und niemand der sich führ die Bürger einsetzen.
      Obwohl ich eigentlich immer das Gefühl habe habe das in wahrheit die Frau Merkel regiert und nicht das EU Parlament.
      Ich hoffe auf den Brexit und auf ein Ende der EU, vielleicht finden sich auch dann wieder Politiker die sich um die Bedürfnisse der Bürger im eigenen Land kümmern und nicht nur Großbanken und Großbetriebe in irgend welch anderen Ländern.
      Das Steuergeld der Bürger soll auch wieder den Bürgern zu gute kommen und nicht in nicht nachvollziehbaren Kanälen verschwinden.
      Es wird Zeit das wir wieder Politiker bekommen die sich um das Volk kümmern kümmern!
      Avatar
      schrieb am 19.06.16 18:40:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.649.306 von Claptoni am 19.06.16 17:27:51
      Zitat von Claptoni: Geht raus aus der EU...
      Andere werden folgen
      und das ist gut so
      Die Großspurigkeit von Merkel/Schäuble wird dann endlich ein Ende haben...



      europa mit diesen politikern ist krank. und wie bei jeder heilung einer krankheit gilt: erst muss es schlechter werden bevor es besser wird. in diesem sinne : leave the eu :)
      Avatar
      schrieb am 19.06.16 18:58:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Engländer ist doch noch erbärmlicher als der Michel. Ein gezielt inszenierter Mord und schon bekommt er das große Flattern und ändert flugs seine Meinung.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.16 20:48:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.649.732 von Borealis am 19.06.16 18:58:16
      Zitat von Borealis: Der Engländer ist doch noch erbärmlicher als der Michel. Ein gezielt inszenierter Mord und schon bekommt er das große Flattern und ändert flugs seine Meinung.


      Wer von gezielt inszenierten Mord spricht sollte schon seine Behauptung untermauern.
      Die Fakten zeigen einen durchgeknallten Rechten!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.06.16 21:00:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.650.167 von Doppelvize am 19.06.16 20:48:11Hier gehts um den Brexit und Borealis´ "Der Engländer" ist das britische Volk.

      Der "durchgeknallte Rechte" hat den Mord in der Tat gezielt inszeniert. Okay so für Dich?
      Avatar
      schrieb am 20.06.16 10:50:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...raus aus der Gemeinschaft und gut ist. Die EU dient einzig der Hochfinanz und der Umverteilung der Vermögen von unten nach GANZ oben. Wenige wollen alles reglementieren/kontrollieren.

      Wer frei sein will muss da raus!!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.16 13:02:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      EU
      eine reine Bankensanierung

      Raus aus diesem elendigen Komödienstadel
      Avatar
      schrieb am 23.06.16 15:41:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Liebe Briten
      ihr könnt Geschichte schreiben!!!
      Bringt endlich das marode Kartenhaus Euroland zu Fall...
      Euch wird es keinesfalls schlechter gehen...
      Seht euch Norwegen u.Schweiz an,
      denen geht es herrvoragend und die hatten nie die Idee in diesem Comedy-Club beizutreten...
      Bleibt hart Inselbewohner
      ihr macht es auch für eure Kinder u.Enkel...
      Raus aus diesem Narrenhaus...
      Good Luck
      Avatar
      schrieb am 23.06.16 17:06:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Daumendrücken für Brexit ist angesagt
      Wir schaffen das
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 06:50:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mann ,bin ich froh...
      Danke den Engländern...
      Das Kartenhaus EU fällt in sich zusammen...

      Respekt für eure weise Entscheidung...
      Wer läßt sich schon gerne von so Komikern wie Oettinger,Schulz aus Brüssel
      und unsere Komiker Merkel/Schäuble anschaffen...

      Toll gemacht Briten...
      Ich ziehe meinen Hut
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 07:09:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.684.130 von Claptoni am 24.06.16 06:50:21I wird naaaarisch
      Iss denn heit scho Weihnachten....

      Danke den Engländern
      Habt ihr prima gemacht
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 20:44:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich denke mal es werden in absehbarer Zeit noch viele Länder den Briten folgen...
      Merkel mit ihrer unsinnigen Migranten-Reinwinkerei war der Auslöser
      Avatar
      schrieb am 28.06.16 10:07:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Liebe Engländer,
      leider seid ihr bei der Fußball-EM zeitig ausgeschieden
      aber in den Herzen von Europa seid ihr durch den Brexit der große Gewinner...
      Laßt euch drücken
      I love you
      God save the Queen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 10:20:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.711.099 von Claptoni am 28.06.16 10:07:16Jojo dat - wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben, die DM und unsere Kolonien in Deutsch-Südwestafrika. Und Leute wie Boris Johnson bzw. Donald Trump sind uneigennützige Samariter, die die Welt befrieden.....:cry::confused:

      Lange nicht mehr ein solch schwachsinniges Zeug wie die Postings des Pro-Brexit-Lagers gelesen.
      Marie Le Pen, Farrage und Gauland lassen einvernehmlich grüßen, aber sie haben jeder was anderes im Sinn, wenn sie sich den Zusammenbruch Europas mit Fehlinfos und Lügen herbeiwünschen - man denke nur an die falschzüngigen Behauptungen und Versprechungen im Zusammenhang mit den angeblichen 350 Mio. Pfund / Euro, die man in Großbritannien Woche für Woche nach Europa transferiert habe, von denen Farrage jetzt behauptet, er sei da wohl mißverstanden worden....

      Und der Mord an der EU-Befürworterin Cox war dann eben auch nur ein Mißverständnis eines fehlgeleiteten Gehirnamputierten.

      Wäre ich ein Schotte, würde ich jetzt auch wollen, daß Schottland endlich mit dem britischen Königshaus "fertig hat", um künftig sein eigenes Ding zu machen - in der EU, womöglich sogar mit dem Euro.

      Übrigens, Claptoni - wie beurteilst Du eigentlich den Widerstand, mit dem man jetzt auch aus der Finanzmetropole London sich in gegen die wirtschaftlichen Konsequenzen aus dem Brexit-Beschluß ( weiterhin freier Handels-, Waren- und Dienstleistungsverkehr ja - aber keine Freizügigkeit mehr bei der Wohnortwahl und Berufsausübung, am liebsten auch noch Muslime und Polen nach Hause schicken ) temmen möchte...:confused:

      Die Zeit der Rosinenpickerei ist leider vorbei - jetzt weht der rauhe Wind der Globalisierung über die Insel. Das kleine Inselvölkchen, das einst als nobles Piratenvolk unter Königin Viktoria die Weltmeere beherrschte und mit einem kleinen Verwaltungsapparat ganz Indien unterjoche konnte, und mit dem Zaren in Russland wie auch mit dem deutschen Königshaus verbandelt war, bis man bei Eintritt im Ersten Weltkrieg irgendwie den Überblick verloren hat.

      Soll sich dies jetzt auch alles wiederholen, nur weil die Gehirnamputierten jetzt temporär Morgenluft wittern. Alles fordern, und im konlretem Ernstfall war ja alles nur ein Mißverständnis....:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 11:03:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schönes Beispiel, wie man den „schwarzen Peter „ nach Brüssel schiebt. Thema „ Glyphosat „

      Eigentlich wollten Europas Regierungen gemeinsam darüber abstimmen - aber sie konnten sich monatelang nicht einigen. Am Ende schoben sie die unpopuläre Entscheidung auf die Brüsseler Bürokratie ab. Womöglich auch, um sich beim heimischen Wahlvolk über "die da" beschweren zu können - Vertrauen in Europas Institutionen schafft man, nebenbei gesprochen, so nicht.


      Um von eigenen Fehlern abzulenken, wurde von allen Politikern jahrzehntelang auf Brüssel eingeprügelt.
      Und nun das große Wundern !
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 12:24:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.719.775 von Dauerfrusty am 29.06.16 10:20:53Nur der Vollständigkeit halber - das zentrale Versprechen, das Farrage von der UKIP und seine BREXIT-Rattenfänger jetzt nicht mehr einlösen wollen. Es waren 350 Mio. Pfund pro Woche, die jetzt wohl doch nicht ins marode brititsche Gesundheitssystem gepumpt werden sollen......

      http://www.sueddeutsche.de/politik/ukip-chef-farage-kassiert…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 13:55:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.721.140 von Dauerfrusty am 29.06.16 12:24:56
      Zitat von Dauerfrusty: Nur der Vollständigkeit halber - das zentrale Versprechen, das Farrage von der UKIP und seine BREXIT-Rattenfänger jetzt nicht mehr einlösen wollen. Es waren 350 Mio. Pfund pro Woche, die jetzt wohl doch nicht ins marode brititsche Gesundheitssystem gepumpt werden sollen......

      http://www.sueddeutsche.de/politik/ukip-chef-farage-kassiert…


      Was soll man von populistischen Blendern anderes erwarten?

      Oder wie mein alter Herr zu sagen pflegte: Große Schnauze, nichts dahinter! :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.07.16 22:01:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja liebe Briten,
      eure Enkel u.Ur-Enkel werden euch noch dankbar sein für eure weise Entscheidung den Komikerladen EU verlassen zu haben...
      In ein paar Jahren wird es zu einer Luftbrücke England/USA kommen weil Euroland abgesoffen ist...
      Danke Fr.Merkel/Herr Schäuble...
      Die Bürger Deutschlands können dann in die überhandgenommenen Moscheen gehen und beten...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.16 07:46:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.781.500 von Claptoni am 06.07.16 22:01:55eure Enkel u.Ur-Enkel werden euch noch dankbar sein für eure weise Entscheidung den Komikerladen EU verlassen zu haben...

      Falls du es nicht mitbekommen hast: Die Engländer haben die EU nicht verlassen! :eek:

      Die haben nicht mal einen Antrag gestellt die EU zu verlassen.:eek:

      Und ich glaube sie werden auch nie einen stellen :eek:

      Maulhelden, nichts als Maulhelden.:eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.16 09:35:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.782.457 von Doppelvize am 07.07.16 07:46:45Ich denke schon, dass sie ernst machen. Mit dem Antrag können sie sich noch ein bisschen Zeit lassen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 08:51:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.782.457 von Doppelvize am 07.07.16 07:46:45Die Chaos-Brexit-Tage liegen noch vor uns. Die Engländer leben noch in ihrer eigenen Traumwelt - that Britain rules the world. Beschlossen wurde der Austritt aus der EU von einer Majorität aus dementen hasserfüllten Deutschen-Hassern, die aus den Altenheimen heraus mit Lügen und leeren Versprechungen von Boris Johnson herausgelockt wurden, um mit ihrer Brexit-Befürwortung den jungen Briten, die dummerweise nicht an dieser Abstimmung teilgenommen haben, die Zukunft zu verbauen.

      Die Queen und ihr Prinzgemahl, beide deutschstämmig, haben pikiert geschwiegen - schweigen müssen, um für die Royal Family ein Business as usual für ihre privilegierte Stellung zu ermöglichen.

      Hier also - 14 Monate sind seitdem vergangen -eine aktuelle und ernüchternde Situationsbeschreibung.

      Wer glaubt, daß spätere Generationen für diese Traumtänzer-Brexit-Entscheidung dankbar sein weerden, der glaubt auch, daß ein Zitronenfalter den ganzen Tag Zitronen faltet.....:laugh:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/brexit-verhandlungen-i…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.spiegel.de/politik/ausland/brexit-verhandlungen-i…


      Mittwoch, 13.09.2017 06:53 Uhr

      Brexit-Verhandlungen

      EU fürchtet britischen Realitätsverlust

      Brexit-Frust bei der EU: Die Briten begreifen die Position der 27 Mitgliedstaaten noch immer nicht, heißt es in Brüssel. Das Europaparlament trifft bereits Vorkehrungen für ein Scheitern der Verhandlungen.


      Auf den Fluren von EU-Kommission und Europaparlament herrscht eine gewisse Ratlosigkeit, wenn die Sprache auf die Brexit-Verhandlungen kommt. Die Gespräche kommen seit Wochen nicht vom Fleck, während der Termin des Austritts - der 29. März 2019 - gnadenlos näher rückt.


      Wieder und wieder habe man versucht, London die eigenen Standpunkte zu verdeutlichen. "Doch die Briten halten das offenbar immer noch für einen Bluff", heißt es etwa aus der christdemokratischen EVP-Fraktion im Europaparlament.

      Im Mittelpunkt steht der Streit um die vier Grundfreiheiten - den freien Verkehr von Waren, Geld, Dienstleistungen und Personen. Sie sind unteilbar, das hat die EU von Beginn an betont. Wollten die Briten nach dem Brexit keine Einwanderer mehr aus der EU, würden sie auch den Zugang zu deren Binnenmarkt verlieren. Man werde nicht zulassen, dass die Briten sich die Rosinen aus dem Kuchen picken.

      Doch London versucht immer wieder genau das. Bei der restlichen EU sorgte das zuerst für Verwunderung, dann für wachsendes Befremden. Inzwischen macht sich Alarmstimmung breit: Sollten die Briten nicht langsam zu Sinnen kommen, so die Befürchtung, könnte es tatsächlich einen Austritt ohne Abkommen geben. "Eine Chance von 50 Prozent" sieht etwa der CDU-Außenpolitiker Elmar Brok mittlerweile für dieses Worst-Case-Szenario, das insbesondere für Großbritannien einem wirtschaftlichen Desaster gleichkommen könnte. Zwar setzen andere Parlamentarier die Gefahr deutlich niedriger an - doch für ausgeschlossen hält den Chaos-Brexit kaum noch jemand.

      bei den drei Fragen, die in Phase eins geklärt werden sollen, gibt es nach wie vor kaum Fortschritte:
      Zu ihren finanziellen Verpflichtungen hat die britische Regierung noch keinen konkreten Vorschlag vorgelegt. In Brüssel schätzt man, dass London nach dem Austritt zwischen 40 und 100 Milliarden Euro überweisen muss, um bereits eingegangene Vereinbarungen zu erfüllen.

      ◾Die britischen Vorschläge zur Zukunft Irlands und Nordirlands hat EU-Mann Barnier bereits als unzureichend zurückgewiesen.

      ◾Auch Londons Ideen zur Frage der Einwanderung sowie der künftigen Rechte von EU-Bürgern in Großbritannien und von Briten in der EU findet die restliche EU bislang nicht zufriedenstellend. Für Ärger sorgte zuletzt ein internes Papier des britischen Innenministeriums, laut dem die britische Regierung die Einwanderung von EU-Bürgern direkt nach dem Brexit massiv einschränken will

      Londons Pro-Brexit-Presse sieht das ganz anders. Ein "Cognac-getränkter Clown" (gemeint war Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker) und ein "aufgeblasener Dandy" (Chefunterhändler Barnier) stünden einem guten Brexit-Deal im Weg, schrieb kürzlich  die "Sun". Kanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident Emmanuel Macron müssten dieses Spiel beenden, unter tatkräftiger Mithilfe deutscher Großunternehmen.

      P.S. Die spinnen, die Tommies.....
      Nobel geht die imperiale Snob-Gesellschaft vor die Hunde - aber die kriegen es gar nicht mehr mit.....:cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 10:01:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.728.924 von Dauerfrusty am 13.09.17 08:51:42Beschlossen wurde der Austritt aus der EU von einer Majorität aus dementen hasserfüllten Deutschen-Hassern, die aus den Altenheimen heraus mit Lügen und leeren Versprechungen..

      Von Rot-Grün und deren Wählerschaft ? :laugh:

      Das Theater um den Austritt zeigt vor allem eines:

      Kein Land wird jemals aus der EU ausgeschlossen werden, selbst wenn es non-konformistisch gegen die Brüsseler Ideen steht..

      Jedem Land, welches freiwillig austreten möchte; werden von Brüssel möglichst hohe Hürden in den Weg gestellt. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 11:07:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.729.887 von derdieschnautzelangsamvollhat am 13.09.17 10:01:35Beschlossen wurde der Austritt aus der EU von einer Majorität aus dementen hasserfüllten Deutschen-Hassern, die aus den Altenheimen heraus mit Lügen und leeren Versprechungen..


      Aus meiner Sicht trägt Merkel die Hauptschuld am Brexit. Erst die Bilder der Flüchtlingsströme und die Übergriffe auf die Frauen haben den Stimmungswechsel in GB ermöglicht. Die Medien in D. versuchten krampfhaft antieuropäische Stimmung in GB dafür verantwortlich zu machen. Eine glatte Lüge. Es waren die Bilder von den deutschen Grenzen,die den entscheidenden Stimmungsumschwung brachten.
      Ich habe selbst Verwandte und Freunde in GB. Absolut pro EU. Bis zu den bewußten Tagen !
      Im Gegensatz zu den Deutschen haben die Engländer ein gesundes Selbstbewußtsein und Demokratieverständnis.


      „So wurden die Deutschen die Erfinder der Ethik der selbstlosen Zudringlichkeit. Und die Gebildeten unter ihnen hielten Vorträge an Volkshochschulen und in protestantischen Kirchen, wobei ihr eintöniges Thema stets der brüderlichen Pflicht des Menschen gewidmet war.“
      Franz Werfel gest. 1945

      Ein Prophet ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 12:12:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.730.550 von Ballyclare am 13.09.17 11:07:31
      Deutschenhasser, die Alten, bildungsferne Schichten, Irre..... klar; wie kann man mit klarem Verstand gegen eine solche EU sein und austreten wollen; das ist die neue Blasphemie !
      Frau Merkel würde ich nicht die Schuld zuweisen, obwohl sie wahrscheinlich das Fass zum überlaufen gebracht hat. Selbstverständlich nur in den oben genannten.Kreisen..:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Liebe Engländer-laßt euch nicht kirre machen!!