DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Hallo Zusammen, was denkt Ihr, Brexit morgen oder eher nicht ? (Seite 2)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 52.677.656 von Donkplow am 23.06.16 12:52:40
Zitat von Donkplow:
Zitat von buchi1971: Medial wird den Engländern doch schon der Kopf gewaschen. Auch schön zu sehen wie hier medial Ängste geschürt werden bzgl. Austritt, Kosten und so weiter.

Geld und Macht regiert alles in Grund und Boden, da werden auch die Engländer klein beigeben.

Wacht auf, diesen parasitären Apparat von EU werden wir nicht mehr los, koste es was es wolle.


Das ist doch hahnebüchener Unsinn? Alle auflagenstarken Zeitungen trommeln (mit bizzarer Angstmacherei) für den Brexit. Nur kleine elitäre Blätter (Guardian) oder Wirtschaftszeitungen plädieren neutral oder für Remain.

Beispiele:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/brexit-titelseiten-der-zeitungen-in-grossbritannien-fotostrecke-138629.html


Auch schön zu sehen wie hier medial Ängste geschürt werden

Spielverderber! Nun haben sie grade Luft geholt um Lügenpresse zu brüllen und dann kommst du mit Fakten:laugh:

Alle auflagenstarken Zeitungen trommeln (mit bizzarer Angstmacherei) für den Brexit. Nur kleine elitäre Blätter (Guardian) oder Wirtschaftszeitungen plädieren neutral oder für Remain.
Glaube perönlich nicht das es zu einem Brexit kommen wird, aber ich stehe dem Neutral gegenüber. Prinzipiell ist es aber so das wir ja sowieso erst morgen ein Ergebniss haben denn es darf bis 23 Uhr gewählt werden oder?
Der Brexit und die möglichen Folgen.... bis morgen kann man eh nur warten und Kirschen essen... und morgen haben wir dann ein Ergebniss und dann wird man sehen was es für Konsequenzen hat!
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.678.100 von EmBranti am 23.06.16 13:26:57Wir brauchen eine Volksabstimmung auf dem Kontinent, darüber ob wir die Briten rausschmeissen oder nicht.

:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.679.036 von Blue Max am 23.06.16 15:14:11
Zitat von Blue Max: Wir brauchen eine Volksabstimmung auf dem Kontinent, darüber ob wir die Briten rausschmeissen oder nicht.

:laugh:


Aber erst werden die Abstimmungen über die Aufnahme der osteuropäischen Länder wie Polen, Ungarn, Rumänien u.s.w. nachgeholt :eek:
Das stimmt, viele EU-Erweiterungsländer kamen verfrüht zur EU, und naja.... hat sicher auch großen Einfluss auf diesen Brexit gehabt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben