DAX-1,03 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,05 % Öl (Brent)-0,67 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 24.06.2016 (Seite 19)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Den 1000er im DAX sollten wir heute aber voll machen - ich rede natürlich von Minuspunkten...
Brexit - Chart des Grauens im DAX
Da ist er nun und die Schockwelle dürfte gleich starten. Über Nacht schon 1.000 Punkte VOLA im DAX, das wird gleich richtig böse aber auch spannend.



Wer handelt hier eigentlich noch mit? Die Spreads sind ja die Hölle....

Gruß Bernecker1977
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.684.880 von updownupdown am 24.06.16 07:51:45
Zitat von updownupdown: bin schon mächtig gespannt, wann der erste DAX-Future-Kurs kommt. Üblich ist 8.00.01
Heute vermutlich später ;)


Ich trau mich gar nicht die Systeme hoch zu fahren....:rolleyes:
Ui,
hab ich doch gestern glatt vergessen, ne short-Position zu schließen...:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.684.919 von tiburonblanco am 24.06.16 07:54:42
Zitat von tiburonblanco: hab ich doch gestern glatt vergessen, ne short-Position zu schließen...:rolleyes:


n Spaß... leider
Warnung an alle, die mit DAX-Short KO Zertifikaten handeln. Der DAX wird vermutlich auf dem gestrigen XETRA Schlußstand bei 10257 eröffnen. Das bedeutet, daß alle Shorts bis zu diesem Basiswert ausgeknockt und wertlos werden!!!
Krass. Wer von Euch hat auf Brexit gewettet?

Ist doch ein Witz, die Buchmachr hatten 85% für Verbleib auf der Rechnung.

Wird das jetzt ein längerer Absturz oder nur heute?
Es wird heute morgen sicher auch "Margin Calls" bei vielen Bullen geben, deren Position Zwangs-Liquidiert werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.684.931 von ErniSteak am 24.06.16 07:55:32Wie kommst du da drauf?
Future is grad bei 9,371.0
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben