DAX-0,19 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,36 % Öl (Brent)-0,91 %

BREXIT - Regierungserklärung Merkel: Absage an Privilegien ohne Pflichten: Keine Rosinenpickerei bei | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bei Verhandlungen über einen EU-Austritt kann Großbritannien aus Sicht von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) keine Sonderbehandlung erwarten. "Wir werden sicherstellen, dass die Verhandlungen nicht nach dem Prinzip der Rosinenpickerei geführt werden."

Lesen Sie den ganzen Artikel: BREXIT - Regierungserklärung Merkel: Absage an Privilegien ohne Pflichten: Keine Rosinenpickerei bei Brexit-Verhandlungen
Leider zeigt sich immer mehr, dass Frau Merkel in ihren Denkfähigkeiten begrenzt ist.

Dieses unglückselige Konstrukt EU in der heutigen Form kann nicht sinnvoll und positiv weiter entwickelt werden!

Es verhält sich wie ein Computer-Betriebssystem, das viele Jahre immer weiter entwickelt wurde. Irgendwann kommt der Punkt, wo das nicht mehr möglich ist, weil es die Basis nicht mehr hergibt.
Dann muss eben die gesamte Basis erneuert werden.

An diesem Punkt ist die EU schon seit geraumer Zeit angelangt.
Aber im Gegensatz zu Microsoft gibt es hier niemanden, der sagt: Das macht so keinen Sinn mehr, lasst uns neu aufsetzen!

Jeder hält an seinen Pfründen fest, bis das Schiff gesunken ist!

Jetzt ist die letzte Chance da, ein gemeinsames Europa zu retten. Mit neuen Ideen und neuen Politikern!
Sonst laufen wir tatsächlich Gefahr einer nachhaltigen Zersplitterung.
Und das wird bestimmt nicht lustig! Für niemanden!
Merkel betonte zugleich, dass London nach einem Austritt ein wichtiger Partner etwa in der Nato bleiben werde.


DAS bezweifele ich stark, das Britannien helfend einschreitet falls ein Land der EU militärisch bedrängt werden sollte in der Zukunft...
" Leider zeigt sich immer mehr, dass Frau Merkel in ihren Denkfähigkeiten begrenzt ist. " schreibt chaosgegner.

Trump bezeichnet Merkel als insain.

Akif Pirincci spricht von einem Sexkrieg, den die alte Dame heraufbeschworden hat, indem sie 1.400.000 arabische Jungmänner nach Deutschland gerufen hat.

In ganz Europa wurden viele Kinder von Asylanten vergewaltigt ( Quelle youtube ) und die Gutpresse berichtet kaum ...

Wer in der heutigen Zeit noch CDU oder SPD wählt , ist wirklich ein Lemming.

Ich schaue mir den Kurs der Deutschen Bank an und bin mal neugierig in welchen Keller der noch geht.
Ich bin sehr gespannt, wie die Stimmung kippt, denn Farage musste jetzt schon zugeben das viele Brexit Versprechen einfach dumpfe Lügen waren. Es sollte keine vor Verhandlungen geben: Zuerst der Austritt, dann die Verhandlungen!
Oh da werden wieder die Ausländer genommen, klar sind die Schuld.
Gibt es eigentlich etwas wo die nicht schuld dran sind , wenn ich solch Zeilen lese wird mir gleich wieder ganz schlecht, auch das man sie gleich wieder als gesetzlos oder Vergewaltiger in einen Satz nennt zeigt ja die Intelligenz des Schreibers.
Noch einmal für Vergewaltiger oder andere die sich nicht an Gesetze halten ist in Deutschland die Justiz da !
Ich verstehe auch den Frust über die Regierung , was ich nicht verstehe ist wie man dann gleich nach rechts schauen tut, die sind ja mal noch um einiges schlimmer.
Was für Waschlappen sind die Deutschen eigentlich geworden wenn sie vor nicht einmal 8 % Ausländeranteil solche Angst haben ?
Letzte Woche hat mich ein Farbiger in der Bundeswehr gefragt, was ist los mit Deutschland, meine Antwort die Kerle werden alles Muschis damit spreche ich ja wohl in ihrern Verständnis , wo sind eigentlich die ganzen harten Deutschen in der Bundeswehr, ne was soweit wollen sie denn doch, dumm quatschen ist ja auch soviel einfacher !
Auch und zu der NATO möchte ich noch sagen was hat das mit der EU zutun ? Oder ist die Türkei schon in der EU ? Da ist die NATO


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben