DAX+1,07 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+1,87 %

Jetzt mal locker durch die Hose atmen!: Strategische Gedankenspiele: Vier Schachzüge, für den Exit v | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das Pfund zerbricht, die Märkte kollabieren, doch eigentlich ist mit dem britischen Referendum noch nicht viel gesagt. Denn es ist nicht bindend. Hier und da wird nun über die Möglichkeit nachgedacht, den Brexit abzuwenden. Vier Optionen stünden hierzu offen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Jetzt mal locker durch die Hose atmen!: Strategische Gedankenspiele: Vier Schachzüge, für den Exit vom Brexit
Die Schottland-Variante,ist irgendwie die unangenehmste,es sollte nicht soweit zur Vermonsterung kommen,dass am Ende die EU intakte Staaten entzweit !
Das währe in sich ein Widerspruch zum Einheitsgedanken der EU,das sollten wir streichen !
Dann überlassen wir es halt wieder den Briten und sehen zu,wie sie das nun rein wahltechnisch umsetzen,letztlich kann ja auch durch veränderte Politik eine neue Situation entstehen,die das Referendum irgendwie entwertet.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben