DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Wirecard: Gemeinsame Sache mit Alibaba-Tochter?! | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Liebe Leser, die Tochterfirma des Internet-Riesen Alibaba könnte sich künftig noch tiefer beim Zahlungsabwickler Wirecard mit einbringen. Medienberichten zufolge verständige man sich derzeit mit Alipay über eine mögliche Beteiligung. Laut der …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Wirecard: Gemeinsame Sache mit Alibaba-Tochter?!
Die Argumente werden schiefer
und das Niveau sinkt immer tiefer

Sasse läuft zu Hochform auf
setzt mehrfach täglich einen drauf

was reitet ihn zu diesem Fleiß?
hat jede Meinung ihren Preis?

Substanz gleich Null, nur Zeilen zählen
wie kann der Mensch sich nur so quälen?

Verwunderlich für Rezipienten
spielt Sasse weiter mit den Enten

Konstruiert gewagte Thesen
ich kann den Unfug nicht mehr lesen!
Anmerkung für Leserinnen und Leser, die sich über mein gedicht wundern: Robert Sasse veröffentlicht hier alle paar Stunden einen Artikel, meist über viel diskutierte Aktien. Alle Artikel enden mit einer Werbebotschaft, die daher wohl als eigentlicher Inhalt angesehen werden kann.

Seine Artikel stellen IMHO eine Beleidigung des Sachverstands potentieller Leser dar. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen, ab und zu einen seiner Artikel in Gedichtform zu kommentieren. Dies stellt eine Art des Portestes dar.

Angefangen hat es - glaube ich - hier:
Zitat von jigajig: Wird wirecard genesien
durch deals in Indonesien?
Gerüchte aus Chinesien
die sind ja nichts gewesien
:)


Mein erklärter Liebling ist dieses Gedicht
Zitat von jigajig: Ich widme Ihnen heute noch ein wenig Lyrik:

Wenn auch der Himmel sich verdunkelt
bei Robert Sasse wird geschunkelt


vielleicht sollte ich alle Sassegedichte aufheben und sie als Gedichtband veröffentlichen :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben