checkAd

    Genocea - Verarsche oder (Seite 4)

    eröffnet am 29.06.16 23:22:37 von
    neuester Beitrag 06.06.22 15:11:37 von
    Beiträge: 63
    ID: 1.234.438
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.184
    Aktive User: 0

    ISIN: US3724274010 · WKN: A2PK76 · Symbol: GNCAQ
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 18.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    3,5000+30,60
    1,1060+30,10
    1,5400+25,71
    7,0700+16,86
    WertpapierKursPerf. %
    1,3500-15,63
    19,700-16,53
    0,8700-20,18
    4,6600-28,75
    0,6021-35,26

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4
    • 7

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.17 20:25:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      Charttechnisch sieht es nicht schlecht aus.


      Mal sehen wie es die nächsten Wochen weitergeht. Eigentlich sollten im Q1 die Ergebnisse des End of P2 Meetings mit der FDA kommen. Da scheint es Verzögerungen zu geben, was ich aber nicht überbewerten würde.
      Nächste Woche präsentiert GNCA auf der Needham Konferenz. Da wird ein Schwerpunkt neben 003 sicherlich der Plan im Bereich Onkologie sein. Bin gespannt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.03.17 17:39:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.487.449 von kmastra am 07.03.17 22:39:13FBR zum Thema Überahme:

      Avatar
      schrieb am 07.03.17 22:39:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.487.032 von taenzerin am 07.03.17 21:34:54Hallo taenzerin,
      schwer zu sagen woran der heutige Kursanstieg genau liegt. Ich denke es kommen mehrere Faktoren zusammen:

      1. Gestern gab es eine Empfehlung für GNCA. Interessant finde ich, dass man GNCA für einen Top Übernahmekandidaten hält:
      FBR Biotech Targets in Prime Merger Environment. Stocks mentioned $TSRO $AUPH $XLRN $AGRX $KITE $ABEO $GNCA
      https://twitter.com/tgtxdough/status/838771078822526976
      2. Charttechnisch hatte sich ein möglicher Ausbruch über 5$ angedeutet:

      3. In letzter Zeit wurden viele Leute eingestellt, besonders um die Onkologiepläne voranzutreiben. Zudem jetzt der Shire VP neu im Board.
      4.???...

      Meine GNCA Position war zwar mal größer - ist aber immer noch meine größte Position.
      Mal sehen was beim End of P2 Meeting raus kommt. Wichtig werden vielleicht auch die Ergebnisse der +12 Monatsergebnisse. Positive Ergebnisse würden die Technik zusätzlich validieren.
      Besorgnis erregend finde ich den Cashverbrauch. Hier steht wohl eine KE an. Die P2b war m.E. gut aber kein homerun. Insgesamt finde ich GNCA immer noch sehr chancenreich...

      SG kmastra
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.17 21:42:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.036.745 von kmastra am 08.01.17 21:11:51Ich glaube noch zu wissen, zu den damaligen Zeitpunkt als ich mich mit der Aktie befasst habe, es diese bei w/o noch nicht mal gab.
      Die war völlig unbekannt. Es existierte noch keine Seite von "Genocea".

      lg tz
      Avatar
      schrieb am 07.03.17 21:34:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hab grad dein Forum entdeckt.
      Das könnte der Grund für den heutigen Anstieg sein.

      https://www.google.com/finance?q=NASDAQ%3AGNCA&ei=cQ-_WJDlIo…

      Bin schon 1,5 Jahre hier, damals gab es kein Forum.
      Anfang Nov. 2016 bin wieder rein.
      Habe schon mehrfach gekauft/verkauft. Ich meine jetzt sei der Zeitpunkt wo man drin bleiben sollte.

      lg tz
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.17 21:11:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.016.946 von kmastra am 05.01.17 13:15:34Leider kommen die Ergebnisse am Markt nicht so dolle an.
      Ein Grund dürfte sein, dass die Daten nicht konsistent sind. So schneidet die niederigere Dosis z.B. beim wichtigen Endpunkt "recurrence free nach 6 Monaten" deutlich schlechter ab, als die höhere Dosis. In anderen Endpunkten zur Effektivität verhält es sich umgekehrt. Aber trotzdem wurde mit der Studie ein Vorteil gegenüber Placebo aufgezeigt.






      Es sieht so aus, als wäre die höhere Dosis evtl. doch die bessere Wahl. Vergleicht man die Ergebnisse mit der P2a wird das Ganze noch komplizierter. Hier war noch die geringere Dosis effektiver.


      Viel hängt wohl jetzt davon ab, wie sich GNCA mit der FDA bzgl. des Studiendesigns (Endpunkt/Dosis) der PIII einigen wird. GNCA plant 2 P3s. Eine Zulassung wird wohl erst 2020/21 ggf. erfolgen.
      So ganz verstehe ich die Marktreaktion aber nicht. Schließlich hat die Studie auch gezeigt, dass ATLAS funktioniert. Leider sind die Daten aber auch verwirrend. Das mag bestimmt auch die FDA auch nicht so gerne...

      SG kmastra
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.17 13:15:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      GNCA heute mit den 6 Monatsergebnissen:
      https://globenewswire.com/news-release/2017/01/05/903579/0/e…

      41% reduction of genital lesion rates vs. Placebo. Das ist kein Homerun aber m.E. gut genug für eine Zulassung. Besonders auf die Kombiergebnisse in der P3 darf man gespannt sein. Mal sehen was im CC noch zu vielen anderen Endpunkten kommt....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.16 18:20:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.629.410 von kmastra am 06.11.16 01:01:04Gestern fand der R&D Day statt:

      Darin gab es vor allem Neues zu den Plänen bei IO/Krebs.

      -Neue Kooperation mit Chekmate Pharmaceuticals. Diese untersucht wieder Unterschiede von Respondern und Nichtrespondern diesmal bei Keytruda + CMP001.
      - Man will 2017 eine IND für ein "personalized neoantigen cancer vaccine program" einreichen.
      - Man will 2017 beim Epstein Bar Virus Program das/die Antigene auswählen.
      -In der Daner-Faber Kolaboration hat man Biomarker gefunden, die ein Ansprechen besser vorhersagen als PD-L1+.

      Zu 003 gab es auch sehr detallierte Auskünfte:

      -Man geht jetzt nach eigenen Berechnungen von einem Peak Sales Potenzial von 2 Milliarden aus.
      -2017 soll es auch Ergebnisse der Extension Study geben (24 Monate). Man würde dann ggf. eine Maintainance Dose einsetzen, und die aktuelle P2b entsprechend länger untersuchen.
      -Man plant 2 P3s. 2021 will man auf dem Markt sein.
      -Um einer hohe Placeboresponse (wie in der P2a) entgegen zu wirken, berichten die Teilnehmer per elektronischem Kalender (vs. nachträgliche Befragung). Die Randomisierung ist 2:1 (vorher 6:1), um die Erwartung im Treatment-Arm zu sein zu minimieren.
      -Es gibt durch die elektronische Erfassung weit mehr Effektivitätsendpunkte wie "time to first lesion".






      SG kmastra
      Avatar
      schrieb am 26.11.16 19:04:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.654.892 von kmastra am 09.11.16 14:46:29Kleine Korrektur: Die Entwicklung des Malaria Impfstoffs wurde auch eingefroren.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 14:46:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.629.410 von kmastra am 06.11.16 01:01:04GNCA wird ziemlich sicher am 12.12. erläutern, dass sie einen Wirkstoff im Bereich IO entwickeln werden. Man ist schon auf der Suche nach einem Mitarbeiter:
      http://www.indeed.com/viewjob?from=appshareios&jk=1d94d35269…

      Die Verschiebung der Kombistudie finde ich nicht gut. Wenn die Ergebnisse der P2b o.k. aber nicht so gut wie Valtrex (man kann die Studien aber nicht 1 zu 1 vergleichen, der Markt wird dies wohl aber mehr oder weniger tun) sind, wäre das ein Trumpf in der Hinterhand gewesen.

      Da die Entwicklung des Malaria Imfstoffs durch die Gates Foundation bezahlt wird, läuft diese natürlich weiter.
      1 Antwort
      • 1
      • 4
      • 7
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,27
      +1,22
      -1,01
      0,00
      +2,26
      +0,36
      +1,29
      0,00
      -10,87
      +0,51
      Genocea - Verarsche oder