checkAd

    CytomX - ein bahnbrechender Ansatz in der Tumortherapie (Seite 52)

    eröffnet am 01.07.16 16:03:16 von
    neuester Beitrag 27.01.24 11:32:06 von
    Beiträge: 1.459
    ID: 1.234.534
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 163.639
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 52
    • 146

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.18 15:00:36
      Beitrag Nr. 949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.813.949 von BReal am 27.09.18 14:49:25Warum eigentlich nicht?

      So wie ich das sehe werden bei der ESMO nur wieder Daten vorgestellt, die keine definitiven Rückschlüsse darauf zulassen, ob die Technologie (insb. hinsichtlich der Nebenwirkungen) wirklich funktioniert. Dies liegt daran, dass Ipilimumab selbst sehr toxisch ist.

      Ist also gut möglich, dass es mit der Achterbahnfahrt so weitergeht. Dazu kommen die anhaltenden Insiderverkäufe, so dass ich derzeit ein relativ risikoreiches Bild ergibt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.18 14:49:25
      Beitrag Nr. 948 ()
      Am 22.10 wird auf der ESMO zu CX-72 präsentiert. Am 09.10. werden die Abstracts offiziell veröffentlicht, vermutlich wird CytomX kurz vorher selbst über die Daten informieren.

      Leider ist überhaupt nicht mehr die Rede von CX-2009 auf der ESMO, zumindest nicht im Oktober. Das wäre wirklich spannend.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.18 13:33:55
      Beitrag Nr. 947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.812.389 von Jerry_Maguire am 27.09.18 12:14:18
      Zitat von Jerry_Maguire: Am Mittwoch 3.10.18 könnte wieder Bewegung bei Cytom X kommen:

      September 25, 2018 at 8:00 AM EDT
      SOUTH SAN FRANCISCO, Calif., Sept. 25, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- CytomX Therapeutics, Inc. (Nasdaq:CTMX), a clinical-stage oncology-focused biopharmaceutical company pioneering a novel class of investigational antibody therapeutics based on our Probody™ therapeutic technology platform, announced today that members of its senior management team will participate at the following healthcare at conferences in October.
      Third Annual FierceBiotech Drug Development Forum
      Date: Tuesday, October 2, 2018
      Location: Boston, Massachusetts
      Sean McCarthy, D.Phil., chief executive officer, will participate in the panel discussion “Develop Combination Therapies for Immuno-Oncology”
      Debanjan Ray, chief financial officer, will participate in the panel discussion “Update Collaboration Models Between Pharma and Biotech”
      Cantor Fitzgerald Global Healthcare Conference
      Date: Wednesday, October 3, 2018
      Time: 1:05pm EDT


      wieso, bewegt sich doch...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.18 12:14:18
      Beitrag Nr. 946 ()
      Am Mittwoch 3.10.18 könnte wieder Bewegung bei Cytom X kommen:

      September 25, 2018 at 8:00 AM EDT
      SOUTH SAN FRANCISCO, Calif., Sept. 25, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- CytomX Therapeutics, Inc. (Nasdaq:CTMX), a clinical-stage oncology-focused biopharmaceutical company pioneering a novel class of investigational antibody therapeutics based on our Probody™ therapeutic technology platform, announced today that members of its senior management team will participate at the following healthcare at conferences in October.
      Third Annual FierceBiotech Drug Development Forum
      Date: Tuesday, October 2, 2018
      Location: Boston, Massachusetts
      Sean McCarthy, D.Phil., chief executive officer, will participate in the panel discussion “Develop Combination Therapies for Immuno-Oncology”
      Debanjan Ray, chief financial officer, will participate in the panel discussion “Update Collaboration Models Between Pharma and Biotech”
      Cantor Fitzgerald Global Healthcare Conference
      Date: Wednesday, October 3, 2018
      Time: 1:05pm EDT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.09.18 07:05:58
      Beitrag Nr. 945 ()
      gestern wurden deutlich mehr Stück als die Tage zuvor gehandelt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.18 19:05:12
      Beitrag Nr. 944 ()
      Ich denke auch, dass wir nur auf die Auswertung der klinischen Daten angewiesen sind. Der Kurseinbruch dürfte m.A.nach nicht über zu bewerten sein. Wir investieren hier ja in eine Idee und nicht in ein klassisches DAX Unternehmen. Schaut man sich die Jobgesuche von Cytomx auf indeed.com an, dann sieht das eher so aus, als wenn man fleißig am auswerten ist. Die Mitarbeiterbewertungen auf glassdoor sprechen eher von einem Unternehmen, welches sich auf Größeres vorbereitet. Diese Einschätzungen von mir sind aber auch nur rein spekulativ. Meine Aktien halte ich seit Anfang 2016 und hab jetzt fleißig nachgekauft.
      Auch ohne unsere Experten bleibt diese Forum hier das Beste im deutschsprachigen Raum.
      Avatar
      schrieb am 21.09.18 13:53:50
      Beitrag Nr. 943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.761.184 von 007coolinvestor am 21.09.18 13:19:51Das sind wir sicherlich alle auf Experten angewiesen, im Endeffekt entscheiden aber irgendwann FDA und Co. und dann kann es auch noch böse Überraschungen geben. Klinische Daten fehlen ja noch und auch in der Breite, erst dann wird es interessant. Ansonsten für mich persönlich immer wichtig, dass genügend Cash vorhanden ist, denn Entwicklung kostet immer massiv Geld (Cash hat CTMX), Partnerschaften sind zwar auch keine Sicherheit (siehe RGLS als Negativbeispiel) aber meistens auch ein gutes Zeichen, z.B. bei Ablynx (haben wir bei CTMX hier auch), überzeugendes Konzept bzw. Innovation (aus meiner laienhaften Sicht auch vorhanden). Ja die ständigen Insiderverkäufe nerven mich auch, aus der Erfahrung heraus aber nicht überzubewerten. Im Endeffekt kann man jetzt erstmal nur warten, ob das Konzept in den klinischen Studien überzeugt und bei Rücksetzern nachkaufen. Ich hatte Ablynx gute 4 Jahre mit Hoch und Tiefs, mit Patentstreitigkeiten und Studienflops, im Endeffekt braucht man Geduld, und sollte bei zu vielen negativen News auch die Reißleine ziehen (bei ARWR hätte ich lieber aussitzen sollen :D, aber wer verfügt schon über eine zuverlässige Glaskugel).
      2022 sind wir hier alle schlauer.
      Avatar
      schrieb am 21.09.18 13:19:51
      Beitrag Nr. 942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.752.901 von McNay am 20.09.18 18:30:44Ich zumindest bin bei dem Thema auf Experten angewiesen. Ich kann die Klinischen Studienergebnisse bei dieser Gesellschaft nicht bewerten und habe auch nur wegen bis zu Joschkas abgang hohen fachlichen Expertise gekauft und aufgestockt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 18:44:14
      Beitrag Nr. 941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.752.901 von McNay am 20.09.18 18:30:44Zurück zu CTMX, sollte CX-072 überzeugende Daten liefern, kann man wohl alleine für dieses Programm gute 3 Mrd. $ an Wert ansetzen. Auch wäre das eine Bestätigung der Plattform, was zusätzlichen Wert bedeutet. Das Risiko wurde ja schon ausführlich beschrieben, insbesondere sollte CX-072 nicht überzeugen, geht es hier kräftig nach unten, vermutlich ungeachtet der guten Partnerschaften, dem reichlichen Cash und weiteren Programme.
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 18:30:44
      Beitrag Nr. 940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.735.075 von 007coolinvestor am 19.09.18 09:52:50Ohne Frage fehlen die Zwei, zumal ich Joschkas kritische Analyse und Beurteilung der Daten sehr geschätzt habe. Bei W:O und den anderen Plattformen gibt es aber noch andere Mitglieder, u.a. auch Cyberhexe, deren Infos ich auch schätze und mir anschaue. Sicherlich hat niemand die absolute Wahrheit für sich reserviert, von daher leben die Foren vom Austausch und jeder kann sich sein eigenes Bild machen.
      3 Antworten
      • 1
      • 52
      • 146
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      08.04.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      03.04.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      21.03.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      18.03.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      12.03.24 · wO Chartvergleich · Blackbaud (Old)
      11.03.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      04.03.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      27.02.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      24.01.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      12.01.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      CytomX - ein bahnbrechender Ansatz in der Tumortherapie