checkAd

    CytomX - ein bahnbrechender Ansatz in der Tumortherapie (Seite 55)

    eröffnet am 01.07.16 16:03:16 von
    neuester Beitrag 27.01.24 11:32:06 von
    Beiträge: 1.459
    ID: 1.234.534
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 163.630
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 55
    • 146

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.18 10:35:40
      Beitrag Nr. 919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.446.790 von riverstar_de am 14.08.18 19:44:29
      Zitat von riverstar_de: Wedbusch Präsentation

      http://wsw.com/webcast/wedbush34/ctmx/index.aspx
      Große Neuigkeiten hat es in der Präsentation nicht gegeben. Zwei Dinge haben sich aber verändert.

      Erstens wurde der Probody Drug Conjugate EpCam PDC von Immugen das erste Mal explizit in der Pipeline aufgeführt. Erwähnt wurde er im Call allerdings nicht. Ich hatte gehofft, dass wenigstens ein Wort darüber verloren wird. Auf der Homepage von Cytomx ist die Pipeline auch nicht angepasst. Irgendeinen Grund muss es aber haben, dass sie die Slide der Präsentation im Gegensatz zu vorher verändert haben.

      Zweitens steht nun fest, dass im Arm D von CX-072 acht undisclosed tumor types untersucht werden. Vorher war die Zahl offengelassen worden. Ist jetzt aber auch nicht die Mega-Meldung.

      Frische Daten zu CX-072 gibs dann zur ESMO. Die ist 19.-23.10.2018 in München oder 13.-16.12.2018 in Genf, da bin ich mir gerade nicht sicher.

      Ansonsten vermisse ich Joschka und Ville. Wenn ihr euch irgendwo anders rumtreibt, dann schreibt mir ne PN! Ferner sind auch „Gastkommentare“ von euch willkommen😄
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 16:48:32
      Beitrag Nr. 918 ()
      Ich denke es ist wie immer:
      Ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das Licht an geht!

      Die Frage ist halt, ob die Technologie funktioniert. Und das weiß man eben erst nach belastbaren klinischen Daten. Dann ist für mich auch kein Argument, dass es bereits dutzenden andere PD1 Wirkstoffe gibt.
      Ein grundsätzliches Problem sehe ich spätestens seit dem IDO Flop von Incyte. Alle Welt ist am forschen danach, was sich mit PD1 kombinieren lässt, um noch mehr Patienten zu helfen (momentan wirkt PD1 eben nur bei gut 1/4 - dann aber sehr nachhaltig). Leider hat der IDO Flop m.E. zu einer großen Verunsicherung geführt, da die Studienergebnisse sehr vielversprechend aussahen und die P3 dann doch krachend gescheitert ist. Wie soll man nun frühe Daten anderer Ansätze (z.B. die von CTMX) bewerten?
      Wie riskant aber auch chancenreich das Ganze ist, sieht man ja nicht zuletzt in dem von riverstar verlinkten Beitrag. Flop, Übernahme, Enttäuschungen, Ermutigendes - ist alles dabei!
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 15:56:14
      Beitrag Nr. 917 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.454.140 von Aurum2010 am 15.08.18 15:40:02
      Zitat von Aurum2010:
      Zitat von riverstar_de: ...

      die Aktie ist einfach zu teuer, dafür, das es bis jetzt fast keine Ergebnisse gibt


      Ernsthaft? CTMX hat jede Menge Cash und BP Partnerschaften mit wirklich satten Milestones ;)


      na klar haben sie die Partnerschaften, deshalb sind sie mit fast 1 Mrd. EUR bewertet.

      Verglichen mit KPTI, die nur wenig teurer sind, aber vor einer Zulassungsentscheidung stehen, ist die Firma ja wohl ziemlich teuer, aber sicher, das ist auch dem möglichen Potenzial geschuldet, das bestreitet keiner.
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 15:40:02
      Beitrag Nr. 916 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.450.048 von riverstar_de am 15.08.18 09:05:24
      Zitat von riverstar_de:
      Zitat von biopadawan: Hat debanjan Ray so schlecht präsentiert, dass gleich die Aktie fällt?


      die Aktie ist einfach zu teuer, dafür, das es bis jetzt fast keine Ergebnisse gibt


      Ernsthaft? CTMX hat jede Menge Cash und BP Partnerschaften mit wirklich satten Milestones ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 13:51:08
      Beitrag Nr. 915 ()
      Most valuable unpartnered assets reveal a changing of the guard

      http://www.evaluate.com/vantage/articles/data-insights/other…

      Auszug:

      Similarly, Cytomx counts Bristol-Myers Squibb as a partner for an anti-CTLA-4 probody, and sellside enthusiasm for CX-072 is hard to understand; presumably the prospect of being the 20th anti-PD-(L)1 drug to market does not cut much ice with prospective partners.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 09:05:24
      Beitrag Nr. 914 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.448.074 von biopadawan am 14.08.18 22:13:10
      Zitat von biopadawan: Hat debanjan Ray so schlecht präsentiert, dass gleich die Aktie fällt?


      die Aktie ist einfach zu teuer, dafür, das es bis jetzt fast keine Ergebnisse gibt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 22:13:10
      Beitrag Nr. 913 ()
      Hat debanjan Ray so schlecht präsentiert, dass gleich die Aktie fällt?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 19:44:29
      Beitrag Nr. 912 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 15:38:38
      Beitrag Nr. 911 ()
      wenn dough bei Twitter schon schreibt: Complicated stock imho
      Avatar
      schrieb am 12.08.18 15:01:56
      Beitrag Nr. 910 ()
      Es gab nach einigen Monaten ein Update bei der CX-2009 Studie. Insgesamt sind es jetzt 28 Studienzentren, alle im Status rekrutierend. Mal schauen, wo die ersten Ergebnisse präsentiert werden. Auf älteren Folien von 2017 wurde noch ESMO18 genannt. auf neueren findet sich nur noch 2 Hälfte 2018.
      • 1
      • 55
      • 146
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      08.04.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      03.04.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      21.03.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      18.03.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      12.03.24 · wO Chartvergleich · Blackbaud (Old)
      11.03.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      04.03.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      27.02.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      24.01.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      12.01.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      CytomX - ein bahnbrechender Ansatz in der Tumortherapie