checkAd

    CytomX - ein bahnbrechender Ansatz in der Tumortherapie (Seite 57)

    eröffnet am 01.07.16 16:03:16 von
    neuester Beitrag 27.01.24 11:32:06 von
    Beiträge: 1.459
    ID: 1.234.534
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 163.636
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 57
    • 146

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 20:42:27
      Beitrag Nr. 899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.057.345 von Boomaktie am 25.06.18 07:11:46Geht mir genauso. Hoffe es melden sich noch Experten zu Wort ...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.18 07:11:46
      Beitrag Nr. 898 ()
      Um das “Jünger“ Thema abzuschließen, war nicht todernst gemeint, sollte keine Anspielung sein und war rein auf mich bezogen. Auch die Antwort fand ich nicht schlimm. Alles gut!!!
      Aber auch klar, ich bin nur wegen Joschkas Empfehlung in diesem Wert und ohne ihn fehlt mir schon die Expertise, wie es mit der Technik dieses Unternehmens bestellt ist. Wäre froh und dankbar gewesen, wenn er diesen Thread weiter begleitet hätte.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.18 18:43:50
      Beitrag Nr. 897 ()
      So wie ich es interpretiere haben sich die leitenden Mitarbeiter dieses Jahr wesentlich weniger Stock Options gegönnt als letztes Jahr. Weiss jemand zufällig, wie viele Options pro Jahr begeben werden können und inwieweit das in den Vorjahren ausgeschöpft wurde?
      Avatar
      schrieb am 23.06.18 18:41:37
      Beitrag Nr. 896 ()
      Zuächst mal zu der "Jünger"-Sache. Das fand ich komisch, weil es den Teilnehmern am Forum aus meiner Sicht unterstellt, sie würden sich keine eigenen Gedanken machen.

      Ich bin kein Pharma-Mann, finde aber das Konzept schlüssig und die Ergebnisse ermutigend. Ich habe als unabhängige Quelle nur einen Arbeitskollegen, der in jungen Jahren an Krebs erkrankt ist und sich logischerweise mit Therapien auskennt.
      Er meint "das haben schon einige versucht, aber wenn es klappt würde das ganz neue Türen öffnen". Sehe ich genauso.

      Finde es sehr befriedigen, wenn man durch sein Investment eine neue Therapieform unterstützen kann, durch die viele Menschen gerettet werden könnten.

      Ich wünsche uns allen viel Ertrag mit der Aktie und danke jetzt schon jedem für seine fachlichen Beiträge.
      Avatar
      schrieb am 21.06.18 16:05:00
      Beitrag Nr. 895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.035.421 von watchingtheflood am 21.06.18 15:11:03Dann lag wohl ein Missverständnis vor, ich hatte den Eindruck, Du hättest Dich persönlich mit dem "Jünger" angesprochen gefühlt, da ich nicht verstehen konnte, worin ansonsten die Anmaßung liegen soll, jemanden der sich (vermutlich nicht ganz ernst gemeint) "vorkommt wie ein Jünger", in die Nähe jüngerartigen Verhaltens zu rücken, was in dem Verschen natürlich ebenfalls nicht ernst gemeint war.

      Und ja, es ist bedauerlich, dass Joschka nicht mehr postet, und die Umstände (zumindest der mutmaßliche Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte) sind es umso mehr.

      Zu meinem Fachwissen: Ich habe keines, maße mir aber an, gute von schlechten Studienergebnissen unterscheiden zu können. Das "es ist kein Petrus in Sicht" hat mich selbstverständlich inkludiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.18 15:11:03
      Beitrag Nr. 894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.034.818 von BReal am 21.06.18 13:50:10Doch, habe ich verstanden. Ich schrieb ja, dass ich Deinen Vers und den Satz von Boomaktie auch unter anderen Vorzeichen witzig gefunden hätte.

      Nicht witzig finde ich hingegen, dass uns allen aber aufgrund des Verhaltens anderer Teilnehmer, und zwar nicht hier, sondern in einem ganz anderen Forum, jemand den Rücken zugekehrt hat, auf dessen Input ich wirklich nicht verzichten möchte - aber da sind wir uns ja vielleicht einig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.06.18 13:50:10
      Beitrag Nr. 893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.034.653 von watchingtheflood am 21.06.18 13:32:20Hast Du etwa die ganze Zeit nicht verstanden, worum es ging? Das konkrete Zitat da, nichts weiter. Wobei ich überhaupt kein Problem mit Boomaktie persönlich habe.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.18 13:47:49
      Beitrag Nr. 892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.013.083 von Boomaktie am 18.06.18 22:40:55
      Zitat von Boomaktie: Komm mir vor wie ein Jünger kurz nach Pfingsten.
      Avatar
      schrieb am 21.06.18 13:32:20
      Beitrag Nr. 891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.034.554 von BReal am 21.06.18 13:20:46Du brauchst anderen nicht unterstellen, dass sie jüngerhaftig wären, ich sehe auch nicht, wem Du das hier begründet andichten willst. Das ist anmaßend und steht Dir sicherlich nicht zu.

      Trage doch lieber inhaltlich was bei. Du erweckst ja gerade den Anschein, dass Du in der Lage wärest, Studiendaten zu interpretieren - bin mal gespannt, bislang hast Du Dein - potentiell vorhandenes? - Fachwissen ja sehr gut versteckt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.18 13:20:46
      Beitrag Nr. 890 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.034.053 von watchingtheflood am 21.06.18 12:07:45Das steht Dir frei.

      Wer jedoch an der Börse jüngerartig einem Guru - der Joschka vermutlich nie sein wollte - folgt, macht in meinen Augen etwas falsch. Dies zu karikieren war die Absicht des Verschens. Und ja, es ist in der Tat kein Petrus in Sicht. Aber brauchst Du den? Bist Du deshalb traurig?

      Ich für meinen Teil bin Joschka sehr dankbar, dieses Unternehmen vorgestellt zu haben, unabhängig vom kommenden Ausgang der Geschichte. Alles weitere war, ist und bleibt meine Entscheidung. Genauso wie es Joschkas zu respektierende Entscheidung war, diesem Forum fern zu bleiben. Meine Trauer aber spare ich mir für wirklich traurige Momente (im "Real-Life") auf.

      PS: Es war übrigens nicht Joschkas erste Abmeldung, wobei ich nicht ausschließen möchte, dass es seine letzte war.
      4 Antworten
      • 1
      • 57
      • 146
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      08.04.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      03.04.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      21.03.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      18.03.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      12.03.24 · wO Chartvergleich · Blackbaud (Old)
      11.03.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      04.03.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      27.02.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      24.01.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      12.01.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      CytomX - ein bahnbrechender Ansatz in der Tumortherapie