checkAd

    NEU: Copy & Paste Funktion auf wallstreet:online - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.16 14:34:34 von
    neuester Beitrag 07.07.16 13:11:54 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.234.714
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 650
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.16 14:34:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neuerung für Copy & Paste Funktion auf wallstreet-online.de

      Wir haben für euch eine neue Funktion eingebaut! Beim Kopieren von Textinhalten, von unserer Seite, wird nun automatisch die Quelle übernommen. Das hat den Vorteil, dass man immer sehen kann woher von unserer Seite ihr den Text bezogen habt. Dieser Automatismus greift ab ca. 200 Zeichen.


      Was ihr dafür tun müsst?
      Gar nichts. Das ganze passiert automatisch.


      Welche Informationen werden in der Fußzeile eingeblendet?

      Wenn ihr etwas aus der Nachrichtenrubrik kopiert kommt der Zusatz:
      Die Überschrifft| Wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
      URL des Artikels

      Und bei einer Diskussion:
      Diskussionstitel | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      URL der Unterseite


      Das ganze sieht dann so aus:

      Markierter Beitrag:




      Und wenn man das Ganze einfügt:
      GOLD im Fokus heute Auch wenn der Goldpreis in diesem Jahr schon eine beeindruckende Rallye erlebt hat, muss diese noch lange nicht vorbei sein. Im Tageschart lässt sich nicht nur ein Aufwärtstrend einzeichnen, sondern ein Kanal. Zwei grüne Linien zeigen dies in folgendem Schaubild. Die große Unterstützung liegt bei rund 1.300 US-Dollar. Gestern standen wir erneut knapp am #Brexit-Hoch vom 24.06. bei 1.358 US-Dollar und prallte dort erst einmal ab. Aber nicht weit, so dass ein neuer Anlauf hier anstehen könnte.

      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 05.07.2016 | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1234687-121-130/t…


      Viel Spaß beim Ausprobieren ;)

      LG euer Team von wallstreet:online!
      Avatar
      schrieb am 05.07.16 15:47:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Neuerung für Copy & Paste Funktion auf wallstreet-online.de Wir haben für euch eine neue Funktion eingebaut! Beim Kopieren von Textinhalten, von unserer Seite, wird nun automatisch die Quelle übernommen. Das hat den Vorteil, dass man immer sehen kann woher von unserer Seite ihr den Text bezogen habt. Dieser Automatismus greift ab ca. 200 Zeichen. Was ihr dafür tun müsst? Gar nichts. Das ganze passiert automatisch. Welche Informationen werden in der Fußzeile eingeblendet? Wenn ihr etwas aus der Nachrichtenrubrik kopiert kommt der Zusatz: Die Überschrifft| Wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter: URL des Artikels

      NEU: Copy & Paste Funktion auf wallstreet:online | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:

      super es klappt ..aba wärs da nicht auch noch möglich DAS
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1234714-neustebeitraege/neu-copy-paste-funktion-wallstreet-online DIREKT ZU VERLINKEN :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.16 21:42:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.767.499 von lyta am 05.07.16 15:47:42Neuerung für Copy & Paste Funktion auf wallstreet-online.de Wir haben für euch eine neue Funktion eingebaut! Beim Kopieren von Textinhalten, von unserer Seite, wird nun automatisch die Quelle übernommen. Das hat den Vorteil, dass man immer sehen kann woher von unserer Seite ihr den Text bezogen habt. Dieser Automatismus greift ab ca. 200 Zeichen. Was ihr dafür tun müsst? Gar nichts. Das ganze passiert automatisch. Welche Informationen werden in der Fußzeile eingeblendet? Wenn ihr etwas aus der Nachrichtenrubrik kopiert kommt der Zusatz: Die Überschrifft| Wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter: URL des Artikels NEU: Copy & Paste Funktion auf wallstreet:online | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter: super es klappt ..aba wärs da nicht auch noch möglich DAS http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1234714-neustebei… DIREKT ZU VERLINKEN

      NEU: Copy & Paste Funktion auf wallstreet:online | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1234714-1-10/neu-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.16 21:43:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.770.766 von AktienKlaus am 05.07.16 21:42:38Das hat schonmal nicht geklappt. :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.16 11:46:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Ihr aufmerksamen User :)

      also der Link ist in unserem Forum ist absichtlich nicht "aktiv", also "Klickbar". Wenn man dies jedoch irgendwo anders hin kopiert, so wird der Link/die URL aktiv.

      Das ist leider vorerst nicht anders zu realisieren :)

      LG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.16 16:00:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      ALSO IRGEDWIE BI I BISSI BLÖD:cry:

      hab versucht folgenden beitrag per e-mail zu versenden ..
      das schaut dann aba so aus:

      Zitat von Indextrader24Wie ich sehe, hat der DAX meinen Tipp für morgen, den ich letzte Nacht nach Mitternacht abgegeben hatte, bereits heute bis auf 2 Punkte abgearbeitet. Hatte eigentlich erst für morgen mit dem fälligen Abwärtsmuster gerechnet.

      Das kein neues Hoch gemacht wurde, ist eher ein Schwächeindiz.

      Da ich nur wenig Zeit habe die nächsten Wochen werden die Tips aus dem Erfahrungshorizont erfolgen, wobei ich mir die Leitplanken für die großen Moves, die noch ausstehen, dennoch ausgerechnet habe.

      Handeln tue ich derzeit eh nicht, das einfach zu viel zu erledigen ist. Einige Positionstrades, abseits des Mainstreams - und ansonsten nichts.

      Die Märkte sind einfach zu teuer - auch in Gold und Silber gemessen - weniger die kleinen Unternehmen als vielmehr die durch gehebelte Positionen auf Kredit aufgeblähten Standard"werte".

      absolut kein hinweis woher das kommt :(

      hab ich was falsch gemacht oder verstanden ??????????????????????
      Avatar
      schrieb am 06.07.16 17:24:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schöne Sache, also vor allem für den Webseitenbetreiber. Denn dieser streut damit ja seine Quelle an der Kopie immer mit. Machen Newsanbieter übrigens schon länger, ist also durchaus üblich.

      Zum Beispiel Guidants:



      Kopiert man nur "Der S&P 500 dreht kurzzeitig ins Plus, aktuell -0,02 % bei 2.088,00 Punkten"
      steht aber in der Kopie dann "Der S&P 500 dreht kurzzeitig ins Plus, aktuell -0,02 % bei 2.088,00 Punkten / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com"

      @lyta Einfachrt erklärt, oder? :D

      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.16 18:51:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schöne Sache, also vor allem für den Webseitenbetreiber. Denn dieser streut damit ja seine Quelle an der Kopie immer mit. Machen Newsanbieter übrigens schon länger, ist also durchaus üblich. Zum Beispiel Guidants: Kopiert man nur "Der S&P 500 dreht kurzzeitig ins Plus, aktuell -0,02 % bei 2.088,00 Punkten" steht aber in der Kopie dann "Der S&P 500 dreht kurzzeitig ins Plus, aktuell -0,02 % bei 2.088,00 Punkten / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com" @lyta Einfachrt erklärt, oder? :D Gruß Bernecker1977

      NEU: Copy & Paste Funktion auf wallstreet:online | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1234714-1-10/neu-…
      Avatar
      schrieb am 07.07.16 09:18:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.778.680 von AndreasBernstein am 06.07.16 17:24:36ja das hab ich schon verstanden ..hab das mail an mich selber geschickt + da war nix von der quelle zu sehen :(

      ABA ICH VERSUCHS NOCHEINMAL...+ werde bericht erstatten ..
      Avatar
      schrieb am 07.07.16 13:11:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      ok ..klappt .....:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEU: Copy & Paste Funktion auf wallstreet:online