DAX-2,80 % EUR/USD0,00 % Gold0,00 % Öl (Brent)-3,74 %

Offene Immobilienfonds nach BREXIT (Seite 2)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 52.873.231 von nickelich am 20.07.16 12:43:32Dank der vor einigen Zeit geänderten Regeln wird der Fonds ja auch nicht gezwungen mit offenen Karten zu spielen - ansonsten sähe es anders aus ...
Ich meine den Kurs des deutschen Fonds Grundbesitz Europa an der Börse. Sollte sich der Markt derart täuschen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.873.438 von nickelich am 20.07.16 13:04:13
Zitat von nickelich: Ich meine den Kurs des deutschen Fonds Grundbesitz Europa an der Börse. Sollte sich der Markt derart täuschen?

Der Kurs bewegt sich doch nicht etwa analog zum Substanzwert des Fonds, sondern reflektiert natürlich die Schließungsgefahr. Hätten wir die neuen Regeln nicht, wäre dieses Risiko hoch, aber so kann der Kaiser noch einige Zeit verbergen, dass er genauso wie die vielen in Abwicklung befindlichen Fonds keine Kleider hat ...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben