Die wohl heißeste Lithium-Aktie! Millennial Lithium
-
Aktie
Beiträge:
3.015
neuester Beitrag
01.02.22 10:40:18
eröffnet am
07.07.16 16:25:07
eröffnet von
- Öffentliches Profil anzeigen
- Beiträge des Benutzers ausblenden
Aufrufe heute:
1
Aktive User:
0
Aufrufe Gesamt:
707.497
ID:
1.234.834
zu Favoriten
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Interessante Diskussionen für Sie
- 1
- ►
- …
- 151
Begriffe und/oder Benutzer
Top-Postings
Ja Nein
01.02.22 10:40:18
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#3.015
werde die LAC behalten haben gute Projekte und mit gengfeng einen großen Partner und Übernahmekandidat. Könnte in 3-4 Jharen dort ein großer Player werden. Und in America auch noch Projekte. Risiko ist hier schon etwas minimiert Produktion geht glaube ich im Sommer los mit dem Projekt mit gangfeng
Millennial Lithium | 2,730
31.01.22 20:54:18
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#3.014
Millennial Lithium | 4,030
31.01.22 20:33:39
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#3.013
Millennial Lithium | 4,030
31.01.22 16:55:17
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#3.012
Ichw erde halten die LACaber bei mir ist nichts passiert bis jetzthatteaber auch Depotübertrag während der Übernahme
Millennial Lithium | 4,030
31.01.22 16:16:36
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#3.011
Was haltet ihr von LAC ??
Halten oder Verkaufen ??
Bin mir nicht schlüssig was ich machen soll und auch nicht gut über LAC informiert ...?! Darum ist bei mir die Tendenz zum verkaufen relativ groß ???
Millennial Lithium | 4,030
Trading Spotlight
Anzeige
Gold, Silber & Minen: Panikphase oder neue Chance?
Silber 67,81USD
27.01.22 20:47:11
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#3.010
Tausch
Millennial Lithium | 4,030
27.01.22 14:14:28
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#3.009
Meine ML liegen noch im Depot und können nicht mehr gehandelt werden seit vorgestern Abend
Millennial Lithium | 2,730
27.01.22 10:09:57
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#3.008
Millennial Lithium | 2,730
26.01.22 20:04:24
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#3.007
Millennial Lithium | 4,030
26.01.22 18:46:48
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#3.006
Millennial Lithium | 4,030
25.01.22 22:04:28
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#3.005
Danke für die schöne Zeit
Millennial Lithium | 4,030
25.01.22 17:16:58
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#3.004
Millennial Lithium | 4,030
24.01.22 07:58:40
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#3.003
Im Moment liegt der Durchschnittkurs von LAC bei 36.09 CAD. Man bekommt einen Gegenwert von LAC Aktien, die 4.70 CAD für eine ML Aktie entsprechen. Der Umtausch würde Stand heute folgendermassen aussehen:
Man bekommt für 7.67 ML Aktien eine LAC Aktie (36.09 / 4.70). Da der Kurs von LAC aber bei 31.56 CAD liegt, würde man einen kräftigen Abschlag hinnehmen müssen, und aus diesem Grund notiert ML so tief.
Rechnet man den ML Kurs von derzeit 3.94 CAD und multipliziert ihn mit 7.67 kommt 30.21 CAD, was in etwa dem heutigen Wert von LAC entspricht. Etwas Abschlag gibt es hier auch, da man scheinbar von einem weiteren Rückgang von LAC während der Umtauschphase ausgeht. Sollte LAC vor dem Abschluss des Deal in den nächsten Tagen noch steigen und sich das 20-Tage-VWAP erhöhen, so wird auch ML steigen. Aber eigentlich gehe ich davon aus, dass der Durchschnittskurs etwa bei 31 CAD bleibt und das Umtauschverhältnis bei etwa 1: 7.67 bleiben wird.
Damit bekommt man seine 4.70 CAD in LAC-Aktien, allerdings wir hier ein Kurs von LAC zu 36.09 CAD als Grundlage genommen, und davon sind wir leider weit entfernt.
Millennial Lithium | 3,960
21.01.22 20:32:52
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#3.002
Millennial Lithium | 3,970
21.01.22 17:31:39
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#3.001
Millennial Lithium | 4,030
21.01.22 17:21:19
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#3.000
Bin unsicher was ich machen soll
Millennial Lithium | 4,080
21.01.22 16:49:07
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#2.999
ne genauen Ablauf kenne ich nicht aber 3,90cad nur noch ui ui jetzt wirds happig , liegt aber am schlechten MM von Millennial wegen der Kommunikation. Jetztsinds schon 20% unter 4,70cad naja mal schauen
Millennial Lithium | 3,950
21.01.22 14:09:02
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#2.998
Kannst du den genauen Ablauf? Wieviele Americas gibt es für wieviel milenial
Millennial Lithium | 2,890
21.01.22 13:48:42
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#2.997
Millennial Lithium | 2,820
21.01.22 13:44:51
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#2.996
Millennial Lithium | 2,820
Investoren beobachten auch:
| Wertpapier | Perf. % |
|---|---|
| +7,14 | |
| -1,17 | |
| +6,67 | |
| +4,57 | |
| -2,25 | |
| +0,53 | |
| +0,51 | |
| +6,20 | |
| -2,47 | |
| +5,45 |
Meistdiskutiert
| Wertpapier | Beiträge | |
|---|---|---|
| 71 | ||
| 58 | ||
| 39 | ||
| 28 | ||
| 17 | ||
| 16 | ||
| 15 | ||
| 14 | ||
| 14 | ||
| 13 |
