Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,20 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,05 % Öl (Brent)-0,29 %

Die wohl heißeste Lithium-Aktie! Millennial Lithium (Seite 135)



Begriffe und/oder Benutzer

 

https://t3n.de/news/porsche-die-naechste-cayman-und-boxster-…

Wenn sogar Porsche, die Sportwagen herstellen, bis 2025 fast alle Benziner abschaffen wollen und auf elektrisch setzten, zeigt das schon ganz klar, wohin der Trend geht. Dier Hersteller von "Otto-Normal-Fahrzeugen" schieben die Wende mittlerweile auch deutlich an und das wird den Lithiumbedarf extrem erhöhen. Insbesondere auch in China mit BYD für elektrische LKW und Busse, auch im öffentlichen Personennahverkehr. Das wird richtig groß denke ich, und Millennial Lithium ist sehr gut aufgestellt und auch ein potentieller Übernahmekandidat. Also ich bin und bleibe voll long hier. HODLN ;-)

P.S. Nur meine Meinung, keine Anlageempfehlung etc.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.422.580 von Blaihai am 25.04.19 15:13:16Der Li Zug, Firmen, im GESAMTEN bewegt sich ganz schön Vorwärts.
Da passiert Was.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.379.222 von schlensky am 17.04.19 19:52:37"Nur Deutschland die E-mobilität gewollt vorantreibt"?????


REALLY?:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


Dland wird longer Term m.E. zu Einer der SCHWÄCHSTEN "eMobility" Nationen gehören.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.388.141 von Shaki am 18.04.19 23:08:49"In China ist Grüne Technologie längst zum Staatsziel der KPHc gemacht worden"
_____________________________________





Korrekt.
SUPERkorrekt.

China get's BIG in Green.

Das ist nicht Der Einziges, aber definitiv Ein, further, Supportender Grund Warum ich an Green VERY, VERY interested bin.
Mankind NEEDs it.
SUPERURGENTLY need.

Die Le Monde Pampe werde ich Mir mal durchlesen.
Danke.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.415.518 von Tomi81 am 24.04.19 19:00:40
Zitat von Tomi81: Was glaubt ihr wann erholt sich die Branche wieder ? Wie lange ist „go Long“ 1-3 Jahre ?






Das ist m.E. Eine Schwierige Frage.
Verstehen muss man, m.M., erstmal dass Der "Gesamt"(Li)Markt und "Einzel"Firmen/Partizipatoren erstmal Etwas GANZ Anderes sind.


From ANOTHER Angle:
Dieses Käse/Butter Zeug ist Alles ganz süss, toll.

Aber wenn Der Käse delicious ist, aber Die Butter gammelig, nutzt Dir/Einem Das AUCH NIX.

Also egal Wierum man Das Alles dreht+wendet, aber Es ist Ein ZUSAMMENSPIEL.
Wenn der Lithiumpreis sich nicht kurzfristig erholt dann werden wir in den nächsten Wochen noch Kurse unter 1Euro sehen. Da hat Advantage Lithium noch etwas mehr Übernahmefantasie mit drin.
unter 1 kauf ich ein

- 2019 wird für Lithium noch SEHR spannend
Mal eben 100% Lithium Ressourcen dazugewonnen! Wenn das sich auch mal in der Aktie zu 100% wiederspiegeln würde😔
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.423.291 von Popeye82 am 25.04.19 16:30:21
... klingt bissl arg überheblich von dir ...
... die alten Deutschen konnten schon immer ganz gut, wenn der Druck besonders hoch ist ... und die jetzige Generation hat ganz neue Qualitäten ...

... daher wäre ich mit deinen Aussagen vorsichtig ... auch weil: Geld da ist ... und das Auto nach wie vor des Deutschen liebstes Kind ...

... finde es gerade superdrollig, wie sich immer häufiger Ältere ... die noch vor Jahren meinten Automatic kommt ihnen nicht unter ... schnell mal um die schickeren eAutos gruppieren ...

... und diese Generation hat das Geld ... weil e ja schon noch ein Weilchen teurer daher kommen dürfte ...

... und die Asiaten haben zeitlich bei den feineren Modellen gerade Lieferengpässe ...
... also abwarten ...

Zitat von Popeye82: "Nur Deutschland die E-mobilität gewollt vorantreibt"?????


REALLY?:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


Dland wird longer Term m.E. zu Einer der SCHWÄCHSTEN "eMobility" Nationen gehören.
... bin nicht so gut informiert zu Millenial ...
... obwohl ich schon sehr lange beobachte ...

... ab wann geht es denn hier mal in der Praxis los ... was ist geplant? ...

... und wie schaut es um die Wasserproblematik aus?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben