checkAd

    Es lebe Trump, es lebe Hofer ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.16 05:11:16 von
    neuester Beitrag 05.12.16 18:48:57 von
    Beiträge: 169
    ID: 1.235.422
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.092
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.16 05:11:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was hat man eigentlich gegen zwei Menschen die Klartext sprechen ?

      Sind Euch Bombenanschläge, Axtangreifer, oder gar zukünftige schmutzige Bomben lieber ? 67 000 Straftaten allein von Januar bis ende Juni in Deutschland von unserern Kulturbereicherern :mad: ES REICHT !

      Jeder der hier meint ich wäre rechtsradikal der möge sich einen Koran schenken lassen und ihn sich durchlesen !

      Aber bitte völlig unvoreingenommen !

      Und dann wisst Ihr was radikal ist !

      Es gibt Momente im Leben da kommt man mit gutem zureden nicht mehr weiter !

      Aber das kann man natürlich in den Berliner Glaspalästen die von 1000 Bodygards bewacht werden schon einmal vergessen !

      Deshalb bin ich für einen Wandel, und zwar jetzt !

      Gruß

      :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.07.16 08:09:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.870.087 von DARTHVADER1 am 20.07.16 05:11:16
      absolut korrekt
      Koran kaufen, schenken lassen und ihn sich durchlesen.

      Gibt viele Muslime die einfach in ruhe leben wollen, aber alle die nach Scharia-Gesetzt leben wollen haben in der EU nichts zu suchen.


      australien-schiebt-muslime-die-nach-der-scharia-leben-wollen-ab

      https://multikultiwatch.wordpress.com/2016/06/28/australien-…
      Avatar
      schrieb am 20.07.16 11:29:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.870.087 von DARTHVADER1 am 20.07.16 05:11:16http://www.stern.de/politik/deutschland/rotterdam-buergermei…

      Rotterdams muslimischer Bürgermeister

      "Wenn es euch hier nicht gefällt, haut doch ab!"


      15.01.2015

      Rotterdams muslimischer Bürgermeister Ahmed Aboutaleb macht mit einem wütenden Appell an Islamisten in den Niederlanden weltweit Schlagzeilen:

      "Wenn ihr die Freiheit nicht wollt, packt eure Koffer."..."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.07.16 14:02:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.872.484 von Blue Max am 20.07.16 11:29:37Guter Mann dieser Bürgermeister : Die Sache hat nur zwei Haken. Erstens: da es einen Moslem erlaubt ist wenn es um seine Religion geht im Notfall zu lügen, weiß man nicht ob der man es ernst meint oder nicht?

      Zweitens: die radikalen Moslems werden sich nicht an die Aufforderung des Bürgermeisters halten! Dafür brennt der nahe Osten zu stark und diese Menschen machen uns dafür verantwortlich. Im Grunde genommen ist jeder Anschlag und jede Bombe und alles was in der Zukunft noch passieren wird und das wird nicht wenig sein ein Racheakt für das was wir diesen Leuten im Nahen Osten angetan haben.

      Im Grunde genommen haben wir damit gar nichts zu tun. Sondern die Big Player sind es die Völker gegeneinander hetzen. Aber trotzdem gibt es Mitläufer wie man an unseren Politikern sehr gut erkennen kann. Unsere Politiker glauben ernsthaft sie würden einer großen Sache dienen. Der Vizepräsident der europäischen Kommission in Brüssel sagte letztens wörtlich: wir müssen die Monokulturen weltweit ausradieren! Wäre mir das nicht glaubt er möge doch bitte googeln.
      Avatar
      schrieb am 20.07.16 14:04:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mein verzeih mir die Rechtschreibfehler aber das Spracherkennungsprogramm von Apple ist nicht das beste
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.16 18:23:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.873.978 von DARTHVADER1 am 20.07.16 14:04:34
      Zitat von DARTHVADER1: Mein verzeih mir die Rechtschreibfehler aber das Spracherkennungsprogramm von Apple ist nicht das beste


      Und ohne geht nicht???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.07.16 13:55:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.876.519 von Doppelvize am 20.07.16 18:23:56Wenn ich wenig Zeit habe nicht !
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:07:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und nochmal !!!!!

      Es lebe Trump Hofer und Le Pen !
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:08:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Unsere Regierung versagt auf der ganzen Linie !
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:08:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wo sind meine Kritiket !!!???
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:10:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hoch lebe Herr Orban
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 09:13:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Soso, er war also DeutschIraner und Schiit. Verbindung zur Isis ausgeschlossen. Mir egal , in erster Linie war der Kranke Moslem oder ?

      Was mal einmal mehr beweist das man diesen Leiten Scharia etc nicht trauen kann.

      Sorry , aber so kann und darf es nicht weitergehen
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 09:15:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja Claptoni , Orban habe ich vergessen :-)
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 13:22:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich denke das das Wasser auf den Mühlen der AFD ist.

      Anders kann man unseren Volksversagern nicht mehr bei kommen.

      Leider wird es Deutschland noch sehr ungemütlich werden.

      Und eines muss man mal ganz klar sagen. Hier ging es wohl tatsächlich in erster Linie um einen Amokläufern. Auf der anderen Seite standen 2300 Polizisten. Wo ist jetzt die große Leistung zu sehen wenn ich mal fragen darf?

      Wenn dieses zukünftig gleichzeitig in mehreren großen oder kleinen deutschen Städten angreift. Dann werden wir sehen was von der angeblich gut organisierten Polizei noch übrig ist. Ich befürchte nicht mehr sonderlich viel.

      Also bleibt auf den Teppich mit eurem Lob.

      Loben werden wir Euch können wenn Ihr beispielsweise die 4000 bekannten Radikalen Moslems des Landes verwiesen habt ! Das wäre mal etwas sinnvolles anstatt diese Spinner mit 40000 Beamten zu beschatten !
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 14:45:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Danke für die bisherigen Beiträge.
      1916-2016
      https://de.wikipedia.org/wiki/Dadaismus
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 14:55:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Borazon

      Erklärst Du mir bitte dieses sinnfreie Posting ?
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 15:25:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      *Du* hast doch mit dem Käse angefangen! :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 15:36:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Erklär mir doch bitte einmal was für Dich Käse ist.
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 15:41:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Im übrigen finde ich doch sehr seltsam das wenn es nach der Polizei selbst gehen würde die 4000 Mann schon längst weg wären.

      Unserer Polizei sind aber die Hände gebunden !
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 08:18:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Interessantes Interview gestern in der ARD mit Erdogan.

      Erdogan kritisierte dass er der Bundesregierung 4500 Namen von türkischen radikalen Moslems gegeben hat mit der Aufforderung diese an die Türkei auszuliefern.

      Was tat bisher unsere exzellente Bundesregierung? Antwort: nichts!

      Höchstwahrscheinlich hat irgend ein linker grüner oder roter Politiker Angst davor dass diese Menschen in der Türkei ein bisschen härter angefasst werden.

      Dann nimmt man es hierzulande dann doch lieber in Kauf dass Menschen angegriffen werden oder sogar sterben müssen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 08:26:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Unsere hervorragende Bundeskanzlerin Frau Merkel erweckt doch tatsächlich den Aufbau einer Nationalgarde.

      Das bedeutet nichts anderes dass ich diese Frau vollkommen bewusst darüber ist was sie für eine Scheiße gebaut hat.

      Anstatt dieses Problem an der Wurzel anzugehen so wie es jeder normal denkende Mensch tun würde, versucht diese gute Frau wieder zu kaschieren.

      Und diese Idee stammt mit Sicherheit nicht von ihr selbst denn dazu fehlt ihr nach meiner Meinung die Intelligenz, diese Idee kommt garantiert vom Busenfreund Obama.

      Allerdings finde ich diese Idee gar nicht so schlecht weil diese Nationalgarde kann man auch für andere Sachen einsetzen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 08:39:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Und hier ist der Grund für alle diejenigen die nicht verstehen können warum die Deutschen so dämlich sind :

      https://erdenherz.wordpress.com/2013/10/03/besatzungsrecht-g…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 17:58:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.914.421 von DARTHVADER1 am 26.07.16 08:39:35
      Zitat von DARTHVADER1: Und hier ist der Grund für alle diejenigen die nicht verstehen können warum die Deutschen so dämlich sind :

      https://erdenherz.wordpress.com/2013/10/03/besatzungsrecht-g…


      Wir sind so besetzt wie dies unsere Politiker zulassen. Frankreich und England kommen bestimmt nicht auf die Idee, dass sie eine Besatzungsmacht wären. Vielleicht bilden sich das die USA ein aber auch für die gilt deutsches Recht in Deutschland. Die Air Base Ramstein ist auch eine Bundesliegenschaft in der deutsches Recht gilt und kein autarkes Stück Land der USA.
      http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP08316_0107…
      Unsere Regierung ist zu USA-hörig, aber das dürfte nicht sein. Es müssten mehr deutsche und europäische Interesssen vertreten werden, besonders in der Außenpolitik. Dann hätte es keinen Putsch in der Ukraine gegeben und die Kriege und Destabilisierungen im Nahen Osten hätten verhindert werden können und Flüchtlinge und Terroristen hätten wir dann auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.08.16 23:41:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.914.226 von DARTHVADER1 am 26.07.16 08:18:26
      Zitat von DARTHVADER1: Interessantes Interview gestern in der ARD mit Erdogan.

      Erdogan kritisierte dass er der Bundesregierung 4500 Namen von türkischen radikalen Moslems gegeben hat mit der Aufforderung diese an die Türkei auszuliefern.

      Was tat bisher unsere exzellente Bundesregierung? Antwort: nichts!

      Höchstwahrscheinlich hat irgend ein linker grüner oder roter Politiker Angst davor dass diese Menschen in der Türkei ein bisschen härter angefasst werden.

      Dann nimmt man es hierzulande dann doch lieber in Kauf dass Menschen angegriffen werden oder sogar sterben müssen.


      Das Erdowahn-Regime fordert die Auslieferung türkischer radikaler Moslems???
      Dann sollten wir einfach die DITIB-Funktionäre und alle anderen Erdowahn-Honks zurückschicken.
      Inkl. Lord Helmchen :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.08.16 07:44:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.914.283 von DARTHVADER1 am 26.07.16 08:26:03Allerdings finde ich diese Idee gar nicht so schlecht weil diese Nationalgarde kann man auch für andere Sachen einsetzen.

      Zum Beispiel zum festsetzen unliebsamer Gegner...?

      Merkt euch die Namen....;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.16 16:29:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ja ok ich merke mir Deinen Namen :-)))
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.16 18:31:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      Merkel ist auf dem absteigenden Ast. IS bereitet neue Anschläge in Deutschland vor.

      Super Aussichten
      Avatar
      schrieb am 07.08.16 20:35:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      Rechtzeitig vor der Neuauflage der Präsidentenwahlen in Österreich bekommen die Wähler für eine diesmal richtige Wahlentscheidung Denkanstöße zu Zehntausenden, die sich gerade auf dem Weg zum Brenner befinden. Das könnte nochmal lustig werden.
      http://www.anonymousnews.ru/2016/08/07/alarm-am-brennerpass-…
      Avatar
      schrieb am 08.08.16 07:26:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.982.128 von DARTHVADER1 am 03.08.16 16:29:07
      Zitat von DARTHVADER1: Ja ok ich merke mir Deinen Namen :-)))


      Mach mal, dann hast du was zum grübeln wenn du einsam in deiner Zelle sitzt :(
      Avatar
      schrieb am 09.08.16 10:00:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ah ok,

      Du willst mich also mit Gewalt einsperren ja ?

      Warum wird ein Gutmensch denn auf einmal so gewaltbereit ?

      Aber ich kann Dich verstehen. Es ist schwierig der Allgemeinheit zu erklären das 2 + 2 = 5 ist :-)))

      Bei mir bleibt es 4 !!!!!!!!!!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.08.16 10:01:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hofer wird gewinnen Borealis ;-)
      Avatar
      schrieb am 09.08.16 10:44:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.018.113 von DARTHVADER1 am 09.08.16 10:00:35Du willst mich also mit Gewalt einsperren ja ?

      ICH???

      Niemals! Ich glaube (als Gutmensch) an die Macht der Gesellschaft wenn diese denn will!? Mit anderen Worten, glaube ich dass es möglich dich zu resozialisieren.

      So wie ein Hoeneß vom Gutmenschenverein FC Bayern eine neue Chance kriegt, sollst auch du deine haben. :)

      Gib dich nicht auf, geh auf Fremde zu, rede mit ihnen, lächle. Habe ich ausprobiert, funktioniert :eek:

      Für die paar A.... unter denen gibt es andere Mittel;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.16 14:10:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      Doppelvize,

      Ich arbeite jeden Tag mit Ausländern oder Neudeutschen Hand in Hand.

      Ich gehe auf diese Menschen zu und Sie gehen auf mich zu.

      Das Problem ist nicht der christliche oder atheistische Mensch.

      Das Problem ist der Moslem. Du kannst oder willst es einfach nicht verstehen.

      Ich habe Die nahe gelegt Dich unvoreingenommen zu Informieren. Ich habe Links in die Threads gestellt wo zweifelsfrei belegt wird, unter anderem auch von Islamwissenschaftlern das der Islam nicht friedlich ist.
      Das sind leider Fakten.

      Die Sure die immer wieder gerne zitiert wird ist das wenn man einen Menschen tötet wäre das so als würde man alle töten geht in wirklich so :

      Wenn Du einen Gläubigen tötest !

      Ich lasse mich weder von unserer Regierung noch von irgend einem Moslem verarschen, ok ? Ich habe genug gelesen und mich tagelang mit Moslems ausgetauscht.

      Dir ist es anscheinend völlig egal das es Fakten gibt die den Islam gefährlich machen.

      Deutschland ist noch ein funktionierender Staat. Bei der nächsten Wirtschaftskrise die bereits vorprogrammiert ist werden wir aufgrund dessen schwere Unruhen im Land haben.

      Ich frage mich warum wir uns so ein Problem an den Hals hängen müssen ???

      Haben wir nicht genug eigene Probleme ?

      Die sollte man mal angehen. Oder ?

      Du bist leider auf dem Holzweg und willst es nicht sehen.

      Die paar A........die Du meinst haben immerhin schon für zig Tote in Deutschland gesorgt und Hunderte trauernde für den Rest ihres Lebens geschädigte traumatisierte.

      Das ist für Dich eine Lappalie ?

      In Belgien und Frankreich wo prozentual mehr Moslems unterwegs sind findet mehr Gewalt statt als hier.

      Muss ich Dir wirklich erklären was in Deutschland zukünftig Sache ist ?

      Der Polizeipräsident sieht die Sache übrigens genauso !

      Sorry, wenn Du das nicht verstehst mit Hasenfuzz usw. dann zweifle ich zu Recht an Deinem Verstand.

      Ich finde es im übrigen anmaßend zu urteilen wenn man sich nicht einmal die Mühe macht sich ein entsprechendes ausreichendes Wissen aneignet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.08.16 14:14:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.020.384 von DARTHVADER1 am 09.08.16 14:10:51Das Problem ist der Moslem. Du kannst oder willst es einfach nicht verstehen.

      der Moslem...

      Hm.... dann muss es sich bei den Exemplaren mit denen ich zusammenarbeite und zusammengearbeitet habe um "andere" Moslems handeln!?

      Ich frage mal nach...
      Avatar
      schrieb am 09.08.16 14:31:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      Du hast die Angewohnheit immer dämlich daherzureden wenn Dir nichts mehr einfällt.

      Ich habe immer betont das man nicht alle in einen Sack werfen kann. Es gibt Suniten Schiiten Aliviten und noch mehr kleinere Untergruppen. Ich wette Du kennst die Unterschiede nicht. Ich kenne sie.

      Ich sage nicht das jeder Moslem eine Gefahr ist.

      Ich sage das wir nicht wissen wer von ihnen eine Gefahr ist und das eben eine sehr große Gefahr ist !

      Das war vorher schon so, und wird mit Merkels Politik noch gravierend schlimmer.

      Den ersten Vorgeschmack haben wir bereits bekommen.

      Aber ich bin natürlich im Unrecht
      Avatar
      schrieb am 09.08.16 18:47:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.018.113 von DARTHVADER1 am 09.08.16 10:00:35"Es ist schwierig der Allgemeinheit zu erklären das 2 + 2 = 5 ist :-)))
      Bei mir bleibt es 4"

      Du siehst das zu eng. Das mit der 4 ist ein Spezialfall. Bei höheren Werten der 2 ergeben sich natürlich Summen größer als 4 .
      Aber jetzt kommen ja Fachkräfte. Da sind bestimmt auch welche dabei, die ein halbes Semmelster Mathik an der Unität stupiert haben und das erklären können.
      Avatar
      schrieb am 09.08.16 21:12:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      Tja Borealis,

      Es ist echt traurig oder ?

      Warum gibt es nur so viele Menschen die nicht in der Lage sind normal zu denken ?
      Avatar
      schrieb am 10.08.16 09:19:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      Interessant ist es zu erwähnen das selbst konservative Moslems zu mir sagen das ich Grunde genommen Recht habe.

      Das sind Fakten. Weil wir aber in unserer Regierung und unserer Bevölkerung Realitätsverweigerer haben gilt es diese mit demokratischer Art und Weise abzulösen.......

      Sollte das nicht gelingen ist unser Volk zum Untergang verdammt und hat es auch nicht anders verdient !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.08.16 09:33:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      Diejenigen die das zu verantworten haben, haben das echt geschickt eingefädelt.

      Nur Gott sei Dank gibt es eine ausgleichende Gerechtigkeit, wie immer die dann auch aussieht.
      Avatar
      schrieb am 10.08.16 10:47:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      "Diejenigen die das zu verantworten haben, haben das echt geschickt eingefädelt."

      Huh-huh-huh!
      Gehirnstrahlen und Chemtrails, gell?
      Avatar
      schrieb am 10.08.16 14:48:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      Borazon,

      Drück Dich genauer aus oder lass es !

      Habe ich jemals von Chemtrails gesprochen ?

      Ich kann nur 2 + 2 zusammen zählen....

      Du anscheinend nicht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.08.16 14:59:13
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.030.266 von DARTHVADER1 am 10.08.16 14:48:58Diejenigen die das zu verantworten haben, haben das echt geschickt eingefädelt.


      DU bist es der sich unpräzise ausdrückt!

      Niemand anderes.
      Avatar
      schrieb am 10.08.16 15:36:18
      Beitrag Nr. 43 ()
      Nein, Ihr seit diejenigen die ein Kurzzeitgedächtnis habt !

      Das ist auch der Grund warum ihr so eine hirnlose Meinung habt. Ihr könnt Euch ja NICHTS merken !

      Ich wiederhole mich nicht 10 mal !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.16 17:19:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      Innenminister von NRW SPD fordert bei Burkaverbot auch das Kostüm vom Weihnachtsmann zu verbieten !

      Ich sage nur : wer bei solchen Vollpfosten immernoch ahnungslos SPD oder CDU wählt dem ist nicht mehr zu helfen.

      AFD ist für Leute die sich nicht länger ver........ lassen wollen die erste Wahl !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.16 18:01:38
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.096.757 von DARTHVADER1 am 19.08.16 17:19:22In der von der SED regierten DDR gab es offiziell ja auch keinen Weihnachtsmann.

      Da ist doch nur logisch, dass Politiker dieser SPD, die bekanntlich damals zusammen mit den Kommunisten die SED gegründet hat, heute wieder Weihnachtsmann und Nikolaus verbieten wollen.

      :mad:

      Allerdings wünscht man sich gelegentlich es gäbe Nikolaus und Knecht Ruprecht tatsächlich, allein schon wegen dem grossen Sack in den Knecht Ruprecht die Unartigen steckt und dann ordentlich verprügelt...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.16 18:52:28
      Beitrag Nr. 46 ()
      Du sagst es :-)
      Avatar
      schrieb am 20.08.16 03:03:44
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.030.734 von DARTHVADER1 am 10.08.16 15:36:18
      Zitat von DARTHVADER1: Nein, Ihr seit diejenigen die ein Kurzzeitgedächtnis habt !

      Das ist auch der Grund warum ihr so eine hirnlose Meinung habt. Ihr könnt Euch ja NICHTS merken !

      Ich wiederhole mich nicht 10 mal !



      Deine wiederkehrenden Andeutungen auf eine von deinesgleichen
      eingebildete Weltverschwörung ist sehr wohl vermerkt.
      Insofern ist deine Behauptung, du würdest dich "nicht 10 mal" wiederholen,
      eher als unfreiwillig komisch einzuordnen.
      Avatar
      schrieb am 20.08.16 03:15:44
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.027.029 von DARTHVADER1 am 10.08.16 09:19:04"Sollte das nicht gelingen ist unser Volk zum Untergang verdammt und hat es auch nicht anders verdient !"

      Woher kennt man den Spruch?
      Genau!

      Leute wie du bringen die (auch meine) Gegnerschaft zum Migrationswahnsinn in Miskredit!
      Avatar
      schrieb am 22.08.16 19:50:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wenn die Wahlberechtigten Merkel nicht stoppen, dann haben sich die Wahlberechtigten für die Politik von Merkel entschieden. Das ist ein Fakt !

      Scheitert die Politik, und davon gehe ich stark aus ! So ist das Wahlvolk selber schuld !

      Was ist daran verwerflich ?

      Du vergleichst übrigens Äpfel mit Birnen ! Wir sind hier nicht an der Ostfront !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.16 16:01:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.113.347 von DARTHVADER1 am 22.08.16 19:50:06
      Zitat von DARTHVADER1: Wenn die Wahlberechtigten Merkel nicht stoppen, dann haben sich die Wahlberechtigten für die Politik von Merkel entschieden. Das ist ein Fakt !

      Scheitert die Politik, und davon gehe ich stark aus ! So ist das Wahlvolk selber schuld !

      Was ist daran verwerflich ?

      Du vergleichst übrigens Äpfel mit Birnen ! Wir sind hier nicht an der Ostfront !


      Wer benutz denn diesen Wortschatz?

      Sollte das nicht gelingen ist unser Volk zum Untergang verdammt und hat es auch nicht anders verdient !"


      Aber stimmt schon, das deutsche Volk hat sich schon einmal als zu schwach erwiesen!

      A: Sich gegen die Nazis zu wehren, und B: Nach dem Krieg das Land nachhaltig zu säubern!

      Beim dritten Mal schaffen wir es!:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.16 16:51:49
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.119.140 von Doppelvize am 23.08.16 16:01:35
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von DARTHVADER1: Wenn die Wahlberechtigten Merkel nicht stoppen, dann haben sich die Wahlberechtigten für die Politik von Merkel entschieden. Das ist ein Fakt !

      Scheitert die Politik, und davon gehe ich stark aus ! So ist das Wahlvolk selber schuld !

      Was ist daran verwerflich ?

      Du vergleichst übrigens Äpfel mit Birnen ! Wir sind hier nicht an der Ostfront !


      Wer benutz denn diesen Wortschatz?

      Sollte das nicht gelingen ist unser Volk zum Untergang verdammt und hat es auch nicht anders verdient !"


      Aber stimmt schon, das deutsche Volk hat sich schon einmal als zu schwach erwiesen!

      A: Sich gegen die Nazis zu wehren, und B: Nach dem Krieg das Land nachhaltig zu säubern!

      Beim dritten Mal schaffen wir es!:p


      C: nach dem Ende der DDR Deutschland vom Sozialismus zu säubern hat auch nicht geklappt

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.08.16 19:51:23
      Beitrag Nr. 52 ()
      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkelgohome-felix-baumgartner-nennt-angela-merkel-moralisch-schizophren-a1925075.html
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 20:47:46
      Beitrag Nr. 53 ()
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 20:55:49
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich kann immer wieder nur an jeden normaldenkenden Menschen appellieren die Menschen zum nachdenken zu bewegen und aus Ihrer konsumsüchtigen Lethargie herraus zu holen ! Wie schon gesagt : Ihr Frauen werdet es sein die alles verlieren werden . Die Religion des Antichristen Die Heilige Schrift gibt uns viele Hinweise über die Religion des Drachen und des Tieres, des Antichristen und des falschen Propheten. Einen Hinweis, dass der Antichrist mit einer Religion sehr viel am Hut hat, geht aus unserer Heiligen Schrift hervor: „ und sie werden euch töten und glauben, Gott einen Gefallen zu tun.“ Und auch hier gibt es einen Anhaltspunkt: „Er (der Antichrist) wird sich für Gott ausgeben und verlangen, dass ihn die Menschen anbeten“. Da wir jetzt bekanntermassen in der Endzeit leben, so müsste diese Religion schon bekannt sein, sie müsste schon ihren Glauben praktizieren. Johannes hat drei Grundzüge dieser Religion beschrieben und uns darauf hingewiesen, auf was wir uns achten sollen. Er schrieb: „22Wer ist der Lügner, wenn nicht der, der da leugnet, daß Jesus der Christus ist? Dieser ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. Jeder, der den Sohn leugnet, hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, hat auch den Vater.“ (1. Joh. 2.22+23) Und weiter im 2. Brief: „Denn viele Verführer sind in die Welt ausgegangen, die nicht bekennen, dass Jesus Christus im Fleische gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist“. (2. Joh.1:7) Somit haben wir die drei wichtigsten Merkmale dieser Religion: Sie bestreitet, dass 1. Jesus nicht der Christus ist. Also Jesus sei nicht der Erlöser. 2. Jesus nicht der Sohn Gottes ist (Dreieinigkeit) 3. Jesus als Christus nicht ins Fleisch gekommen ist (Mensch gewordene Gott) Auf welche grosse Weltreligion trifft dies nun zu? Ja, Du hast es schon geahnt: es ist der Islam. In einem christlichen Internet-Forum hat jemand die Frage gestellt, ob „der Gott der Bibel auch der Allah des Korans“ sei. So wird auch in vielen interreligiösen Dialogen darauf hingewiesen, dass beide dasselbe bedeuten, nur die Bezeichnung sei eben anders. Ich habe dann darauf geantwortet, dass diese Frage auch anders gestellt werden könne, wenn man bedenkt, dass Jesus Christus Gott selber ist, nämlich: „Ist Jesus Christus auch der Allah des Korans?“. Dass dem nicht so ist, wollen wir im Folgenden sehen. Ich habe festgestellt, dass die Unwissenheit über den mohammedanischen Glauben, über den Koran, die Sunna und den Hadith sehr gross ist. Der Islam wird von den Mohammedanern auch die „Religion des Friedens“ genannt. Diese Bezeichnung ist nicht ganz unrichtig, denn der Friede wird sehr gross geschrieben. Aber dieser Friede bezieht sich nur auf die Glaubensgesellschaft selbst, nicht aber im Zusammenleben mit „Ungläubigen“. Ist ja schon interessant, auf der einen Seite behaupten die Mohammedaner, dass der Allah und der Gott der Bibel und der Thora derselbe sei. Aber wenn man zum Gott der Bibel betet, dann ist man ungläubig, wenn man zu Allah betet, ist man gläubig. Solche banale Ungereimtheiten soll uns aber nicht weiter bekümmern, man begegnet ihnen auf Schritt und Tritt. Dem Frieden auf Islamisch kann man also nur teilhaftig werden, wenn man zum Islam konvertiert. Wenn nicht … nun, wir werden sehen. Dass der Frieden in dieser „Religion des Friedens“ nicht für Juden und Christen gilt, geht aus einer Rede des iranischen Revolutionsführers Khomeini hervor: „Die Christen und Juden sagen, du sollst nicht töten! Wir aber sagen, dass das Töten einem Gebet an Bedeutung gleichkommt, wenn es nötig ist!“ An 206 Stellen fordert der Koran zu Anwendung von Gewalt und Tötung von Ungläubigen auf. Das gilt auch für die Ausbreitung des Islams zur Weltreligion. Der Analphabet Mohammed, der "Prophet Allahs", ging schon mit gutem Beispiel voran. Er hat etliche Massaker verübt und mit Gewalt und Mord hat sich bereits in den Anfängen diese Religion ausgebreitet (Über das Leben Mohammeds hier). Damit unterscheidet sich dieses "heilige Buch" von allen anderen Heiligen Büchern der anderen Weltreligionen. An weiteren 1800 Stellen fordert Mohammed in den nebst dem Koran zwei wichtigsten Büchern der Sunna und dem Hadith, Gewalt und Mord. Diese Lehre der "Friedensreligion" hat damit den sogenannten Dschihad – den heiligen Krieg – hervorgebracht, ein Krieg, welcher schon seit 1400 Jahren tobt und nun auch in Europa angekommen ist. Da auch Mohammedaner ein Gewissen haben, gibt ihnen Allah eine Hilfe für zarte Gemüter, damit sie ihr Gewissen nicht allzufest anklagen kann: (Sure 8:17) „Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie. Und nicht du hast geschossen, sondern Allah gab den Schuss ab, auf dass Er den Gläubigen eine große Gnade von Sich Selbst erwies.“ Es folgt die Anleitung für ein Gemetzel: (Sure 47:4) „Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!“ Ein weiterer Friedensapell des heiligen Korans in der Sure 2:191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt ....“ Einem Mohammedaner, der sich von seinem Glauben abwendet, etwa weil er sich zu Jesus Christus bekehrt, bekommt das nicht gut: (Sure 4:89) “Und wenn sie sich (vom Islam) abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet … .“ Damit der Friede innerhalb der Religion ein echter Friede sein kann, befiehlt der Koran: (Sure 5:51) „Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden.“ Und in Sure 9:123: „O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind..“ (Sure 48:29) "Die ihm nachfolgen sind gnädig zueinander, jedoch schonungslos zu den Ungläubigen" (Sure 9:5) "Töte die Ungläubigen wo auch immer du sie findest, fange sie und belagere sie und lauere ihnen auf aus jedem Hinterhalt...". Siehe auch Sure 9:29: "Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben (Christen und Juden) - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand Tribut entrichten!". In Sure 47:4 heißt es: "Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut (ihnen) auf den Nacken; und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest. (Fordert) dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten (von euch) wegnimmt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, hätte Er sie Selbst vertilgen können, aber Er wollte die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg gefallen sind - nie wird Er ihre Werke zunichte machen." Das Wesen des Allah offenbart sich in weiteren Aussagen in seinem Buch: - Wahrhaft, Gott liebt diejenigen, die kämpfen - Kämpfe und töte die Heiden wo auch immer du sie findest, packe sie, belagere sie und lauere ihnen mit jeder Kriegslist auf - Hacke ihnen ihre Hände und Fingerspitzen ab - Wenn du den Ungläubigen begegnest, dann schlage ihnen den Kopf ab - Diejenigen, die Mohammed nachfolgen, behandeln Ungläubige schonungslos - Diejenigen, die den Islam ablehnen, sind die „widerwärtigsten Kreaturen“ und verdienen daher keine Gnade - Bekämpfe sie bis der Islam als Höchstes (in der ganzen Welt) regiert Dies als ein kleiner Auszug aus dem "heiligen Koran". Der Urheber des Korans ist aber nicht Mohammed, sondern Allah. Dieser Allah hat die Verse bezeugtermassen dem Mohammed in Trance eingegeben. Dass dieser Allah nicht mit dem Gott unserer Bibel zu verwechseln ist, ist auch bei nur oberflächlicher Kenntnis des Korans, völlig klar. Ob nun dieser Allah Satan selbst oder einer seiner Dämonen ist, ist nicht relevant. Hauptsache ist, wir wissen, aus welcher Ecke er kommt. Satans grösste Waffe ist die Lüge. Mit der Lüge kämpft er gegen Gott, gegen Jesus Christus. Er lügt, wie eingangs schon erwähnt, dass Jesus der Christus ist, dass Christus ins Fleisch gekommen ist und dass Jesus der Sohn Gottes ist. Da Satan mit Allah identisch ist, lügt er mittels des Korans und wie wir wissen, bei einem großen Teil der Menschheit mit Erfolg. Für den Moslem ist Jesus Christus in erster Linie einer der vielen Propheten Allahs (Sure 4:171; 5:74). Nach Aussage des Islam ist der Prophet Mohammed dem Propheten Jesus übergeordnet. Der Islam besagt, dass Jesus Christus nicht der Sohn Gottes oder Teil irgendeiner Dreieinigkeit ist (Sure 5:17; 5:116; 19:35). Vom Islam wird uns gesagt, dass Jesus der Messias war (Sure 3:45; 4:157; 171), jedoch nichts als ein Sklave, dem Gott seine Gunst erwies (Sure 43:59); doch an anderer Stelle im Koran wird uns gesagt, dass der Messias kein Sklave ist (Sure 4:172). Der Koran sagt uns, dass Jesus Christus kein Sühneopfer für irgendjemandes Sünden dargebracht hat, obwohl er selbst sündlos war (Sure 3:46) und einer derjenigen ist, die Gott nahe sind (Sure 3:45). Positiv gesehen sagt der Koran, dass Jesus Christus Wunder tat (Sure 3:49; 5:110) und der Messias war. Der Koran sagt aber auch, dass Jesus nicht an einem Kreuz starb. Verschiedene moslemische Überlieferungen sagen, dass Jesus entweder durch ein Wunder am Kreuz sich selbst gegen Judas Iskariot austauschte oder dass Gott ihn durch ein Wunder aus den Händen der Römer und Juden befreite bevor er gekreuzigt werden konnte. Die meisten Muslime glauben, dass Jesus Christus körperlich in den Himmel aufgenommen wurde ohne gestorben zu sein (Sure 4:157). Doch Sure 19:33 sagt, dass Jesus gestorben und auferstanden ist. Mohammed dagegen starb im Haus seiner Frau Aisha, kurz nachdem er durch ein Sklavenmädchen vergiftet worden war. Mohammeds Körper wurde in Medina in eine Grube herabgelassen und sein toter Körper wurde mit Dreck und Mauerwerk bedeckt. (Diesen Abschnitt habe ich hier entnommen) Wie die Islamisierung in Europa durch geförderte Migration fortschreitet, wissen wir alle. Erfolgreich haben sie unser liebstes Symbol, das Kreuz, an öffentlichen Orten abgehängt, Moscheen eingerichtet und sind jetzt daran, Shari'a-Gerichte zu installieren –und das alles mit Hilfe unserer Volkvertreter in der Politik. Aber das soll uns weiter nicht stören, denn wir wissen, dass dies alles so kommen muss. Was in der Welt vorgeht, ist für den Nachfolger Jesu zweitrangig. Viel wichtiger ist es, bereit zu sein. Betrachten wir die Muslime nicht als Feinde, sondern als fehlgeleitete und kranke Seelen. Nicht wenige von ihnen sind auf der Suche nach der wirklichen Wahrheit. Muslime aber gewinnt man nicht für Christus mit christlichen Predigten, sondern mit den Früchten des Geistes, mit Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Gütigkeit, Treue, Sanftmut, Enthaltsamkeit. Daselbst, wenn sie einst, am Ende der Tage, dasselbe tun wie Saulus, wenn sie die Christen umbringen werden und glauben, Gott damit einen Gefallen zu tun. Damit die Frucht des Geistes (Christus) in uns sich offenbaren kann, müssen wir uns jetzt vorbereiten. Es bleibt nicht viel Zeit. Wer Ohren hat, der höre! Begnüge Dich nicht damit, einfach zu glauben, dass Jesus am Kreuz für Dich gestorben ist und durch diesen Glauben Du jetzt heilig bist und die Himmelspforte damit offen ist. Der Glaube an Jesus und Seinen Tod am Kreuz, das ist natürlich die erste Bedingung, das ist zweifelsfrei klar. Aber damit beginnt ja auch schon die Nachfolge, indem wir die Sünde in uns überwinden durch und mit Seiner Kraft. Dieser Kampf ist hart. Paulus sagt, dass ihr der Sünde noch nicht bis aufs Blut widerstanden habt. Erst wenn wir uns der Weltliebe abgewandt, die Begierden und Leidenschaften aus dem Fleisch überwunden haben, sind wir bereit für die kommende Christenverfolgung, wie sie schon heute in vielen Ländern geschehen. Nur wer eine persönliche, innige Verbindung mit dem Himmlischen Vater hat, kann aus der großen, nimmer versiegenden Quelle Kraft schöpfen. Bibelkenntnisse allein genügen nicht! Das ist eine gute Zusammenfassung für all diejenigen die immer noch nicht begriffen haben worum es eigentlich geht. Es stammt nicht von mir deckt sich aber weitgehend mit meiner Kenntnis

      An die Frauen hier im Netz ! Ist Euch eigendlich bewusst das Ihr Euren eigenen Untergang gewählt hab | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1226245-21-30/fra…
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 06:00:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      Paar hundert Jahre Aufklärung, und dann meint Lord Helmchen,
      den einen Religions-BS mit anderem Religions-BS beantworten zu müssen.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 17:40:48
      Beitrag Nr. 56 ()
      Du kapierst echt gar nichts Borazon !

      Jesus = Nix Bomben

      Mohammed = Bomben !!! Kompre ?

      Zwar nicht von allen Moslems, aber von vielen.

      Darum geht es grob gesagt...................
      Avatar
      schrieb am 27.08.16 10:40:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      Sieht nicht gut aus für Alexander van der Brüssel.
      http://www.anonymousnews.ru/2016/08/26/umfrage-zu-wahl-in-oe…
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 10:59:08
      Beitrag Nr. 58 ()
      Österreich wird es vormachen und Deutschland nach !
      Avatar
      schrieb am 31.08.16 02:43:45
      Beitrag Nr. 59 ()
      Avatar
      schrieb am 31.08.16 02:58:29
      Beitrag Nr. 60 ()
      anonymousnews.ru : extremistisch, verschwörungstheoretisch, putinistisch

      https://www.google.de/#safe=off&q=anonymousnews.ru+extrem
      https://www.google.de/#safe=off&q=anonymousnews.ru+rechts
      Avatar
      schrieb am 01.09.16 18:55:29
      Beitrag Nr. 61 ()
      Die AFD wird Sonntag den Anfang vom Ende der Frau einläuten die Ihr Volk verraten hat !!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.16 18:59:05
      Beitrag Nr. 62 ()
      In 60 Jahren haben wir Paralelgesellschaften in Deutschland geschaffen !

      Und Merkel meint mit 2,5 Millionen halbwilden in ein paar Jahren klarzukommen.

      Dazu reicht ein IQ von 10 um zu begreifen das es nicht funktionieren wird und kann !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.09.16 03:28:12
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.186.538 von DARTHVADER1 am 01.09.16 18:59:05
      Zitat von DARTHVADER1: In 60 Jahren haben wir Paralelgesellschaften in Deutschland geschaffen !

      Und Merkel meint mit 2,5 Millionen halbwilden in ein paar Jahren klarzukommen.

      Dazu reicht ein IQ von 10 um zu begreifen das es nicht funktionieren wird und kann !


      In der Tat haben wir Parallelgesellschaften in der BRD.
      Ossis, die trotz 25 Jahren Soli bzw. 1,5 Billionen Euro später immer noch meinen,
      es wär noch zu wenig, weshalb sie fleissig ;) Linke und AfD wählen,
      um die fütternde Hand zu beißen.

      Türken, gerne deutsche Staatsknete beziehend,
      mit Türkenflaggen dem Möchtegern-Sultan huldigend.

      Pegidisten und russische Migranten, gerne deutsche Staatsknete beziehend,
      mit Russlandflaggen dem Möchtegern-Zaren huldigend.

      Ja: wir haben ein Problem!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.16 17:31:08
      Beitrag Nr. 64 ()
      Da hast Du teilweise sogar Recht, aber nur teilweise.

      Erdogan vertritt die Interessen seines Volkes. Er hat bei 5 Millionen Flüchtlingen um Hilfe gebeten, sie aber nicht bekommen und wird jetzt dafür verantwortlich gemacht das die Flüchtlinge nach Europa kommen ???

      Putin wurde von den USA massivst provoziert und wird dafür verantwortlich gemacht das er sich wehrt ???

      Die Ossis sind teilweise ich betone teilweise etwas unverschämt, aber solche gibt es auch im Westen !

      Ich ziehe vor den Ossis jedenfalls den Hut da sie realitätsnäher sind als die Wessis !

      Und jeder hier der gegen die AFD hetzt ist in meinen Augen ein Mensch der realitätsfern ist !

      Aber : Morgen 18 Uhr !!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.16 19:38:42
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ich bin schon voller Vorfreude..
      Ab Morgen Früh gibt's Schampus..
      Ich liebe AFD
      Avatar
      schrieb am 07.09.16 13:16:49
      Beitrag Nr. 66 ()
      Das wird jetzt so weiter gehen. Die Deutschen haben es endlich begriffen !

      Merkel lügt schon wieder.

      Deutschland wird Deutschland bleiben !

      Wie denn bei der Geburtenrate !?

      Die Frau muss weg ! Und zwar schnell !
      Avatar
      schrieb am 07.09.16 15:20:30
      Beitrag Nr. 67 ()
      Keine Staatsknete für Staatsfeinde!
      Putinisten nach Putistan!
      So!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.09.16 22:09:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam
      Avatar
      schrieb am 07.09.16 22:17:04
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.227.023 von borazon am 07.09.16 15:20:30
      Zitat von borazon: Putinisten nach Putistan!
      So!


      Und Borazon nach Borazonista!
      Eben!

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 08:10:29
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.197.719 von borazon am 03.09.16 03:28:12
      Zitat von borazon:
      Zitat von DARTHVADER1: In 60 Jahren haben wir Paralelgesellschaften in Deutschland geschaffen !

      Und Merkel meint mit 2,5 Millionen halbwilden in ein paar Jahren klarzukommen.

      Dazu reicht ein IQ von 10 um zu begreifen das es nicht funktionieren wird und kann !


      In der Tat haben wir Parallelgesellschaften in der BRD.
      Ossis, die trotz 25 Jahren Soli bzw. 1,5 Billionen Euro später immer noch meinen,
      es wär noch zu wenig, weshalb sie fleissig ;) Linke und AfD wählen,
      um die fütternde Hand zu beißen.

      Türken, gerne deutsche Staatsknete beziehend,
      mit Türkenflaggen dem Möchtegern-Sultan huldigend.

      Pegidisten und russische Migranten, gerne deutsche Staatsknete beziehend,
      mit Russlandflaggen dem Möchtegern-Zaren huldigend.

      Ja: wir haben ein Problem!


      Und das nicht erst seit gestern! Evtl. ist unsere Gesellschaft nicht integrationsfähig wenn wir schon Sachsen und andere Zwergvölker nicht integriert kriegen:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 08:35:38
      Beitrag Nr. 71 ()
      Doppelvize,

      ich wäre froh wenn Du ein Sachse währst. Denn dann wäre die Chance wesentlich größer das Du noch zum normalen Denken kämest ;-)

      Es gibt kein Volk wo mehr Patente angemeldet worden sind als in Sachsen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 21:17:19
      Beitrag Nr. 72 ()
      Wen interessiert es ob Du Urlaub in MVP machst ? :laugh::laugh::laugh:

      Kümmer Du Dich um Deine Fanatiker !

      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mazyek-empoert-…
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 21:18:54
      Beitrag Nr. 73 ()
      Es ist zu Spät ! Deutschland wacht auf !

      Und Trump wird gewinnen, und dann weht ein anderer Wind in Europa.............

      Zuerst wird Frieden mit Putin geschlossen, und dann wird weiter gesehen !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 21:59:51
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.227.023 von borazon am 07.09.16 15:20:30
      Zitat von borazon: Keine Staatsknete für Staatsfeinde!
      Putinisten nach Putistan!
      So!

      Wir sind doch schon da.
      Wir sind auch keine Staatsfeinde, sondern Feinde der derzeitigen Herrschaft des Unrechts, also Feinde der staatlichen Staatsfeinde. Die werden wir kleinkriegen, versprochen. Wir schaffen das.
      Unser Geld verdienen wir "Putinisten" übrigens selber.
      Und der Putin ist ja auch kein Staatsfeind, sondern lupenreiner Demokrat.
      Schade, daß es in unserer Regierung sowas nicht gibt.
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 22:04:42
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.231.769 von DARTHVADER1 am 08.09.16 08:35:38"Es gibt kein Volk wo mehr Patente angemeldet worden sind als in Sachsen."

      De Sachsn sin ähmd helle.
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 22:11:21
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ja ;-)

      Die Schlesier aber auch.......................
      Avatar
      schrieb am 09.09.16 00:00:37
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.231.769 von DARTHVADER1 am 08.09.16 08:35:38
      Zitat von DARTHVADER1: Doppelvize,

      ich wäre froh wenn Du ein Sachse währst. Denn dann wäre die Chance wesentlich größer das Du noch zum normalen Denken kämest ;-)

      Es gibt kein Volk wo mehr Patente angemeldet worden sind als in Sachsen.


      "ich wäre froh [komma] wenn Du ein Sachse währst."
      Ehrlich währt am längsten.
      Aber vermutlich wissen das weder Schreiber noch Adressat.

      Noch ein fehlendes Komma und die alte "daß/das"-Sache: geschenkt.

      "Es gibt kein Volk wo mehr Patente angemeldet worden sind als in Sachsen."
      Wie geht das?
      In einem Land namens Sachsen gibt es ein nicht näher bestimmtes Volk, "wo" angeblich viele Patente angemeldet worden sind?
      Oder gibt es ein Volk innnerhalb von Leuten, die Sachsen genannt werden, und in denen Patente angemeldet worden sind?
      Avatar
      schrieb am 09.09.16 07:40:44
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.239.701 von DARTHVADER1 am 08.09.16 21:18:54Und Trump wird gewinnen, und dann weht ein anderer Wind in Europa.............


      Ja? Erzähl mal, oder musst du erst nachfragen?
      Avatar
      schrieb am 09.09.16 10:15:43
      Beitrag Nr. 79 ()
      Boris Becker, lese ich da tiefe Enttäuschung zwischen Deinen Zeilen ?

      Dafür das ich auf keiner deutschen Schule gewesen bin ist mein Deutsch hervorragend ;-)

      Es ist zu Spät Boris , die AFD ist nicht mehr aufzuhalten.

      Und weißt Du auch warum ? Weil es z.Bsp Leute wie mich gibt die jeden Tag Zeit dazu verwenden in den größten deutschen Foren über die Wahrheit zu schreiben.

      Ihr könnt es nicht aufhalten !
      Avatar
      schrieb am 11.09.16 12:35:34
      Beitrag Nr. 80 ()
      Immer weiter

      Bis zum Knall !

      http://www.compact-online.de/pervers-sex-dschihad-im-interne…

      Interessant für Euch Frauen hier im Netz !
      Avatar
      schrieb am 11.09.16 19:19:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 09:13:13
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.254.818 von DARTHVADER1 am 11.09.16 19:19:37
      Zitat von DARTHVADER1: Heute 22:00 kommt die nächste Ohrfeige für Merkel !

      Und der Wahlbetrug in MKV wird noch ein Nachspiel haben !


      Von welchem Wahlbetrug ist genau die Rede?
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 09:15:01
      Beitrag Nr. 83 ()
      Nicht vergessen...
      Es lebe Herr Orban in Ungarn
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 07:23:20
      Beitrag Nr. 84 ()
      Also bei Obama rief man "Change" aus und er machte das gleiche weiter, jetzt haben wir einen Trump, den man offensichtlich schonmal als Präsident vorbereitet(siehe das Drame um Clinton, gesundheitlich und auch die Emailaffaire, die hat schon jetzt fertig)

      warum glaubt man, bei Trump wird jetzt ein "Neuer" die Fähden ziehen???

      Nehmt euch mal ein wenig Zeit für dieses Gleichnis, dann wisst ihr, dass es egal ist , wen man wählt, auch in Deutschland!

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 07:30:52
      Beitrag Nr. 85 ()
      Zitat von User DKME aus anderem Thread:
      "War er denn schon immer der Meinung, dass eine Elite die Weltregierung stellen sollte und dass sich die Länder durchmischen sollen, so wie es jetzt in der Flüchtlingskrise passiert?"

      Das weiß man doch gleich, was die Verschwörungstheoretikerglocke bimmelt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 07:39:42
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.263.122 von borazon am 13.09.16 07:30:52Das Zitat wurde aus dem Zusammenhang gerissen!

      Ich hatte mit diesem Zitat einen "Verschwörungstheorethiker" namens Alex Jones kritisiert und entlarvt!

      Im Umkehrschluss will also borazon einen Verschwörungstheorethier decken, den ich kritisiert hatte!


      Eine Theorie muss ja nicht heißen, dass etwas auch in der Praxis gemacht wird, aber bei Alex Jones muss man aufpassen und bei vielen anderen auch!

      Nur was hat das mit meinem Beitrag hier zu tun, falscher Thread!
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 07:42:01
      Beitrag Nr. 87 ()
      ach nee, hier hatte ich den "Verschwörungstheorektier" Dirk Müller kritisiert! Der behauptet doch dass unser Geldsystem auf einen Betrug basiert, was offiziell eine Verschwörungstheorie ist, sonst würde das Geldsystem doch abgeschafft!

      Man muss eben jeden hinterfragen in unserer Welt!
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 07:50:34
      Beitrag Nr. 88 ()
      Wir begleiten dich beim Rausredenwollen. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 08:01:11
      Beitrag Nr. 89 ()
      "Wir" wieso "wir"

      Da gehts ja schon los, wieso schreibt jemand von sich in der Mehrzahl?

      Ist ein wenig unfair, Zitate aus einem zusammenhang zu reißen und den dan in einen komplett anderen Kontext zu stellen! Und wenn sich dann dieser Person noch als "Wir" bezeichnet ist das nochmal merkwürdiger!

      borazon, Sind Sie ein Donald Trump-Fan, denn den hatte ich ja kritisiert, und statt darauf einzugehen wollten Sie mich für andere Leser auf eine plumpe Art und weise diffamieren!
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 08:08:05
      Beitrag Nr. 90 ()
      Rechtsjammerer = Linksjammerer.
      Die Story in #84 ist außer dümmlich gar nix.
      Mit sowas konnte man allenfalls Leninisten anno 1920 "beglücken".
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 08:15:38
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.263.317 von borazon am 13.09.16 08:08:05
      Zitat von borazon: Sie Armer, hat man Sie auch in eine "Rechts" "Links" "mann" "Frau", "Moslem" "Christ" "Jude", "reich" "arm" usw Schublade gesteckt, dass sie mit "Richtungsangaben" wie links oder rechts argumentieren müssen?


      Warum schreiben Sie von sich selber als "Wir" ???

      Warum reißen Sie Sätze aus einem Zusammenhang um eine Meinung zu diffamieren, anstatt über das Thema zu diskutieren???

      Und warum sind sie auf den Plan gesprungen, als ich Donald Trump kritisiert hatte? Sind Sie ein Donald Trump fan und bekämpfen jeden, der ihn kritisiert???

      Bitte auf die letzten 3 Fragen mal antworten!
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 08:24:54
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.263.092 von DKME am 13.09.16 07:23:20Damit die Kernaussage nicht verloren geht! Antworten bitte nur zum Thema!

      Zitat von DKME: Also bei Obama rief man "Change" aus und er machte das gleiche weiter, jetzt haben wir einen Trump, den man offensichtlich schonmal als Präsident vorbereitet(siehe das Drame um Clinton, gesundheitlich und auch die Emailaffaire, die hat schon jetzt fertig)

      warum glaubt man, bei Trump wird jetzt ein "Neuer" die Fähden ziehen???

      Nehmt euch mal ein wenig Zeit für dieses Gleichnis, dann wisst ihr, dass es egal ist , wen man wählt, auch in Deutschland!


      Avatar
      schrieb am 13.09.16 09:02:03
      Beitrag Nr. 93 ()
      "borazon, Sind Sie ein Donald Trump-Fan, denn den hatte ich ja kritisiert,"
      stimmt nicht.
      Du hast nicht den Donald krititisiert, sondern generell eine Verschwörung postuliert:

      " ... jetzt haben wir einen Trump, den man offensichtlich schonmal als Präsident vorbereitet(siehe das Drame um Clinton, gesundheitlich und auch die Emailaffaire, die hat schon jetzt fertig) warum glaubt man, bei Trump wird jetzt ein "Neuer" die Fähden ziehen???"

      & deine Wiederholung des dümmlichen Sozi-Videos nervt.
      Es gibt keine Baumwollpflücker o.ä. in Deutschland,
      sondern massenweise Sozialbetrüger und Sozialeinwanderung
      aufgrund völlig übertriebener Sozialleistungen!!!
      Fast das Gegenteil deiner Behauptung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 09:10:48
      Beitrag Nr. 94 ()
      hmm, da Sie der Experte für Verschwörungstheorien sind, was genau ist hier die "Verschwörung" und warum glauben Sie, dass diese keine Theorie ist sondern eine "Verschwörung" ?

      Offensichtlich glauben Sie ja selber daran, dass das nicht nur eine Theorie ist, was in diesem Video als Gleichniss(deshalb auch egal ob es in Deutschland Baumwollpflücker gibt, es ist ja ein Gleichniss) beschrieben wird.

      Das schöne ist doch bei einem Gleichnis, dass es im Auge des Betrachters liegt, was er darin sieht, Sie sehen dort scheinbar eine echte Verschwörung und nicht nur eine Theorie!


      PS: Sie haben immer noch nicht erklärt warum Sie in der Mehrheitsform "Wir" eben geschreiben haben! Können Sie das erklären wieso sie in der Mehrzahl von sich schreiben?
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 09:13:15
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.263.935 von borazon am 13.09.16 09:02:03
      Zitat von borazon: sondern massenweise Sozialbetrüger und Sozialeinwanderung
      aufgrund völlig übertriebener Sozialleistungen!!!
      Fast das Gegenteil deiner Behauptung.


      Ist das eine Ihrer Verschwörungstheorie mit der Sie die Flüchtlinge indirekt diffamieren wollen?
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 09:24:04
      Beitrag Nr. 96 ()
      "Können Sie das erklären wieso sie in der Mehrzahl von sich schreiben?"

      Vermutlich weil wir die Verschwörer sind :laugh:
      die deine Misere zu verantworten haben, oder so.
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 09:27:32
      Beitrag Nr. 97 ()
      Sind Sie von der Moderation oder gehören Sie zu einer Gruppe bezahlter Schreiberlinge für irgendeine Organisation, dass Sie in der "Mehrzahl" als "Wir" von sich schreiben? Das war mit sicherheit ein Freudscher Vesprecher!

      Seihen Sie doch mal einfach ehrlich, das ist garnicht so schwer wenn man einmal anfängt!
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 09:40:08
      Beitrag Nr. 98 ()
      Ir müst nock seehhr an oiren Fäigkeiten abaiten.
      Schöhne Grütze nack Olgino!
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 09:51:22
      Beitrag Nr. 99 ()
      habe das jetzt mal in Google eingegeben um zu verstehen was das soll:

      https://www.google.de/search?q=olgino&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_…

      das heist also, sie versuchen jetzt wieder anstatt selber ehrlich zu sein und zu schreiben, wer Sie sind den Diskussionspartner in eine Schublade zu stecken.....

      Warum fragen Sie nicht mal Ken Jebsen ob er aus dieser Ecke kommt?


      Jetzt wird auch klar, warum Sie auf den Plan traten als ich das Wahlsystem an sich hinterfragt habe, aber ich kann Sie beruhigen, das gilt für alle Länder der Welt, ich bin der Meinung dass auch ein Putin und ein Erdogan und auch eine Merkel nur den Bürgern als Marionette vorgesetzt werden und auch international um über diese Personen ganze Völker in kleine Schachteln zu verpacken, denn wie der Typ da oben , so ist doch auch das Volk, so glauben viele wie Sie, die alles in kleine Schubladen stecken wollen, was aber nicht geht.

      Wie oben so unten!

      Vielleicht lernen Sie ja etwas aus unserer Diskussion?

      Witzig ist, dass Sie seit Beginn unserer Diskussion versucht haben mich auch in eine kleine Kiste zu sperren. Das scheint nicht zu klappen, weil ich eben ein Freigeist bin! Ich entscheide selber was ich denke und ich hinterfrage alles und jeden und das dauernd! Und ich hinterfrage mich selber auch, was sehr wichtig ist!


      Zurück zur Ehrlichkeit,

      Sind sie von der Moderation oder von einer anderen Gruppierung, weil sie in der Mehrheit von sich selber gesprochen haben!

      Ich dagegen kann immer "Ich" schreiben, weil ich selber für mich schreibe vielleicht lerne ich ja auch etwas aus dieser Diskussion, vielleicht anders als Sie selber denken!

      Versuchen Sie es jetzt mal mit Ehrlichkeit und antworten wahrhaftig und ehrlich auf die Frage warum Sie in der Mehrheit geschrieben haben, wer war da noch mit gemeint?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 12:54:54
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.264.424 von DKME am 13.09.16 09:51:22Jammert vom versklavt sein und nutzt Google :laugh:

      Erzählt was von Freigeist und nutzt?

      Na?

      Logisch..

      Google :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 07:46:53
      Beitrag Nr. 101 ()
      Afghanistan bietet Österreich Hilfe bei Wahlen an

      :laugh:

      http://www.der-postillon.com/2016/09/afghanistan-oesterreich…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 08:38:08
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.266.047 von Doppelvize am 13.09.16 12:54:54
      Zitat von Doppelvize: Jammert vom versklavt sein und nutzt Google :laugh:

      Erzählt was von Freigeist und nutzt?

      Na?

      Logisch..

      Google :laugh::laugh::laugh:


      äh Sie haben etwas an Google auszusetzen?

      Ist das eine Verschwörungstheorie über Google, die sie da haben, erklären Sie mal!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 08:44:12
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.271.639 von Doppelvize am 14.09.16 07:46:53
      Zitat von Doppelvize: Afghanistan bietet Österreich Hilfe bei Wahlen an

      :laugh:

      http://www.der-postillon.com/2016/09/afghanistan-oesterreich…


      Verstehe das Witzige leider nicht!

      Wie oben(USA) so unten(Österreich)!


      http://www.shortnews.de/id/143977/george-w-bush-muss-warten-…


      08.11.00 09:51 Uhr
      2.503

      George W. Bush muß warten: Das Wahlergebnis wird angezweifelt - Erneute Auszählung der Wahlzettel in Florida nötig !
      (...)

      http://www.tagesspiegel.de/politik/wahl-in-afghanistan-karsa…

      Wahl in Afghanistan „Karsai ist korrupt, Abdullah ist korrupt“

      Die Verkündung des Endergebnisses der Wahl wird sich um Wochen verzögern. 15 afghanische Präsidentschaftskandidaten fordern derweil Neuwahlen – und machen dem Amtsinhaber und seinem Rivalen schwere Vorwürfe. Christine Möllhoff


      PS: Warum geht man überhaupt noch in irgendweinem Land der Welt zur Wahl? Es ist doch immer das gleiche, egal wo!

      Gebt eure Stimme nicht ab, sondern behaltet sie und zeigt Eigenverantwortung!
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 08:46:09
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.286.273 von DKME am 16.09.16 08:38:08
      Zitat von DKME:
      Zitat von Doppelvize: Jammert vom versklavt sein und nutzt Google :laugh:

      Erzählt was von Freigeist und nutzt?

      Na?

      Logisch..

      Google :laugh::laugh::laugh:


      äh Sie haben etwas an Google auszusetzen?

      Ist das eine Verschwörungstheorie über Google, die sie da haben, erklären Sie mal!


      Nö nö... war nur so eine Idee... Ist natürlich abtrus zu glauben dass Google manipuliert.

      https://www.mobilegeeks.de/news/manipuliert-google-zugunsten…
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 09:17:51
      Beitrag Nr. 105 ()
      Glaub ich nicht, sonst würde man so etwas nicht schreiben! Offensichtlich haben Sie Angst, dass etwas passieren könnte, wenn sie Bedenken gegenüber Google haben und rudern deshalb zurück!

      Sonst hätten sie das ja nicht zu erst geschrieben!

      Führen Sie doch mal weiter aus, warum misstrauen Sie Google oder warum kommt Ihnen die Idee, dass mit Google etwas nicht stimmt?
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 09:32:30
      Beitrag Nr. 106 ()
      Im übrigen ist doch Ihre "Meldung" zu google so gewollt, so wie auch die Berichterstattung zu Clinton gewollt ist, damit man der Bevölkerung dann erklären kann warum Trump gewonnen hat..

      Letztendlich ist es doch egal wer gewinnt, nur die Bevölkerung muss natürlich glauben, dass sie jemanden Gewählt hat, und wenn dann Trump seine angeblich "eigenen Ideen" verwirklicht, dann kann man über die Medien immer verlauten lassen, "Ihr wolltet es doch so, ihr habt ihn gewählt"

      So kann man dann in Zukunft auch neue Kriege wieder rechtfertigen, denn jeder wusste doch, wen man mit Trump bekommt...

      Billiger Trick!


      Auch Donald Trump ist nur eine weitere Marionette, die man dem Volk(Den Sklaven) als "Präsident" verkaufen möchte..... Also ob das jetzt einer ist, der angeblich was Neues macht



      Lustig Lustig, ich hoffe ihr wacht endlich auf! Ihr sollt wählen um eure "Stimme abzugeben" denn dann habt ihr keine Mehr und ihr werdet nicht mehr in Eigenverantwortung handeln, ihr glaubt ja dann, jemand macht das schon für euch......
      Avatar
      schrieb am 18.09.16 12:27:46
      Beitrag Nr. 107 ()
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.16 21:35:16
      Beitrag Nr. 108 ()
      Nun ist die AFD nicht mehr aufzuhalten................

      Merkel ist nur noch eine Witzfigur !

      Wenn Sie könnte würde sie die Zeit zurückdrehen !

      Jeder normaldenkende Mensch wusste oder hat zumindest geahnt das das in die Hose geht !!!

      Und diese dusselige Kuh tut so als hätte Sie nichts geahnt !?

      Das kommt davon wenn man den ganzen Tag den Arsch geleckt bekommt und nur auf roten Teppichen stolziert !

      Dann kann man schon mal den Blick für das wesentliche verlieren !

      Tritt endlich zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bevor Du noch mehr Schaden anrichtest !!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 20:45:31
      Beitrag Nr. 109 ()
      Wo sind eigentlich die selbsternannten Oberdemokraten,
      wenn es um die Pseudodemokratie und Pseudowahlen in Putinreich geht?

      #106
      Wie oft hast du den Müll insgesamt schon gepostet?
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 20:49:01
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.298.198 von DARTHVADER1 am 18.09.16 12:27:46Aber für dich wiederhole ich gerne was anderes: "Volksverrat" und "Volksverräter" sind Nazi-Vokabeln.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.16 11:50:56
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.314.431 von borazon am 20.09.16 20:49:01
      Zitat von borazon: Aber für dich wiederhole ich gerne was anderes: "Volksverrat" und "Volksverräter" sind Nazi-Vokabeln.


      Die auch heute noch von zumindest Gedanklich den Nazis nahestehenden Figuren verwendet werden.

      Siehe auch den "völkischen" und Rassenquark. Wer hätte gedacht dass dieser Dreck in solch einer geballten Form zurückkehrt.
      Avatar
      schrieb am 21.09.16 12:39:12
      Beitrag Nr. 112 ()
      Ja Doppel Vietze du hättest es natürlich nicht gedacht das ist klar ich habe dir das schon vor Jahren gesagt. Der unterschied ist das das was du als direkt bezeichnest ist einfach nur die Realität. Du unterscheidest nicht zwischen Dreck und Realität. Menschenverachtende Maßnahmen Verglasungen Todesstrafe etc. Vergewaltigungen Pädophilie Diebstähle Körperverletzungen. Das ist Dreck!!! Geht das vielleicht endlich mal in deinen Kopf rein ! Nun gibt es endlich einmal in Deutschland seit 1945 eine Partei die Klartext spricht die Betrügereien der Regierung aufdeckt die keine Angst hat vor Konsequenzen und du nennst das Dreck?!

      Dass ein paar unter der AFD Sind die es übertreiben das liegt in der Natur der Sache diese Leute die bis jetzt aussortiert werden können schlecht zu den Grünen oder zu dem linken oder zu den roten gehen. Hinzukommt dass es unzählige SPD Mitglieder gibt die früher der NPD angehörig waren also was willst du eigentlich wo liegt dein Problem was verstehst du nicht?
      Avatar
      schrieb am 21.09.16 12:40:40
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ich habe das meinem iPhone diktiert nur für den Fall dass ihr wieder so ein super schlaues Individuum ist um ihr zu erklären dass ich Rechtschreibfehler in meinem Text habe es ist übrigens auch Scheiß egal nur ihr nervt
      Avatar
      schrieb am 22.09.16 08:36:17
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.314.431 von borazon am 20.09.16 20:49:01
      Zitat von borazon: Aber für dich wiederhole ich gerne was anderes: "Volksverrat" und "Volksverräter" sind Nazi-Vokabeln.

      Daß diese Worte von den Nazis verwendet wurden, ist für dich also ein Grund, heutige Volksverräter nicht mehr als das zu bezeichnen, was sie sind.
      Du kannst ja mal den Duden überarbeiten und alle Worte rausstreichen, die jemals von Nazis verwendet worden sind. Mal sehen, was da noch von der Sprache übrig bleibt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.09.16 13:25:43
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.324.505 von Borealis am 22.09.16 08:36:17Sehr gut Borealis,

      Der kapiert das aber nicht, wahrscheinlich zu viel Hanf......
      Avatar
      schrieb am 25.09.16 11:35:04
      Beitrag Nr. 116 ()
      Wenn Ihr Wähler da draußen wollt das das so weiter geht, dann wählt weiter die Parteien die Euch von beginn Eures Lebens an belogen haben und noch belügen !

      http://www.pi-news.net/2016/09/kirchen-asylant-vergewaltigt-…
      Avatar
      schrieb am 25.09.16 13:26:14
      Beitrag Nr. 117 ()
      "PI-News" ist auch mal echt "was Neues" aus der radikalen Ecke, weil's angeblich pro-amerikanisch und pro-israelisch ist, aber hauptsächlich anti-islamisch und fremdenfeindlich:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Politically_Incorrect

      Darin dieses Zitat:

      Die vom Zentralrat der Juden in Deutschland herausgegebene Wochenzeitung Jüdische Allgemeine betrachtet Politically Incorrect als rechtsextremes Blog.[50] Nach Auffassung der Zeitung wollen sich die „PI-Macher“ mit ihrem Bekenntnis zu Israel gegen den Vorwurf des Rechtsextremismus immunisieren und sehen Israel „als eine Art Außenposten im Kampf gegen die von ihnen halluzinierte muslimische Weltverschwörung“ an.[12] Gegenüber der Frankfurter Rundschau meinte Dietmar Näher, früherer Betreiber des Watchblogs Politblogger zu PI, die von PI in Abgrenzung zu den klassischen Rechtsextremisten betonte israel- und amerikafreundliche Positionierung halte einer Überprüfung nicht stand: „Wer sich mit den PI-Inhalten beschäftigt, entdeckt schnell, dass beides nur Schutzbehauptungen sind. Wie sich seit der Amtsübernahme durch Obama zeigte, war mit ‚pro-amerikanisch‘ nur ‚pro-Bush‘ gemeint. Kurz nach Obamas Wahlsieg verschwand die US-Flagge vom Seitenkopf von PI, seitdem hängt PI vor allem jenen Verschwörungstheorien nach, dass Obama nicht in den USA geboren und ein Moslem sei. Die Pro-Israel-Haltung sei tatsächlich nur eine ‚Pro-Siedler-Haltung‘, die bedeute, dass Palästinenser in Israel nichts verloren hätten.“[51]

      Das Blog „Politically Incorrect“ wird durch ein Gegenblog mit dem Titel „Politically Impotent“ parodiert.[52]

      In der vom „Kompetenzzentrum Islamismus“ der Aktion 3. Welt Saar verfassten Schrift „Mit Islamismus gegen die Aufklärung“[53] wird die Notwendigkeit einer „emanzipatorischen Islamismuskritik“ zugestanden, jedoch betont, dass „Propaganda von gegen Migranten hetzenden Weblogs wie Politically Incorrect“ nichts mit dieser emanzipatorischen Islamismuskritik zu tun hätte. Es gelte, „einen klaren Trennungsstrich gegenüber denjenigen zu ziehen, denen der Kampf gegen den Islamismus als Maske ihrer Fremdenfeindlichkeit dient“.

      Mehrere auf PI kritisierte Personen geben an, in der Folge mit Gewalt bis hin zum Mord bedroht worden zu sein.
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 07:48:42
      Beitrag Nr. 118 ()
      Tja liebe Trump Kritiker, jetzt sieht es aber schlecht für
      Euch aus :-)))

      Trump wird gewinnen und das wird der Anfang vom Ende Merkels bedeuten !!!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 07:49:27
      Beitrag Nr. 119 ()
      Es reicht !!!
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 12:52:50
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.592.891 von DARTHVADER1 am 01.11.16 07:48:42
      Zitat von DARTHVADER1: Tja liebe Trump Kritiker, jetzt sieht es aber schlecht für
      Euch aus :-)))

      Trump wird gewinnen und das wird der Anfang vom Ende Merkels bedeuten !!!


      Letztlich völlig Wurst ob der Irre an Spitze Amerikas männlich oder weiblich ist. Der Eine so schlecht wie die Andere

      Mich interressiert in dem Zusammenhang lediglich wie der Aktienmarkt reagiert.
      Im übrigen reagiert der kaum, was ein Indikator für eine Niederlage Trumps ist.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 13:20:19
      Beitrag Nr. 121 ()
      Wir werden noch sehen wie es die Leute interessiert
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 13:41:28
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.595.477 von Doppelvize am 01.11.16 12:52:50
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von DARTHVADER1: Tja liebe Trump Kritiker, jetzt sieht es aber schlecht für
      Euch aus :-)))

      Trump wird gewinnen und das wird der Anfang vom Ende Merkels bedeuten !!!


      Letztlich völlig Wurst ob der Irre an Spitze Amerikas männlich oder weiblich ist. Der Eine so schlecht wie die Andere

      Mich interressiert in dem Zusammenhang lediglich wie der Aktienmarkt reagiert.
      Im übrigen reagiert der kaum, was ein Indikator für eine Niederlage Trumps ist.


      Ob jemand regiert, der durch und durch korrupt und verlogen ist und gegen den sogar das FBI ermittelt, oder jemand anders macht schon einen Unterschied...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 13:48:49
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.595.792 von Blue Max am 01.11.16 13:41:28
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Letztlich völlig Wurst ob der Irre an Spitze Amerikas männlich oder weiblich ist. Der Eine so schlecht wie die Andere

      Mich interressiert in dem Zusammenhang lediglich wie der Aktienmarkt reagiert.
      Im übrigen reagiert der kaum, was ein Indikator für eine Niederlage Trumps ist.


      Ob jemand regiert, der durch und durch korrupt und verlogen ist und gegen den sogar das FBI ermittelt, oder jemand anders macht schon einen Unterschied...

      :eek:


      Immer die Frage wer die Ermittlungen just zu dem Zeitpunkt wieder in Gang gesetzt hat. Und bei korrupt und verlogen hat Donald the Sexmachine Trump eindeutig die Nase vorn.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 14:04:44
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.595.858 von Doppelvize am 01.11.16 13:48:49
      Zitat von Doppelvize: Und bei korrupt und verlogen hat Donald the Sexmachine Trump eindeutig die Nase vorn.


      Ich würde sagen die sagen die beiden schenken sich nichts, dafür ist DT aber kein Kriegstreiber und hat nicht wie HC 100.000 Tote auf dem Gewissen siehe z.B. in Lybien oder Syrien! - IMHO
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 16:26:02
      Beitrag Nr. 125 ()
      Trump wird die AFD stärken !

      Trump ist deutschstämmig und mag die Deutschen
      aber hasst Merkel, und das wird Auswirkungen auf
      Deutschland und Europa haben !

      Es wird Zeit ! Die Gerechtigkeit wird nun wieder Einzug
      in die Köpfe vieler Menschen erlangen
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 21:13:21
      Beitrag Nr. 126 ()
      Doppelvize

      Mir ist es völlig gleichgültig was Trump von Frauen hält der übrigens seine Tochter vergöttert, also kann es so schlimm nicht sein.

      Fakt ist das Trump wenigstens authentisch ist ! Trump ist Trump so wie Hofer Hofer ist.

      Was ist Clinton !? Eine Kriegshetzerin !!! Eine durchgeknallte Frau die einen dritten Weltkrieg riskiert !

      Wir waren noch nie so nah am dritten Weltkrieg wie heute ! Und warum ? Weil es Leute gibt die sich weigern der Realität ins Gesicht zu sehen und lieber den Gutmenschen raushängen lassen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 21:17:41
      Beitrag Nr. 127 ()
      Ich hoffe auf Trump Hofer und der AFD. Ich stehe dazu !

      Ich stehe auf Gerechtigkeit, Ehrlichkeit, Frieden und Realitätssinn, und zwar auch dann noch wenn der ganze Rest der Welt durchdreht..................

      Aber langsam kann man ja Licht am Ende des Tunnels sehen :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 21:36:28
      Beitrag Nr. 128 ()
      Ich mag auch Trump
      Hofer
      Orban
      Zeman
      Le Pen
      Petry
      Sind Prima,Prima Politiker
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 12:58:33
      Beitrag Nr. 129 ()
      Die Social Bot Programmierer waren schon mal kreativer...

      Das ständige "Mir läuft es am Bein runter" wirkt eher albern...
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:30:06
      Beitrag Nr. 130 ()
      Frage: hat noch irgend einer fragen?
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:39:06
      Beitrag Nr. 131 ()
      - Noch Fragen, Kienzle?
      - Ja, Hauser: Was sagen Sie dazu, dass Hillary Clinton gerade eben bei der immer noch laufenden Abstimmung im bevölkerungsreichsten Bundesstaat Kalifornien in absoluten Wählerstimmen die bundesweiten Wählerstimmenzahlen von "The Donald" um ca. 146.000 Stimmen in den ganzen USA überholt hat, dies aber nichts mehr an den Wahlmännerstimmen mehr ändern wird, obwohl "The Donald" keine Mehrheit an absoluter Stimmenzahl mehr hat?

      http://www.npr.org/sections/thetwo-way/2016/11/09/501393501/…
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:51:31
      Beitrag Nr. 132 ()
      das Wahlsystem in den USA ist so und BASTA !
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:56:15
      Beitrag Nr. 133 ()
      Is' ja eigentlich auch egal, aber wo wir gerade bei lustigen Fragen waren:

      Die Kanadier tun mir jetzt schon leid, weil da 'ne Menge US-Bürger einige Fragen haben ...
      http://edition.cnn.com/2016/11/09/politics/canada-immigratio…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:05:39
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.702 von Auryn am 09.11.16 15:56:15Wer sich in den USA von Trump politisch verfolgt fühlt, kann ja in D Asyl beantragen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:13:26
      Beitrag Nr. 135 ()
      Ich würde mich glatt freuen, wenn Whoopi Goldberg und Will Smith neben mir einziehen und mir Autogramme geben. Die wollten angeblich beide die USA mit ihren Familien in Richtung Europa verlassen ...
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:23:46
      Beitrag Nr. 136 ()
      Die USA ist christlich und hat sich dafür entschieden christlich zu bleiben.

      Europa war christlich und kämpft von an um die Rückeroberung ganzer Landstriche !

      Diese ganzen Krisen hätten nicht sein müssen !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:23:38
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.044 von DARTHVADER1 am 09.11.16 16:23:46Naja, nur aus religiösen Gründen hat Trump wohl kaum die Wahl gewonnen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.11.16 15:09:57
      Beitrag Nr. 138 ()
      Die alte Dame hat Recht...es will nur niemand hören....

      Die Holocaust-Überlebende hat sich vor die Kamera gesetzt, um vor gefährlichen Folgen rechter Politik zu warnen.

      http://www.sueddeutsche.de/politik/bundespraesidentenwahl-ho…
      Avatar
      schrieb am 30.11.16 21:33:22
      Beitrag Nr. 139 ()
      Doppelvize,

      an Deinen Aussagen erkennt man das Du keine Ahnung von der wahren Geschichte hast. Einen Holocaust wird es nicht mehr geben.
      Und weißt Du warum ? Weil es niemanden mehr geben wird der Ihn ausführt !

      Trump kam und siegte nun wird Hofer kommen.......................
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.16 07:40:07
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.804.181 von DARTHVADER1 am 30.11.16 21:33:22Einen Holocaust wird es nicht mehr geben.
      Und weißt Du warum ? Weil es niemanden mehr geben wird der Ihn ausführt !


      Das erste Mal dass ich mir wünsche das du Recht behälst!

      Wenn man sich im Netz so umschaut, ja selbst hier dann habe ich starke Zweifel! Leider!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.16 07:42:30
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.805.195 von Doppelvize am 01.12.16 07:40:07
      Zitat von Doppelvize: Einen Holocaust wird es nicht mehr geben.
      Und weißt Du warum ? Weil es niemanden mehr geben wird der Ihn ausführt !


      Das erste Mal dass ich mir wünsche das du Recht behälst!

      Wenn man sich im Netz so umschaut, ja selbst hier dann habe ich starke Zweifel! Leider!


      Vorstufen werden schon propagiert...

      AfD-Politiker Uwe Wurlitzer erklärte, seine Fraktion fordere die „separate Kasernierung sämtlicher Asylbewerber mit unklarer Identität“, bis diese zweifelsfrei geklärt sei. Dies diene der Gefahrenabwehr und Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung.

      Die AfD will eine Kasernierung als „Unterbringung in Lagern mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit“ verstanden wissen. Schulische Bildung sowie ärztliche und kulturelle Betreuung müssten dort gewährleistet sein, hieß es.


      https://www.welt.de/politik/deutschland/article157861209/AfD…
      Avatar
      schrieb am 01.12.16 09:28:13
      Beitrag Nr. 142 ()
      Ich sehe bei dem Vorschlag der AFD kein Problem. Wenn ein Marokaner meint er müsste seinen Pass wegwerfen und so tun als ob er Syrier wäre, dann muss er eben mit den Konsequenzen leben.

      Man kann aus einem Staat der lediglich aus 365 000 km² besteht keinen Zufluchtsort für alle 5,6 Milliarden armen Menschen machen !

      Das müsste doch selbst Dir einleuchten oder ?

      Trump wird zusammen mit Putin den Syrienkonflikt beenden. Er wird das schaffen was Obama die Marionette des Etablishments nie geschafft hat, und dann reden wir weiter !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.16 10:39:27
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.805.945 von DARTHVADER1 am 01.12.16 09:28:13Trump wird zusammen mit Putin den Syrienkonflikt beenden. Er wird das schaffen was Obama die Marionette des Etablishments nie geschafft hat, und dann reden wir weiter !

      Trump.....Trump..... ist das der, der grade einen Goldman Sachs Investmentbanker zum Finanzminister berufen hat?

      So viel zu "Marionette des Etablishments"

      Im Wahlkampf tobte Donald Trump täglich gegen die Wall Street. Er beschimpfte Banker und Trader. Er verspottete Hedgefonds-Manager als talentlose Nichtsnutze. Er warf Goldman Sachs vor, "die Arbeiterklasse zu berauben". Er versprach, "den Sumpf trockenzulegen" - einer dieser Slogans, die seine Anhänger in Sprechchören nachjubelten.

      Und jetzt das: Trumps designierter Finanzminister Steven Mnuchin ist die Personifizierung genau dieses Wall-Street-Sumpfs.


      Musst nicht alles glauben was RT und andere Putinhörige Medien dir auftischen:laugh:



      http://www.spiegel.de/wirtschaft/donald-trump-will-steven-mn…
      Avatar
      schrieb am 01.12.16 17:50:07
      Beitrag Nr. 144 ()
      Nun,

      das Trump nicht von jetzt auf gleich alles umsetzen kann ist klar.

      Das er Leute braucht die sich auskennen ist auch klar.

      Selbst die selbstlose Frau Jill Stein sagte das Trump das kleinere Übel ist. Trump ist jedenfalls eine Chance zum Weltfrieden........

      Warten wir es ab.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.16 17:54:02
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.810.559 von DARTHVADER1 am 01.12.16 17:50:07
      Zitat von DARTHVADER1: ...
      Selbst die selbstlose Frau Jill Stein sagte das Trump das kleinere Übel ist.
      ...


      Das habe ich so noch nicht gelesen. Dürfte ich dazu einen Link bekommen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.16 17:54:56
      Beitrag Nr. 146 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.16 17:57:29
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.810.619 von DARTHVADER1 am 01.12.16 17:54:56Das war aber kein Antwort-Link zu meiner Frage, oder?
      Avatar
      schrieb am 01.12.16 18:09:01
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.810.559 von DARTHVADER1 am 01.12.16 17:50:07
      Zitat von DARTHVADER1: "...Selbst die selbstlose Frau Jill Stein sagte das Trump das kleinere Übel ist. Trump ist jedenfalls eine Chance zum Weltfrieden..."


      http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-wirft-obama-m…

      Russlands Außenminister

      Lawrow wirft Obama mutwillige Zerstörung der Beziehungen vor


      01.12.2016

      Syrien, Krim, Sanktionen, Nato: Das Verhältnis zwischen Russland und den USA ist zerrüttet. Außenminister Sergej Lawrow sieht die Schuld bei Barack Obama. Präsident Putin bietet Nachfolger Trump dagegen die Kooperation an..."

      ---
      Demnächst Friedensnobelpreis für Trump & Putin ...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.16 19:22:41
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.810.778 von Blue Max am 01.12.16 18:09:01
      Zitat von Blue Max: ---
      Demnächst Friedensnobelpreis für Trump & Putin ...

      :eek:


      Aber zuerst wird noch geheiratet! ;)

      Avatar
      schrieb am 01.12.16 19:31:55
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.810.607 von Auryn am 01.12.16 17:54:02
      Zitat von Auryn:
      Zitat von DARTHVADER1: ...
      Selbst die selbstlose Frau Jill Stein sagte das Trump das kleinere Übel ist.
      ...


      Das habe ich so noch nicht gelesen. Dürfte ich dazu einen Link bekommen?


      Da fällt mir gerade auf: Ich habe immer noch keinen Beleg dafür gefunden, dass Jill Stein über Donald Trump gesagt hätte, er wäre das kleinere Übel.

      Kann ja sein, dass sie das gesagt hat, aber wann und wo und im Vergleich womit?

      Nachdem ich gerade mit einem neuen Bildbearbeitungsprogramm experimentiere und gerade auch noch zufällig mit "Darth Vader" beschäftigt war, kann ich mir zumindest im Moment beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies hier "das kleinere Übel" sein könnte - im Vergleich egal womit:



      ... naja vielleicht ist "der Imperator" doch noch schlimmer, aber "der Imperator" wäre ja dann womöglich Putin:

      Avatar
      schrieb am 01.12.16 19:59:41
      Beitrag Nr. 151 ()
      Es lebe Trump, es lebe Hofer

      Quatsch. Es lebe der Zentralfriedhof

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.16 20:14:20
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.811.819 von IllePille am 01.12.16 19:59:41Ich bräucht' 'ne Ösi-Deutsch-Übersetzung für "Knochenmau" und "Knochenmork aubrotn".

      I' glaub' i' kann's mir schon voastelln, oba i wuil's aigntlich goar net.

      Müssen's da aufm Friedhof-Jubileeum eigntlch imma so grauslich moarbide sein?
      Avatar
      schrieb am 01.12.16 20:31:26
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.811.819 von IllePille am 01.12.16 19:59:41
      Zitat von IllePille: Es lebe Trump, es lebe Hofer

      Quatsch. Es lebe der Zentralfriedhof



      Klassiker :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 17:54:59
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.812.038 von Doppelvize am 01.12.16 20:31:26Weniger als 48 Stunden...

      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 18:04:25
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.818.419 von Blue Max am 02.12.16 17:54:59

      Wenn die Wahl danach entschieden wird, wer den bessern Wahlkampf-Song hat, müsste es ein eindeutiges Ergebnis geben...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 19:05:23
      Beitrag Nr. 156 ()
      Mal sehen, ob die Briefwahlfälscher sich wieder so dämlich anstellen.
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 19:47:13
      Beitrag Nr. 157 ()
      So sieht es aus wenn man eine andere Meinung hat !

      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nach-schlaeger-…
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 19:51:39
      Beitrag Nr. 158 ()
      Jawoll ! Nieder mit dem deutschen Volk !

      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/keine-asyl-ober…

      Ihr habt zu zahlen und Euch schlagen und vergewaltigen zu lassen !

      143 000 registrierte Straftaten seit dem 01.01.2016in Deutschland !
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 19:52:58
      Beitrag Nr. 159 ()
      Das ist alles nur noch krank !
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 18:49:46
      Beitrag Nr. 160 ()
      Tja, so wie es aussieht hat Hofer leider verloren.
      Aber das macht nichts.

      Trump wird van der Bellen schon sagen wobei lang geht.

      46 % Hofer sprechen jedenfalls eine deutliche Sprache.
      Ohne den Migrantenanteil der gewählt hat hätte höchstwahrscheinlich Hofer gewonnen.

      Da es wirtschaftlich nicht besser werden wird , und sich die Realitätsverweigerer nach wie vor nicht geschlagen geben wird es wohl noch sehr holprig in der Zukunft
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 19:27:41
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.826.374 von DARTHVADER1 am 04.12.16 18:49:46Österreicher haben mit Rechten eben schlechte Erfahrungen.:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 19:41:53
      Beitrag Nr. 162 ()
      46 % ist so oder so beachtlich
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 21:30:40
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.826.524 von Doppelvize am 04.12.16 19:27:41
      Zitat von Doppelvize: Österreicher haben mit Rechten eben schlechte Erfahrungen.:eek:


      Altkanzler Adenauer sagte einmal, "Wenn auch noch die Österreicher Wiedergutmachung fordern, schicken wir denen das Gerippe von Adolf Hitler".
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 21:31:50
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.826.584 von DARTHVADER1 am 04.12.16 19:41:53
      Zitat von DARTHVADER1: 46 % ist so oder so beachtlich


      Spiegelt die jahrelange Wohnlage der Wähler wieder. Damned long Wintertimes :(
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 04:26:03
      Beitrag Nr. 165 ()
      Jetzt sollte Italien seine Bereicherer nach Österreich weiter leiten. Dort freuen sich die Wähler ja offensichtlich über solche Geschenke.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 06:48:12
      Beitrag Nr. 166 ()
      ja,das konnten die Ösis schon immer,
      die Wahrheit verdrängen(Hofer)
      und den Wolf im Schafpelz(van der Bellen) bevorzugen....
      Ähnliches ist der Kretschmann in Baden-W.
      Ein Linker hoch drei
      Dort ist die Bürgerspaltung unübersehbar
      Die einst Kulturfreundliche hübsche Stadt Freiburg schlittert in ein Desaster nach dem andern
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 06:54:18
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.827.559 von Borealis am 05.12.16 04:26:03
      Zitat von Borealis: Jetzt sollte Italien seine Bereicherer nach Österreich weiter leiten. Dort freuen sich die Wähler ja offensichtlich über solche Geschenke.



      Klares Signal der Ösis:
      Bereicherer willkommen....
      Die Italiener wären gut beraten hier eine Transitlinie einzuführen
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 16:01:51
      Beitrag Nr. 168 ()

      Montag, 5. Dezember 2016
      "Dann hole ich Österreich eben später": Norbert Hofer wechselt in die deutsche Politik
      :eek:

      Nachdem mir der direkte Weg trotz vier oder fünf Wahlgängen verwehrt blieb, muss ich eben auf Plan B zurückgreifen – B wie BRD", erklärte Hofer vor Journalisten in Wien. Die Idee, sein Glück in der deutschen Politik zu suchen, sei ihm beim Studium eines Geschichtsbuches gekommen.
      "Gerade prüfe ich noch, welche deutsche Partei für meine Ambitionen am besten geeignet ist", so Hofer, der bereits die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt hat. "Die eine Partei imponiert mir, weil da das Nationale bereits im Namen steckt, aber es gibt auch noch eine ernstzunehmende Alternative, die schon in ein paar Parlamenten sitzt." Ganz kurz habe Hofer auch mit einer Partei geliebäugelt, die so ähnlich wie "FPÖ" klingt. "Aber das war bei näherer Betrachtung ein ganz erbärmlicher Haufen."
      :laugh::laugh::laugh:

      http://www.der-postillon.com/2016/12/hofer-deutschland.html
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 18:48:57
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.830.643 von Doppelvize am 05.12.16 16:01:51Dann sieht es nicht gut aus für die Erika Röhm.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es lebe Trump, es lebe Hofer !