checkAd

    Merkels Tageswitz zu München - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.16 15:04:53 von
    neuester Beitrag 06.09.16 21:46:23 von
    Beiträge: 70
    ID: 1.235.599
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.575
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 15:04:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Regierung wird alles tun um jeden Menschen in dem Land zu schützen.

      Hahahahahahahahahahagaha

      Wie heißt eigentlich die Tablette ?
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 15:13:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gabriel : unsere Gedanken sind bei den Opfern !

      Gabriel mach Dir doch einmal GEDANKEN ZUR PRÄVENTION !!!!!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 15:20:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      De Maizière :

      So so Facebook Twitter usw sollte in Frage gestellt werden , wegen Falschinformationen die gestreut werden.

      Wie wäre es denn einer Staatsführung die so etwas gar nicht zulässt !
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 15:28:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moderatorin von NTV prahlt laut mit : Wir lassen unsere freiheitlichen Rechte nicht einschränken , blablabla

      Wenn es in Europa so weiter geht dann erlassen unsere Kalifen in 30 Jahren ganz legal Gesetze für uns einschränken ihr Schlaumeier !
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 15:29:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die ins einschränken sollte das heißen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 16:48:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 18:07:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Politische Heuchelei in ihrer reinsten Form, kann dieses Pack der Selbstverherrlichung nicht mehr ertragen.
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 18:46:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Die Regierung wird alles tun um jeden Menschen in dem Land zu schützen."

      Wer von dieser Regierung geschützt wird, der braucht wirklich keine Feinde mehr.
      Wir sollten uns revanchieren und unsere Regierung auch schützen.
      Gibts eigentlich sowas wie Schutzhaft? Ich möchte die gerne in Sicherheit wissen.
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 20:16:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.899.130 von DARTHVADER1 am 23.07.16 15:13:57
      Zitat von DARTHVADER1: Gabriel : unsere Gedanken sind bei den Opfern !

      Gabriel mach Dir doch einmal GEDANKEN ZUR PRÄVENTION !!!!!!!


      Ich mache mir mehr Gedanken über die beteiligten Täter und die offenen ungeklärten Fragen.

      1. Woher hat der 18 jährige mutmaßliche Täter seine Waffe mit den 300 Schuss Munition??

      2. Woher hat er sein Waffentraining und damit seinen professionellen Umgang mit der Waffe
      ( eine 9mm Clock mit einem beachtlichen Rückschlag und daher für einen ungeübten nicht so zu handeln??)
      in der erlebten treffsicheren Anwendung?? Immerhin bei den abgegebenen 30 Schüssen fast jeder Schuss ein mehr oder weniger tödlicher Treffer?? Und das für einen ungeübten Schützen.

      3. Warum wurde nicht sofort das beim heraustreten aus dem Schnellimbiss ins Internet gestellte Video nicht aufgearbeitet und das klar zu erkennende Gesicht des Mannes als Vergrößerung ins Intenet gestellt mit der Frage, wer dieses Gesicht kennt.

      4. Warum wurde später beim zeigen in den Nachrichten der vorher klar erkennbare Schütze plötzlich nur noch unkenntlich gemacht gezeigt.???

      5.Warum hat es so lange gedauert, den aufgefundenen erschossenen Toten als den Schützen zu identifizieren? Er hatte einen Kopfschuss und müsste vermutlich eine 9mm Clock neben sich liegen gehabt haben. Wenn nicht, müsste die waffe nicht sofort auffindbar gewesen sein.

      6. Warum wurde nach 3 Tätern mit Langwaffen gesucht?? Es war für jeden unbedarften Zuschauer der Videos klar erkennbar, das einer der Täter zu mindestens nur eine Kurzwaffe gebrauchte.

      7. Das gefilmte verwirrte schmächtige Kerlchen auf dem Garagendach, der die aufgenommene verbale Auseinandersetzung hatte und nach dem Zeitablauf des Videos vor der Schießerei dort zu sehen war, hatte zumindestens nach meiner Einschätzung von der sehr kräftigen Statur her keine Ähnlichkeit mit dem mutmasslichen 'Täter.

      Ich habe dazu noch unzählige andere für mich offene Fragen und fühle mich, offen gestanden, von der bisherigen erlebten Berichterstattung verarscht.

      Mit anderen Worten, ich gehe deshalb bis zum Beweis des Gegenteils davon aus, dass hier von Profis in diesem Metier eine üble Show abgezogen wurde, bei der ein offensichtlich idealer und passender Täter gleich tot mitgeliefert wurde.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 20:32:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.900.195 von Nannsen am 23.07.16 20:16:55
      Zitat von Nannsen:
      Zitat von DARTHVADER1: Gabriel : unsere Gedanken sind bei den Opfern !

      Gabriel mach Dir doch einmal GEDANKEN ZUR PRÄVENTION !!!!!!!


      Ich mache mir mehr Gedanken über die beteiligten Täter und die offenen ungeklärten Fragen.

      1. Woher hat der 18 jährige mutmaßliche Täter seine Waffe mit den 300 Schuss Munition??

      2. Woher hat er sein Waffentraining und damit seinen professionellen Umgang mit der Waffe
      ( eine 9mm Clock mit einem beachtlichen Rückschlag und daher für einen ungeübten nicht so zu handeln??)
      in der erlebten treffsicheren Anwendung?? Immerhin bei den abgegebenen 30 Schüssen fast jeder Schuss ein mehr oder weniger tödlicher Treffer?? Und das für einen ungeübten Schützen.

      3. Warum wurde nicht sofort das beim heraustreten aus dem Schnellimbiss ins Internet gestellte Video nicht aufgearbeitet und das klar zu erkennende Gesicht des Mannes als Vergrößerung ins Intenet gestellt mit der Frage, wer dieses Gesicht kennt.

      4. Warum wurde später beim zeigen in den Nachrichten der vorher klar erkennbare Schütze plötzlich nur noch unkenntlich gemacht gezeigt.???

      5.Warum hat es so lange gedauert, den aufgefundenen erschossenen Toten als den Schützen zu identifizieren? Er hatte einen Kopfschuss und müsste vermutlich eine 9mm Clock neben sich liegen gehabt haben. Wenn nicht, müsste die waffe nicht sofort auffindbar gewesen sein.

      6. Warum wurde nach 3 Tätern mit Langwaffen gesucht?? Es war für jeden unbedarften Zuschauer der Videos klar erkennbar, das einer der Täter zu mindestens nur eine Kurzwaffe gebrauchte.

      7. Das gefilmte verwirrte schmächtige Kerlchen auf dem Garagendach, der die aufgenommene verbale Auseinandersetzung hatte und nach dem Zeitablauf des Videos vor der Schießerei dort zu sehen war, hatte zumindestens nach meiner Einschätzung von der sehr kräftigen Statur her keine Ähnlichkeit mit dem mutmasslichen 'Täter.

      Ich habe dazu noch unzählige andere für mich offene Fragen und fühle mich, offen gestanden, von der bisherigen erlebten Berichterstattung verarscht.

      Mit anderen Worten, ich gehe deshalb bis zum Beweis des Gegenteils davon aus, dass hier von Profis in diesem Metier eine üble Show abgezogen wurde, bei der ein offensichtlich idealer und passender Täter gleich tot mitgeliefert wurde.


      Natürlich, wusstest du das nicht? War ja auch eine super einfache Choreografie.

      Gruss aus München!
      DV
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 20:53:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Doppelvize

      Du kommst aus München ? So langsam verstehe ich die Zusammenhänge :-))) was hast Du den für einen Migrantenhintergrund wenn ich fragen darf ?

      Nannsen,

      Ich kann deine Gedankengänge nachvollziehen. Ich denke das die ganze Wahrheit früher oder später aufgedeckt wird.
      Ich kann immer wieder nur an die Vernunft appellieren.

      Wenn wir Deutschen nächstes Jahr nicht kräftig die AFD wählen so werden uns unsere regierenden Politiker weiterhin vorführen. Bitte versteht das endlich.

      So darf es nicht mehr weitergehen. Kämpft für unsere Kultur kämpft für unsere Familien kämpft für die Gerechtigkeit !

      20 % AFD und Berlin wird panikartige Veränderungen herbei führen ! Garantiert !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 21:34:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.900.294 von DARTHVADER1 am 23.07.16 20:53:27Doppelvize

      Du kommst aus München ? So langsam verstehe ich die Zusammenhänge :-))) was hast Du den für einen Migrantenhintergrund wenn ich fragen darf ?

      Nö, ich bin hier im Urlaub und bin niederer Sachse ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 22:06:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      So so, jetzt schießt man wieder gegen die AFD weil sie vorschnell von Terror sprach !

      Was war das denn sonst !?!?!?

      Amok oder Terror ! Das ist doch scheissegal !
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 22:07:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aber keine Sorge meine Freunde in Berlin.

      Der Deutsche ist träge ja , ABER NICHT DÄMLICH !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 22:32:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zu Nannsens 7. Ich hatte sehr wohl den Eindruck, dass der McD Schauspieler oder Schütze und der Dachschauspieler oder Schütze gleicher Identität waren. Das erkennt man recht leicht am wankenden Gang, als wäre der Gang gehemmt, entweder durch seine Statur/Körperbau oder Drogen/Alkoholkonsum oder eben durch eine Fremdsteuerung via Hypnose. Diese Ganghart machte mich erst stutzig - dazu gab es vor einigen Jahren auf VOX ein Liveexperiment, wo jemand unter Hypnose durch ein "Anker bzw Schlüsselwort" eine Stuntfrau von einem mehrere Stockwerke hohen Vorsprung stiess(er hatte laut Hypnotiseur dafür Sorge zu tragen, dass ein bestimmter Koffer in seine Obhut geriet, ohne Rücksicht auf Verluste), der war voll von der Rolle und hatte auch diesen wankenden Zombiegang und glasige starre Augen und konnte sich nach dem Mord-Experiment an nichts mehr erinnern. Bei N24 wurde das Dachvideo komplett mit Ton wiedergegeben. U.a. die wichtigen Sätze "ich bin Deutscher", "ich bin in Deutschland geboren"(würde ein Biodeutscher so nie von sich geben, weil er natürlich ohne Frage in D geboren ist) und "Ich war in Giesingen"(o.ä), wohl einer Psychatrie. Ich habe dann gleich zur ARD schalten lassen, und dort wurden nur die zwei in Bezug auf "Deutsch" nehmenden Sätze wiedergegeben. Dann folgte gleich die Rechtsextreme Terrorecke als Kurzanalyse, die jedoch der "Seriösität" wegen als rein spekulativ anzusehen wäre, schliesslich müsse man ja offen bleiben...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 23:03:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Voellig egal, was Merkel sagt. Ich schaus mir nicht an. Dass ist schon lange nicht mehr ihr Land, wenn sie die Bevoelkerung den ganzen Tag im Stich laesst.
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 00:06:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.900.495 von DARTHVADER1 am 23.07.16 22:07:15
      Zitat von DARTHVADER1: Aber keine Sorge meine Freunde in Berlin.

      Der Deutsche ist träge ja , ABER NICHT DÄMLICH !!!


      Da hast Du vollkommen Recht. Hab' mir gleich gedacht, dass Du kein Deutscher bist.,
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 09:25:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mariechen

      Kannst Du Deine Beleidigung auch stichhaltig untermauern ?

      Oder geht das bei Dir nicht mit 200 Gramm weniger Gehirn ?
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 10:27:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.900.531 von H2OAllergiker am 23.07.16 22:32:20
      Der auf dem Video zu sehende Schütze kommt sehr selbstsicher aus dem Lokal, geht sofort in eine sogenannte Schießstellung, bei der beide Beine auf gleiche Linie stehen, zielt mit der Clock und unterstützt dabei sein die Pistole haltendes Handgelenk, während er gleichzeitig etwas in die Knie geht. Diese Schießhaltung nennt man bei Handfeuerwaffen Combatstellung und muss trainiert werden. Bei einem ungeübten würde man eine völlig andere Schießstellung erwarten und die Clock würde durch den Rückschlag bei jedem Schuss die Hände des Schützen hochreissen. Dieser vor dem Lokal stehende beruhigenden Schütze ist ein Profi und kein bekloppter Teenager, der mal eben mit einer soeben erworbenen Clock Amok läuft. Die ganze aufgetischte Geschichte stinkt von vorne bis hinten. Möglicherweise will man aus Staatsräson die Bevölkerung vor Panik oder befürchteten Ausschreitungen schützen, indem man sie mit der beruhigenden Einzeltätergeschichte zunächst etwas sediert.
      Schade, denn solche Ereignisse werden jetzt durch die ungezügelte Zuwanderung ohnehin zur Regel und damit zur Gewohnheit.
      Je schneller man die Bevölkerung über die wahre Bedrohungslage aufklärt, desto schneller setzt der natürliche Gewöhnungseffekt als Schutzreaktion für die menschliche Psyche ein.
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 12:29:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja Nannsen,

      aber solche Details entgehen unserer SUPERTOLLEN PRESSE natürlich. Ich könnte mit solch einem Gewissen nicht mehr in Ruhe schlafen.

      Aber wie schon gesagt. Wir werden uns nicht auf diese primitive Stufe dieser Leute stellen. Wir werden aber versuchen so viele wie möglich zu überzeugen welche Partei sich der Ungerechtigkeit entgegenstellt.
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 20:35:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Soso, die nächste Tote, sogar schwanger.

      Niedergestreckt mit einer Machete.

      Syrischer Asylant.

      He ihr rotgrünen Sprücheklopfer ? Habt ihr keine Erklärung für den armen Flüchtling ?
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 20:37:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich denke das wird doch nichts mit der AFD.

      Denn wenn das so weiter geht wird keiner mehr da sein der die AFD wählen könnte.
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 11:03:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich habe heute Morgen versucht einen Thred zu eröffnen mit der Überschrift an meine rot-grünen Freunde.

      Ich habe lediglich gefragt wie man sich denn so als rot-grüner fühlt wenn man nicht mehr sicher mit Bus und Bahn fahren kann nicht mehr sicher fliegen kann nicht mehr sicher einkaufen gehen kann und nicht mehr sicher auf irgend einer Veranstaltung gehen kann?

      Darauf hin wurde mein Thread gesperrt mit dem Hinweis ich möchte sachlich bleiben.

      Auf Nachfrage meinerseits an den Moderator, meinte er es wäre alles andere als sachlich.

      Das bedeutet also im Klartext dass wenn ich als unbescholtener Bürger mit einem einwandfreien Führungszeugnis die jetzigen Zustände in Deutschland im Jahr 2016 aufschreibe, bekomme ich oder bekommt man vorgeworfen man wäre nicht sachlich. Da fällt mir doch direkt wieder das Wort Lügen Presse ein, oder?

      Da sich die Anschläge in letzter Zeit häufen, und ich leider nicht davon ausgehe dass unsere jetzige Regierung willens ist diese Zustände zu verändern, wird die Volkswut leider Gottes in den nächsten Monaten enorm zu nehmen.

      Man muss kein Prophet sein um diese Situation zu erkennen und sie zu verstehen.

      Ich für meinen Teil werde mich jetzt etwas mehr zurückhalten. Ich habe keine Lust mehr mir Tag für Tag die Nerven damit kaputtzumachen. Ich denke das deutsche Volk ist nun aufgeklärt genug. Die nächsten Wahlen werden es zeigen ob Deutschland und Europa noch zu retten ist.
      Bemerkenswert finde ich das bei der letzten Wahl in Baden-Württemberg von den 15 % die AFDgewählt haben ein Drittel ehemaliger Ausländer gewesen ist die einen deutschen Pass haben.

      Daran lässt sich zweifelsfrei erkennen dass nicht nur die Deutschen die Schnauze voll haben sondern auch die Ausländer und prozentual betrachtet haben die Ausländer beziehungsweise die Deutschen mit Migranten Hintergrund mehr die AFD gewählt als das eigentliche deutsche Urvolk.

      Daran kann man sehen was es ausmacht wenn man als Deutscher von klein auf dazu erzogen wird die Schnauze zu halten und im Gegensatz dazu Migranten stehen die frei denken können.

      Ich habe das was kommt nicht gewollt. Ich habe gedacht dass unsere Regierung einsichtig wird. Aber leider habe ich falsch gedacht. Berlin wird sich demnächst nicht wundern brauchen wenn die Deutschen auf die Straße gehen und den Unmut kund tun .

      Ich persönlich werde von meiner Meinung nicht abgehen dass das alles was derzeit weltweit passiert ein eiskalter Plan der Big Player ist! So dumm wie sich die westlichen Regierungen in diesem Fall verhalten kann ein normaler Mensch nicht sein das bekommen die Herren und Damen vorgeschrieben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !

      Man möchte einen multikulturellen Superstart weltweit den man manipulieren kann so wie es einem gefällt, und es liegt jetzt an uns ob wir uns das gefallen lassen oder ob wir aufstehen und kämpfen.

      Mit kämpfen meine ich nicht Steinewerfen Macheten oder Bomben zur Explosion bringen. Mit kämpfen meine ich einfach mal 10 Minuten die Dinge die passiert sind Revue passieren zu lassen und bei der nächsten Wahl dementsprechend zu wählen.

      Die AFD besteht nicht nur aus durchgeknallten Idioten. Besteht auch aus Juristen, Professoren, Doktoren, Lehrer, Fabrikanten, etc.

      Das die Rechten Extremen sich eher dort niederlassen ist logisch. Die können schlecht zu den Linken gehen.

      Hauptsache die werden wie in der Vergangenheit auch von der Führung entsorgt.

      Die CDU und SPD bemängeln immer das die AFD keinerlei Erfahrung hat etc

      Nun, dafür dass die SPD CDU etc. schon Jahrhunderte lange Erfahrung haben machen Sie Ihre Sache ausgesprochen schlecht!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 13:20:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.906.948 von DARTHVADER1 am 25.07.16 11:03:33Die AFD besteht nicht nur aus durchgeknallten Idioten.

      genau: nicht nur (gilt übrigens auch für andere Parteien)

      Das die Rechten Extremen sich eher dort niederlassen ist logisch. Die können schlecht zu den Linken gehen.


      aus deren Sicht vielleicht. Nur: was will die AFD mit diesen Leuten. Davon abgesehen könnten sie auch bleiben, wo sie bisher waren: bei der NPD

      dafür dass die SPD CDU etc. schon Jahrhunderte lange Erfahrung haben machen Sie Ihre Sache ausgesprochen schlecht

      das ist leider wahr

      Ich für meinen Teil werde mich jetzt etwas mehr zurückhalten.

      :laugh:
      das hältst du nicht durch
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 17:36:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      Unbedingt lesen :

      Der Mann bringt es auf den Punkt

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/24/trump-…
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 18:36:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Der Täter aus dem Nichts! Am Zahnradsymbol Hohe Auflösung und Geschwindigkeit 0.25 wählen, und auf Sekunde 2-3 achten :eek: Das erklärt auch den Aufruf an alle Videozeugen, alle Beweisvideos statt der Veröffentlichung dem Staatsapparat (zur Zensur?) vorzulegen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 21:52:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      Interessant
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 22:44:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.910.953 von H2OAllergiker am 25.07.16 18:36:13
      Zitat von H2OAllergiker: Der Täter aus dem Nichts! Am Zahnradsymbol Hohe Auflösung und Geschwindigkeit 0.25 wählen, und auf Sekunde 2-3 achten :eek: Das erklärt auch den Aufruf an alle Videozeugen, alle Beweisvideos statt der Veröffentlichung dem Staatsapparat (zur Zensur?) vorzulegen.

      Ich habe mal welche gefragt, die was davon verstehen. Und die meinten, Grund für das Mysterium kann auch die Videokompression sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 08:38:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Der Grund des ganzen übels liegt hier :

      https://erdenherz.wordpress.com/2013/10/03/besatzungsrecht-g…
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 16:59:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.913.161 von Leser2009 am 25.07.16 22:44:19Klar, könnte sein. Da das Video zusammen mit dem anderen recht fragwürdigen jedoch so schnell in den Medien erschien und damit schonmal verdächtig ist, sollte man alle Möglichkeiten abwägen. Dafür ist das Thema zu wichtig für Deutschlands Zukunft. Habe am Freitag selbst erlebt, wie ARD und N24 aus dem selben Video komplett verschiedene Vermutungen heraussahen, Rechtsextremismus bei der ARD und armes Opfer Amokläufer bei N24. Andere Videoexperten sagen schliesslich das Gegenteil, da sich der Hintergrund etwa nicht ändert. Ach ja, bevor ich es vergesse, Waffenexperten vermuten Platzpatronen bei dem Geräusch und es klingt auch relativ dumpf statt hart knallend und laut, auch die Laufwege der Opfer(?) sind unlogisch, der eine junge Mann rennt genau in die Schusslinie statt über den Zaun wegzukommen(bei ich meine 19 Schüssen fällt niemand um oder stockt, obwohl der Schütze ein Profi zu sein scheint - Combatstellung laut einem User hier, weiss jetzt auch nicht, ob ne Glock ein 20Schuss Magazin hat) und dem kann ich mich anschliessen, habe früher zur Bundeswehrzeit auf dem Schiessplatz scharf gehört sowohl Kurzwaffen/Polizeiwaffen als auch automatische Waffen/MP´s und automatische Kriegs-/Langwaffen. Weitere Ungereimtheiten sind Augenzeugenberichte, die den offiziellen Versionen widersprechen als auch die Tatsache, dass schon Stunden vor dem Anschlag Polizeisperren und Sperrungen an wichtigen Knotenpunkten stattfanden. Ich denke, dass in nicht zu ferner Zukunft bekannt wird, dass es sich hier um eine FalseFlag handelte, um die Bevölkerung zu täuschen, zu beruhigen und im Unklaren zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 19:10:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      Priester in der Kirche geköpft.......

      Was soll man dazu noch sagen.

      Für solche Menschen gab es früher mal eine Bezeichnung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 19:23:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Muss mich korrigieren meinte Kreaturen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 21:09:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.920.466 von DARTHVADER1 am 26.07.16 19:10:28
      Zitat von DARTHVADER1: Priester in der Kirche geköpft.......

      Was soll man dazu noch sagen.

      Für solche Menschen gab es früher mal eine Bezeichnung.

      Die Bezeichnung gibt es immer noch: Muslime
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 09:33:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      :D Naja,.............hart aber herzlich.

      Übrigens habe ich mal mit einem Türken darüber gesprochen wie man nur so unmenschlich sein kann und jemanden den Kopf abschneiden kann.

      Dieser Türke ist übrigens sehr gut integriert.

      Er sagte völlig locker und emotionslos : Das ist gar nicht so schlimm, das geht ganz schnell, das ist bei einer Kuh auch so. :eek::eek::eek:

      Denselben voll integrierten Türken fragte ich auch folgendes : Sind wir in Euren Augen Ungläubige ja oder nein ?

      Antwort : Jain........................


      Liebe Grünen, Roten, und Linken..............Bitte tut mir einen Gefallen und besorgt Euch einen Koran und lest ihn Euch unvoreingenommen durch.

      Oder geht auf diese Seite :

      http://exmuslime.com/

      Ich warte immer noch aufrichtig auf den Hodscha oder Moslem der mich vom Gegenteil überzeugt. Da der Koran jedoch Auslegungssache ist, und sich selbst Professoren des Islam streiten wird und kann es den Hodscha nicht geben der es schafft mich vom friedfertigen Islam zu überzeugen. Es ist sehr sehr schade das 1,6 Milliarden Menschen nicht wissen was sie tun.

      Ich habe auch vor einiger Zeit mit einem anderen Türken gesprochen. Er ist Sunit und man merkte das er unsicher ist. Er ist übrigens ein Türke mit einer sehr guten Ausbildung und intelligent. Als ich ihm von meinen Ansichten erzählte und ich ihm zum Schluss sagte das nur 5 % von den 1,6 Milliarden ausreichen um die Welt mit Terror zu übersehen schaute er mich an und sagte :

      1 % reicht auch, stand auf und ging

      Ein anderer Türke sagte : Du hast Recht wir müssen moderner werden.................

      Bei all denjenigen Moslems die verstanden haben und mich hoffen lassen, ich habe Zweifel das das gelingen wird.
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 09:46:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      Zum Thema Beschneidung muss ich noch etwas loswerden.

      Nach meiner Meinung ist die Beschneidung Blödsinn. Warum ?

      Weil man Ägypten eine Steintafel gefunden hat wo man bereits beschnitten hat als es noch gar keine Religion gab ! Das ist ein Fakt.

      Auf der Steintafel wird erklärt das man das aus hygienischen Gründen tat.

      Auf einmal tauchte Gott 1000 Jahre später auf und sagte den Juden zum Zeichen meines Bundes sollt Ihr alle beschnitten werden.

      Frage : Haltet Ihr Gott, das höchste Wesen in diesem Universum wirklich für so primitiv ?

      Wenn Gott das gewollt hätte, hätte er uns dann nicht so geschaffen ?

      Muss ein Christ beschnitten sein? Das war in der Urchristenheit eine Frage, die fast zur Spaltung führte. Sie stellte sich, als sich die ersten Nichtjuden – »Heiden« – zum christlichen Glauben bekannten. Nach vielen Diskussionen und überzeugenden Argumenten des Apostels Paulus – selbst beschnittener Jude – spricht sich eine Apostelversammlung gegen den Zwang zur Beschneidung aus. Paulus meint, die Beschneidung sei nur ein äußeres Zeichen. »In Christus Jesus« hingegen zähle »weder Beschneidung noch Unbeschnittensein etwas, sondern der Glaube, der durch die Liebe tätig ist«.
      Oder, aus einem anderen ­Blick­winkel: Jeder Christ ist beschnitten – »mit einer Beschneidung, die nicht mit Händen geschieht… der Beschneidung durch Christus«.

      Apostelgeschichte 15; Römer 2,26-29; Galater 5,6; Philipper 3,3-5; Kolosser 2,11
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 10:44:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      Und noch einmal :

      Frau Merkel treten Sie bitte zurück !

      Mit ihrer Politik ist es absolut unmöglich die radikalen Moslems in den Griff zu bekommen !

      Sie tragen durch ihre undurchdachte Politik meiner Meinung Schuld an den Bluttaten in Frankreich und Deutschland.

      Ich denke das reicht. Zeigen Sie wenigstens jetzt Charakter und treten Sie zurück bevor noch mehr Schaden entsteht !
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 10:50:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wissen Sie Frau Merkel, ich denke Sie haben nicht die leiseste Ahnung von Religion, haben sich nie damit beschäftigt und maßen sich aber an Millionen von Halbwilden ins Land zu lassen.

      Selbst die einheimischen Türken haben von ihrer Politik die Schnauze voll. Und ich sage es noch einmal, Sie haben den Sinn für die Realität verloren. Sie hören auf irgendwelche Gutachter anstatt sich selbst ein Bild über die Religionen zu machen .

      Glauben Sie ich habe nichts besseres zu tun als irgend eine Religion zu verunglimpfen.?

      Der Islam ist gefährlich. Und da zweifelsfrei die USA mit unserer guten Außenministerin Frau Clinton den Nahen Osten in Schutt und Asche gebommt hat muss man glaube ich kein Prophet sein das die Anschläge in Europa nicht aufhören werden solange diese Lender D stabilisiert sind. Und wollen Sie allen ernstes der Allgemeinheit erzählen dass diese Länder in ein oder zwei Jahren stabilisiert worden sind. Das ist nur Wunschdenken und das wissen Sie auch Sie sind zum Scheitern verurteilt. Geben Sie einfach auf
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 13:45:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      Boh ist die Alte hohl !

      Labert nur drummrumm und Scheisse
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 13:49:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      Entschuldigung, aber Merkel du dumme hohle Nuss, wann begreifst du eigentlich dass man Hundertausende potentielle Terroristen nicht kontrollieren kann.?
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 13:55:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      Der nächste Tageswitz von Merkel, die Zuwanderung ist nach ihrer Meinung einzig und allein von den Schleppern zu verantworten gewesen. Ihrer Aussage dass die alle willkommen sind hat damit überhaupt nichts zu tun.

      Also die Tabletten die hätte ich auch gerne da kann man echt nichts zu hören
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 14:00:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      Merkel erneuert ihren Satz: wir schaffen das!

      Na dann kann doch gar nix mehr passieren, wir schaffen das einfach.
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 14:02:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich sage : Wir schaffen das nicht ! Vor allem wird Merkel das nicht schaffen.

      Ich kann Euch sagen wer das zukünftig schafft :

      Trump , Hofer, Le Pen etc. Die schaffen das !
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.16 07:48:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.937.299 von DARTHVADER1 am 28.07.16 13:55:30"Der nächste Tageswitz von Merkel, die Zuwanderung ist nach ihrer Meinung einzig und allein von den Schleppern zu verantworten gewesen."

      Die Schlepperkönigin muß es ja wissen.
      Avatar
      schrieb am 31.07.16 23:27:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.937.386 von DARTHVADER1 am 28.07.16 14:02:25
      Zitat von DARTHVADER1: Ich sage : Wir schaffen das nicht ! Vor allem wird Merkel das nicht schaffen.

      Ich kann Euch sagen wer das zukünftig schafft :

      Trump , Hofer, Le Pen etc. Die schaffen das !


      Ohne tatkräftige Unterstützung von Dir und Deinen Genossen würden selbst die das nicht schaffen
      Avatar
      schrieb am 01.08.16 14:11:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.937.386 von DARTHVADER1 am 28.07.16 14:02:25Trump , Hofer, Le Pen etc. Die schaffen das !

      Was genau schaffen die?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.16 21:27:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ich bin im Urlaub ! Geht mir einfach nicht auf meinen normaldenkenden Geist !
      Avatar
      schrieb am 02.08.16 12:38:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ist doch gut, wenn Merkel als dumm gilt.
      Intelligenz ist auf alle Fälle unbeliebt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.08.16 12:40:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.961.872 von Doppelvize am 01.08.16 14:11:47
      Zitat von Doppelvize: Trump , Hofer, Le Pen etc. Die schaffen das !

      Was genau schaffen die?


      Bezeichnend das KEINE Antwort kommt.... ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.16 16:14:24
      Beitrag Nr. 49 ()
      Nun bedrohen unsere harmlosen türkischen Mitbewohner Kern etc.

      Doppelvize DU WIRST ES ERLEBEN WIE DIE DAS SCHAFFEN !
      Avatar
      schrieb am 03.08.16 15:39:44
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich bin derzeit auf dem spanischen Festland. Gegenüber letztem Jahr hat sich die Zahl der Moslems mindestens verzehnfacht. Man sieht sehr viele Frauen mit Kopftüchern. Die können einem fast schon leid tun 35° und dann vermummt bis zum geht nicht mehr. Ebenfalls fällt auf dass an der Strandpromenade sehr viel Polizei Einsatz ist. Diese spanischen Polizisten sind nicht nur mit Pistolen ausgerüstet , Sondern auch mit Maschinengewehren. Ich denke dass es auch hier Terror Drohungen gibt. Macht ja richtig Spaß in den Urlaub zu fahren.
      Nochmals ein herzliches Dankeschön an die USA mit unserer wunderbaren Außenministerin Hillary Clinton, und an unsere unwahrscheinlich weitsichtige Bundeskanzlerin Frau Merkel. Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 10:52:01
      Beitrag Nr. 51 ()
      Vielen Dank liebe regierende in Berlin !!!

      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulf…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 12:45:06
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.076.669 von DARTHVADER1 am 17.08.16 10:52:01Was wohl los wäre, wenn der Polizist von seinem Recht auf Notwehr Gebrauch gemacht hätte, und seine Schusswaffe verwendet hätte.

      Als ob auch in der Türkei, den USA oder sonstwo sich ein Polizist derart ohne sich zu wehren ins Gesicht schlagen lassen würde...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 13:26:46
      Beitrag Nr. 53 ()
      Du sagst es.

      Bloß gut das ich kein Polizist bin und nur welche in der Familie habe.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 22:08:25
      Beitrag Nr. 54 ()
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 10:02:38
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.078.076 von DARTHVADER1 am 17.08.16 13:26:46
      Zitat von DARTHVADER1: Du sagst es.

      Bloß gut das ich kein Polizist bin und nur welche in der Familie habe.


      Darüber sind sehr viele Froh!
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 18:13:25
      Beitrag Nr. 56 ()
      Wenn ich was zu sagen hätte, dann könnten die Frauen im Bikini durch Köln laufen OHNE DAS IHNEN JEMALS ETWAS GESCHEHEN WÜRDE !

      Das ist der Unterschied zwischen Dir und mir !!!
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 18:21:18
      Beitrag Nr. 57 ()
      Und mal so am Rande Doppelvize. Die Landes und Bundespolizei teilt meine Meinung zu 100 % Auch die oberen Etagen !!!

      Es fehlt nur grünes Licht...................aber wir arbeiten daran !
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 18:22:31
      Beitrag Nr. 58 ()
      Und mal so am Rande Doppelvize. Die Landes und Bundespolizei teilt meine Meinung zu 100 % Auch die oberen Etagen !!!

      Es fehlt nur grünes Licht...................aber wir arbeiten daran !

      http://www.focus.de/politik/experten/sicherheit-bedroht-deut…
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 18:36:12
      Beitrag Nr. 59 ()
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 18:37:13
      Beitrag Nr. 60 ()
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 18:38:15
      Beitrag Nr. 61 ()
      WIR SCHAFFEN DAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich glaube zwar nicht an die Hölle, aber ich hoffe das die Frau anderweitig schmoren wird !
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 18:42:07
      Beitrag Nr. 62 ()
      http://www.goldseiten.de/artikel/298479--Krankenkassen-Beitragserhoehung-angekuendigt.html

      Zahlen bitte !!!
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 20:44:15
      Beitrag Nr. 63 ()
      He Doppelvize !!!

      Die Zeichen stehen auf SIEG !

      http://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahlen-in-me…

      Das Deutsche Volk, und nicht nur das Deutsche ist aufgeweckt worden !

      Es wird Zeit und es ist nicht mehr aufzuhalten...............................
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 21:16:31
      Beitrag Nr. 64 ()
      Mir ist die Merkel langsam sympathisch :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Die reist doch momentan tatsächlich durch Osteuropa und versucht die Länder zu Ihrer Flüchtlingspolitik zu gewinnen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Sorry aber : :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Das ist echt gut....................:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Das ist echt besser als Komedy :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Die werden der schon zeigen wo es lang geht !

      Diese Präsidenten beschützen IHRE MENSCHEN UND IHRE KULTUR FRAU MERKEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.16 18:48:43
      Beitrag Nr. 65 ()
      AFD wird stärker und stärker !!!

      :-)))
      Avatar
      schrieb am 01.09.16 18:52:28
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.139.375 von DARTHVADER1 am 25.08.16 21:16:31
      Zitat von DARTHVADER1: Mir ist die Merkel langsam sympathisch :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Die reist doch momentan tatsächlich durch Osteuropa und versucht die Länder zu Ihrer Flüchtlingspolitik zu gewinnen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Sorry aber : :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Das ist echt gut....................:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Das ist echt besser als Komedy :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Die werden der schon zeigen wo es lang geht !

      Diese Präsidenten beschützen IHRE MENSCHEN UND IHRE KULTUR FRAU MERKEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:


      Das ist so ähnlich wie der Trip von Trump, der gestern nach Mexiko gefahren ist, um die Mexikaner vom Bau der Mauer zu überzeugen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.16 19:01:06
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ja, aber Trump ist mir trotzdem sympathisch.

      ;-)
      Avatar
      schrieb am 02.09.16 17:31:55
      Beitrag Nr. 68 ()
      Avatar
      schrieb am 05.09.16 18:58:19
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ist normalerweise nicht der Rede wert,aber seht selbst :laugh:

      http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/nach-der-wahl-in-meckl…

      Die Medien machen sich von Monat zu Monat lächerlicher..............
      Avatar
      schrieb am 06.09.16 21:46:23
      Beitrag Nr. 70 ()
      Schaut Euch dieses Video an ! Die Frau ist am Ende !

      Die ist doch nicht mehr ganz klar !

      Kann denn nicht irgend ein Arzt die Frau für unmündig erklären !?

      https://beta.welt.de/politik/deutschland/article157970631/CS…

      Die nimmt doch irgendwas !

      :eek::eek::eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Merkels Tageswitz zu München