checkAd

    Blue Sky Uranium Zock des Jahres 2016/17 (Seite 30)

    eröffnet am 25.07.16 23:50:31 von
    neuester Beitrag 13.03.24 20:08:19 von
    Beiträge: 663
    ID: 1.235.719
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 27.641
    Aktive User: 0

    ISIN: CA0960495079 · WKN: A12GAR · Symbol: MAL2
    0,0440
     
    EUR
    +4,27 %
    +0,0018 EUR
    Letzter Kurs 23.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    11,250+12,73
    0,5370+11,18
    WertpapierKursPerf. %
    0,7202-8,51
    2,1800-9,17
    0,7000-12,49
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 30
    • 67

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.19 10:30:10
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.278.987 von Mineral-deposits666 am 16.08.19 20:54:08
      Zitat von Mineral-deposits666: Hast Du First Majestic eigentlich auch verbimmelt? Da bist doch mal eingestiegen oder...


      nö bin nicht rein wegen alternativen
      Blue Sky Uranium | 0,064 €
      Avatar
      schrieb am 17.08.19 05:42:12
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.278.324 von dosto am 16.08.19 18:44:28 Ansonsten fetzige Bilanzen aus der 2. Reihe bin ich noch am Abchecken.
      _______________________________________________________





      1 Sach noch.
      Schauen Sie vielleicht mal bei Newcrest Thread r1n.
      Alamos könnt glaube auch vielleiiicht Was s1n.

      1 Andere Sache habe vielleicht noch.
      Later, wenn.
      Wg Centerra, STream.
      Blue Sky Uranium | 0,090 C$
      Avatar
      schrieb am 16.08.19 21:39:04
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.275.777 von dosto am 16.08.19 14:04:43 PS. Die großen Energy-Firmen werden nicht die Hände im Schoß halten und schauen wie sie kastriert werden,ich denke die sind recht busy.
      ___________________________________________________________________________





      Ja, Mir bekannt.

      Ich weiss ja nicht ob/Wie sehr Sie Das im Blick haben,
      aber in Den "Fossil" Biggies "Venture" Arms sind Die Letzten Jahre u.A. auch immer, immer mehr GRENN Firmen aufgetaucht.
      Da ist ne Menge Interessanter, tlw sehr, sehr Interessanter, Quatsch bei.
      Aber als nicht Fachmann auch sehr, sehr schwierig abzuschätzen.
      Vereinzelte an Denen ich interessiert bin.
      Blue Sky Uranium | 0,090 C$
      Avatar
      schrieb am 16.08.19 21:30:49
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.278.324 von dosto am 16.08.19 18:44:28"besten seitens Ihnen Keine Auswahl"
      ____________________________



      Alles klar.
      No Problem.



      Ansonsten bevorzugen wir unsere Hautminer, also Genossen die 250 Mii Umsatz im Quartal stellen, dort betrachten wir auch 2019/2020 Schulden für nicht so wichtig, solange keine lange Minenentwicklungsreihe dahinter steht.
      __________________________________________________________________________



      KORREKT m.E. .
      Aber ist, bekanntermassen, ja nicht so Meine "Wiese".



      Brauchen tun wir keine Developer und explizit schon gar keine Explorer.
      ______________________________________________________



      i.Ü.
      Bohren tuen Die schon noch,
      aber KEINER von Denen ist (noch) Explorer.

      Entweder Das war jetzt unglücklich formuliert von Ihnen.
      Oder in der Datenbank klemmts ein bisschen.
      Blue Sky Uranium | 0,090 C$
      Avatar
      schrieb am 16.08.19 21:14:23
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.275.777 von dosto am 16.08.19 14:04:43Danke Popeye

      wir wissen jetzt haargenau was Sie tun.
      Wir wissen welchen Sektor Sie verlassen haben und welchen Sektor Sie hinzugenommen haben.
      Vielen herzlichen Dank auch von allen stummen Mitlesern.,

      dass Sie uns für die Zukunft gewappnet haben.
      _________________________________________________________________





      Kein Problem.

      JEDESmal gern, again.

      EINER muss ja die Drecksarbeit machen.:)


      2 lege ich noch drauf.

      Die Kiste habe ich zuletzt noch erworben, spekulativ:
      http://hotcopper.com.au/threads/ann-investor-presentation.48…
      http://hotcopper.com.au/asx/ovn/?keywords=OVN

      Diese auch:
      http://hotcopper.com.au/asx/smn/?keywords=SMN


      Das ist schon ca. die Hälfte.
      Mehr Gipps nich.
      Da hat man ne Menge, Menge Reibefläche, dran zu arbeiten.
      WENN Sie es wollen.

      "Rein" ging es in Green/(Spezial)Technologie und Rohstoff Firmen.
      "Raus" aber AUCH.
      Also "Sektor"mässig hat sich im Prinzip Nix geändert.
      Für Mich muss es IMMER "individuell Sinn zu machen scheinen".
      Ansonsten tue ich eigentlich GAR Nix.
      Und Das ist, auch, f*******cking Viel Arbeit, wie Sie wahrs. Selber wissen.
      Ansosten wird der Kern "einfach" weitestgehend gehalten.
      Weil ich denke dass Da noch Saft drin steckt. Und die vorrangig noch, weiter, ripen müssen.
      Sehe Das inzw. "bisschen" wie Einen Weinkeller.:)

      Ansonsten/Darüberhinaus noch haufenhaufenweise Firmen auf Beobachtungsliste/Arbeitszettel.
      Die ganze Scheisse dreht sich ja immer weiter,
      es wird IMMER Ein Next geben.

      Solche, "ehrwürdigen", Sachen wie zum Beispiel der User "Reiners" macht,
      Eine Aktie/Firma Monate über Monate, bis über Jahre ernsthaft, ehrlich und sehr, sehr mühsam und aufwendig zu begleiten, habe ich weitestgehend abgehakt.
      Diese Kasperaktionen sind direkt in die Tonne gewandert.
      Die Allerallermeisten (nicht Alle!) Leute sind Das gar nicht WERT.
      Ich denke Sie wissen dass ich Damit Recht habe.

      Und: Ich habe noch NIE im Leben, aaaaannähernd, Einen Ort erlebt an Dem Soviel gelogen wird wie an der Börse(Das muss nicht "direkt" sein("Unter"schwellig noch viel, viel, viel mehr.).).


      Also ich lalle hier nicht irgendwelche PhantasieMärchen, sondern Das ist Alles KONKRET.
      Blue Sky Uranium | 0,090 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.19 20:54:08
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.278.879 von Boersiback am 16.08.19 20:32:45Hast Du First Majestic eigentlich auch verbimmelt? Da bist doch mal eingestiegen oder...
      Blue Sky Uranium | 0,090 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.19 20:52:13
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.278.963 von Mineral-deposits666 am 16.08.19 20:51:21Raufgehen nicht rausgehen....
      Blue Sky Uranium | 0,090 C$
      Avatar
      schrieb am 16.08.19 20:51:21
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.278.879 von Boersiback am 16.08.19 20:32:45Jo. So bestimmte Einzelwerte wie Great Panther, Troy, Endeavour Mining etc lass ich auch laufen... Lukoil könnte man eigentlich auch nachlegen. Gazprom auch. Mal gucken was ich so defensives finde.... Einfacher wars unten zu kaufen 😁 jetzt tu ich mich wirklich schwer. Übrigens sieht Bussler es ähnlich bezüglich Miner in Aussieland.... Es kann noch weiter rausgehen aber sicherlich begrenzt nach oben. Zur Not Pack ich auch noch mal nen Batzen in Cameco...
      Blue Sky Uranium | 0,090 C$
      Avatar
      schrieb am 16.08.19 20:32:45
      Beitrag Nr. 365 ()
      kommt aber immer auf einzelwerte an...
      sauberes russisches öl (ural-öl) steht bei allzeithoch... ne Lukoil verkauf ich genauso wenig wie ne Gazprom. das sind meine EVER´s da müssten schon ganz andere kurse kommen bevor ich schwach werde
      Blue Sky Uranium | 0,090 C$
      Avatar
      schrieb am 16.08.19 20:31:10
      Beitrag Nr. 364 ()
      würde sinn machen... gold ging bei jedem scharfen rezessionseintritt scharf down und die speks sind hochgeladen ohne ende.

      die zinskurve ist auch invertiert, wie du es mal vorergesagt hast.
      heftige zeiten... evtl..... man weiss es nicht wann es knallt

      aber es wird mal heftiger als 2008 in allen bereichen, wegen liquiprobs, soviel ist klar.
      ich glaub aber das wird noch dauern, da trotz allem die kredite sicherer sind als 2008 im moment noch und der markt seine trends ungern verläßt. da braucht es einen auslöser wie damals lehman und bankenpleiten sind nicht in sicht derzeit, nur viele unternehmenspleiten, das juckt aber keinen, auch das GE-desaster interessiert nicht... es müssen schon banken sein

      von daher kann man guten mutes long bleiben von gold aktuell abgesehen
      Blue Sky Uranium | 0,085 C$
      • 1
      • 30
      • 67
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Blue Sky Uranium Zock des Jahres 2016/17