checkAd

    Terror-Radar (Seite 23)

    eröffnet am 26.07.16 23:58:02 von
    neuester Beitrag 30.01.23 16:42:37 von
    Beiträge: 503
    ID: 1.235.785
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 16.236
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 23
    • 51

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.17 13:00:29
      Beitrag Nr. 283 ()
      gefälschter Pass - oder besser no-paper no-passport Asyl
      Für das Jahr 2015 wurden 800 Fälschungen entdeckt (4,3 Prozent), für 2016 insgesamt 8625 (10,6 Prozent), schreibt die "BamS".
      Die Sicherheitsbehörden fahnden nach den Pässen unter anderem deshalb, weil das Risiko besteht, dass der IS so Kämpfer in Deutschland einschleusen könnte.

      http://www.n-tv.de/politik/IS-erbeutet-11-100-syrische-Blank…
      --------------------------------

      die benötigen doch keine Pass
      von Lybien nach Italien

      von Italien in die Schweiz

      von der Schweiz nach Deutschland

      dann laut
      Asyl rufen

      no-paper no-passport

      ---------------------------
      bei den deutschen Behörden
      wird dann durch Selbstauskunft
      die Identität festgestelle :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.17 22:40:01
      Beitrag Nr. 282 ()
      Robert Bridge
      Welcome to 1984: Big Brother Google now watching your every political move
      https://www.rt.com/op-edge/402588-google-eric-schmidt-republ…
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 22:16:14
      Beitrag Nr. 281 ()
      die aktuellen Zahlen - ohne Gefährder oder Sympathiesanten
      --------------------------
      So wurden im Jahr 2013 in der Abteilung Terrorismus nur 70 neue Verfahren eröffnet. 2016 sind bereits 240 neue Verfahren eröffnet worden und für das aktuelle Jahr rechnet der Generalbundesanwalt auf ein Hochschnellen auf bis zu 900 zusätzliche Terrorverfahren

      http://www.journalistenwatch.com/2017/08/15/generalbundesanw…

      Im Interview mit einer Berliner Zeitung gibt der Generalbundesanwalt zu, dass dieses Jahr schon über 600 Terrorverfahren eröffnet wurden. Dies verwundert doch sehr, denn Pressemitteilungen seiner Behörde, die die Öffentlichkeit über die besorgniserregende Häufung informieren sollen, hat es dieses Jahr erst 69 gegeben
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 09:47:12
      Beitrag Nr. 280 ()
      no-paper no-passport Asyl ---- Deutschland gut
      https://de.gatestoneinstitute.org/10960/europa-dschihadisten…

      Europa: Dschihadisten tarnen sich als Migranten
      "Mehr als 50.000 Dschihadisten leben bereits in Europa


      Mehr als 50.000 Dschihadisten leben bereits in Europa, sagt Gilles de Kerchove, der Antiterrorkoordinator der EU, in einem am 31. August veröffentlichten Interview mit der spanischen Zeitung El Mundo:

      Weiter sagte er, die europäische Polizei Europol habe mehr als 30.000 aktive dschihadistische Websites identifiziert, doch aufgrund von Datenschutzbedenken erfordere EU-Gesetzgebung nicht mehr, dass Internetprovider von ihren Kunden Metadaten – darunter Daten über den Aufenthaltsort von Dschihadisten – sammelten. Dies behindere die Polizei dabei, die Dschihadisten zu identifizieren und abzuschrecken, so De Kerchove
      Avatar
      schrieb am 29.08.17 17:34:25
      Beitrag Nr. 279 ()
      Bin zwar grundsätzlich kein großer Freund der Sperrung von Linksunten.
      Doch in der erreichten Situation, dass Links glaubt, alle Taten seien durch den extremistischen Kampf gegen Rechts geheilt, in der Linke samt deren NGO-Armee menschenfeindliches Denunziantentum gegen Andersdenkende kultivieren, kann durchaus Freude darüber aufkommen.

      Ständig wurden die Rufe aus der Mitte nach Meinungsfreiheit, Pluralität und gegen die Einheitspolitik ignoriert, verlacht, verunglimpft. Tja, die Revolution frißt nun ihre Väter und der Verrat wird geliebt, nicht aber die Verräter. Weder das BRD-System noch ein Scharia-System braucht oder gar liebt oberschlau daherredende oder arbeitsscheue Linke. Sie werden am Ende nur als willfährige, verblendete Handlanger gegen die größte Gefahr eines jeden Regimes, nämlich das souveräne Volk, in die Geschichte eingehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.17 16:52:36
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.620.761 von Obermaat am 29.08.17 16:09:59Das ist doch kein hartes Urteil.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Landfriedensbruch

      "...In Deutschland ist Landfriedensbruch mit Plünderung, schwerer Sachbeschädigung, schwerer Gesundheits- oder Lebensgefährdung oder mitgeführten Waffen einschließlich gefährlichen Werkzeugs in der Regel ein besonders schwerer Fall nach § 125a StGB, auf den Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren steht..."

      Richtig wäre gewesen 10 Jahre Festungshaft plus Schadensersatz, Schmerzensgeld, Kosten für Gerichtsverfahren, Behandlungskosten, Arbeitsausfall usw zu veruteilen. Da würde sicherlich ein schönes Sümmchen zusammen kommen, das anderenfalls WIR Steuerzahler zu begleichen haben...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.08.17 16:15:03
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.620.761 von Obermaat am 29.08.17 16:09:59Zwei Jahre und sieben Monate Haft für zwei Flaschenwürfe auf Polizeibeamte - mit diesem harten Urteil ging am Montag der erste Prozess um die G20-Ausschreitungen zu Ende.


      Super das Urteil!

      Ich hoffe nur das wird auch überall so durchgezogen!

      Jedes Wochenende werden hunderte Flaschen auf Polizisten geworfen! Und zwar bei Bundesligaspielen, Demos etc. pp.

      Aber Bundesliga gehört ja wie wildes urinieren zur Leitkultur in D:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.08.17 16:09:59
      Beitrag Nr. 276 ()
      Hammer-Urteil Richter schickt G20-Flaschenwerfer ins Gefängnis – Quelle: http://www.mopo.de/28237036 ©2017

      Zwei Jahre und sieben Monate Haft für zwei Flaschenwürfe auf Polizeibeamte - mit diesem harten Urteil ging am Montag der erste Prozess um die G20-Ausschreitungen zu Ende. Der Angeklagte, ein bislang unbestrafter junger Niederländer (21) aus der Amsterdamer Hausbesetzer-Szene, suchte nach dem Urteilsspruch sichtlich geschockt die Blicke seiner Eltern im Publikum.

      An den Wänden des vollbesetzten Zuschauerraumes haben sich Polizisten mit Helmen und Schlagstöcken positioniert, offensichtlich rechnete man mit Krawall. Stattdessen nur geschocktes Schweigen und ein leises, ungläubiges „Waaaas?“ einer jungen Frau. Am Vormittag, als Peike S. den Saal betreten hatte, hatten ihn die rund 100 Sympathisanten noch mit Applaus begrüßt, jetzt herrscht Stille.

      http://www.mopo.de/hamburg/hammer-urteil-richter-schickt-g20…

      Schätze mal, dass in der Revision alles gekippt wird.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.17 11:04:17
      Beitrag Nr. 275 ()


      Man beachte die Genossin Högl im hintergrund.

      Entlarvend, dieses linke Politgeschmeiss. Ähnliche Reaktionen gibt es ja auch hier im Forum, leider!
      Avatar
      schrieb am 19.08.17 05:10:05
      Beitrag Nr. 274 ()
      Wenigestens werden hier den Opfern dieses islamistischen Terrors Namen und Andenken gegeben.

      Man vergleiche dies mit der schaendlichgen Geheimnistuerei nach dem Massenmord in Berlin.

      Seit dem grausamen islamistischen Terroranschlag auf die unbekümmerten Besucher des Weihnachtsmarktes am Breitscheidplatz am 19.11.2016 wundern sich viele Beobachter über das Schweigen der deutschen Regierung und Medien zu den Identitäten der Todesopfer. Während die Namen der ausländischen Opfer binnen weniger Tage in ihren Heimatländern, in Polen, Israel, Italien, der Ukraine, der Tschechischen Republik und den USA bekannt waren und betrauert wurden, gab es in Deutschland ein sonderbares Desinteresse an den Identitäten der unschuldig Ermordeten und am Leid ihrer Liebsten.

      Erst einen Monat später fand am 19.1.2017 auf öffentlichen Druck hin im Bundestag eine „Gedenkfeier“ statt – eine wahrhaft traurige Veranstaltung, bei der Bundestagspräsident Norbert Lammert Dinge sagte wie „Die Bevölkerung reagiert mit bemerkenswerter Besonnenheit auf den Terror. … Terror zielt darauf ab, demokratische Gesellschaften zu erschüttern, zu lähmen, zu destabilisieren. Dieses Ziel haben die Terroristen in Deutschland nicht erreicht.“ Man könnte sogar sagen, die Deutschen, ihre Politiker und Presse zumindest, hätten so gut wie gar nicht auf den Terror reagiert. Angehörige der Opfer oder Überlebende waren keine anwesend.



      https://www.journalistenwatch.com/2017/01/31/terroranschlag-…
      • 1
      • 23
      • 51
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Terror-Radar