checkAd

    Terror-Radar (Seite 34)

    eröffnet am 26.07.16 23:58:02 von
    neuester Beitrag 30.01.23 16:42:37 von
    Beiträge: 503
    ID: 1.235.785
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 16.235
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 34
    • 51

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 09:16:05
      Beitrag Nr. 173 ()
      die Balkanroute -
      Mutmaßlicher Todesfahrer, 23, lebte wohl in Berliner Flüchtlingsunterkunft

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article160455019/Mut…
      -------------------------------
      Der festgenommene mutmaßliche Täter sei am 31. Dezember 2015 in Passau nach Deutschland eingereist, berichtete das RBB Inforadio am frühen Dienstagmorgen unter Berufung auf Sicherheitskreise.
      Nach Erkenntnissen der Behörden sei er dagegen im Februar als Flüchtling über die Balkanroute nach Deutschland eingereist. Das erfuhr die Deutschen Presse-Agentur am Dienstag aus Sicherheitskreisen.
      ------------------------------------------------------
      meine persönliche Erkenntnis:
      ich muss dem Action-team erstmal sagen
      Aktion
      - gut geplant
      - Einfallsreich ( LKW-gestohlen )
      - gute Tarnung ( keine Erkenntnisse im Vorfeld)
      - kein Sprengstoff nötigt
      - die Polizei ausgetrickst
      die stehen am Bahnhof und Flughafen mit Sprengstoffsuchhunde
      --------------------------
      die korrekte Darstellung:

      ein psychisch kranker Einzeltäter
      das hat nichts mit nichts zu tun
      ---------------------
      die Ursache homegrown-terrorism
      könnte man noch erörtern
      Avatar
      schrieb am 16.12.16 23:26:07
      Beitrag Nr. 172 ()
      Avatar
      schrieb am 16.12.16 11:31:15
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.898.602 von keepitshort am 16.12.16 06:47:44Früh übt sich ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.16 06:47:44
      Beitrag Nr. 170 ()
      Weihnachtsmarkt - und ein 12 Jahre alter Bub -
      in London würde man von homegrown-terrorism sprechen

      Nach FOCUS-Informationen ermittelt die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe wegen des Verdachts einer "schweren staatsgefährdenden Gewalttat". Parallel dazu führt die Staatsanwaltschaft Frankenthal Ermittlungen gegen den 2004 in Ludwigshafen geborenen Jungen, wobei das Verfahren wegen der Strafunmündigkeit des mutmaßlichen Täters demnächst wohl eingestellt werden wird.

      http://www.focus.de/politik/deutschland/sicherheitsbehoerden…
      ----------------------------------------

      ein 12 jähriger ist für so einen technischen Vorgang ungeeignet
      wenn der aber 16 Jahre alt ist
      dürfte der Funktionsablauf klappen
      ----------------
      es sind nicht die handwerklichen Kenntnisse des Jungen
      es ist das Denken, die Tat wird im Kopf geplant und ausgeführt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 16:14:35
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.884.025 von Wilmentrudis am 13.12.16 16:07:04
      Zitat von Wilmentrudis: "Terror" würde ich das nicht nennen. Aber Aggression.
      Jedenfalls, auch wenn vielleicht "freundlich" gemeint, ist es nicht freundlich nach dem Empfinden einer normalen deutschen Frau (wie ich inzwischen erfuhr, sehen auch z. B. Ägypterinnen so etwas nicht als angebracht). Es ist, so vermute ich, die typische Mißachtung von Frauen seitens orientalischer Männer. Vielleicht sollte man einen Aufruf in Karate- und ähnlichen Schulen zur Begleitung von Frauen anläßlich besonderer Veranstaltungen starten.
      Ein saftiger Tritt könnte hie und da helfen. :cry:


      9mm Parabellum im Genitalbereich soll auch sehr nachhaltig wirken:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 16:07:04
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.880.596 von Blue Max am 13.12.16 09:44:11"Terror" würde ich das nicht nennen. Aber Aggression.
      Jedenfalls, auch wenn vielleicht "freundlich" gemeint, ist es nicht freundlich nach dem Empfinden einer normalen deutschen Frau (wie ich inzwischen erfuhr, sehen auch z. B. Ägypterinnen so etwas nicht als angebracht). Es ist, so vermute ich, die typische Mißachtung von Frauen seitens orientalischer Männer. Vielleicht sollte man einen Aufruf in Karate- und ähnlichen Schulen zur Begleitung von Frauen anläßlich besonderer Veranstaltungen starten.
      Ein saftiger Tritt könnte hie und da helfen. :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 09:49:51
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.880.596 von Blue Max am 13.12.16 09:44:11
      Zitat von Blue Max: http://www.stern.de/kultur/tv/tv-kritik-hart-aber-fair--silv…

      Die Silvesternacht in Köln - ein Akt des Terrors?

      13.12.2016

      "...als Alice Schwarzer davon sprach, dass die Silvesternacht in Köln ein Akt des Terrors gewesen sei..."

      :eek:


      Komplettes Versagen der Polizei in NRW. ALLE Verantwortlichen Beamten sind noch im Dienst...

      Logisch, unkündbar. Während jeder Arbeitnehmer fristlos gefeuert wird wenn er seinen Job nicht macht, folgt bei Beamten?

      NICHTS! :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 09:44:11
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.874.057 von Wilmentrudis am 12.12.16 04:05:51http://www.stern.de/kultur/tv/tv-kritik-hart-aber-fair--silv…

      Die Silvesternacht in Köln - ein Akt des Terrors?

      13.12.2016

      "...als Alice Schwarzer davon sprach, dass die Silvesternacht in Köln ein Akt des Terrors gewesen sei..."

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 04:05:51
      Beitrag Nr. 165 ()
      Die Asyl begehren - viele von ihnen weisen wir aus. Aber damit ist es nicht getan. Sie werden wiederkommen. Als Banden. Sie kennen sich ja nun hier bestens aus. Mit anderen Worten: Die Probleme, die wir beendet glauben, kommen erst noch.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.16 20:52:02
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.865.784 von Blue Max am 09.12.16 18:20:30Die Kalaschnikow hat sich in gewissen Kreisen wohl bewährt ... :(
      • 1
      • 34
      • 51
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Terror-Radar