checkAd

    Terror-Radar (Seite 37)

    eröffnet am 26.07.16 23:58:02 von
    neuester Beitrag 30.01.23 16:42:37 von
    Beiträge: 503
    ID: 1.235.785
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 16.235
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 37
    • 51

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.16 03:10:13
      Beitrag Nr. 143 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 19:10:02
      Beitrag Nr. 142 ()
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 23:00:08
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.724.063 von Blue Max am 18.11.16 11:56:11Ja, richtig, früher waren ja die Kommunisten DIE Feinde .... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 11:56:11
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.671.206 von Wilmentrudis am 11.11.16 09:33:58
      Zitat von Wilmentrudis: Terrorverdächtiger spähte Reichstag und Brandenburger Tor aus

      11.11.2016, 07:36 Uhr | rtr, dpa



      "ausspähen" heißt hier, die Eignung als Anschlagsziel prüfen ...
      Mit anderen Worten: Deutschland ist im Visier von Terroristen.


      Reichstag ? Da war doch schonmal was. Den hatte doch damals so ein kommunistischer Holländer also ein extremistischer Migrant abgefackelt...

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 11:54:08
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.723.262 von Doppelvize am 18.11.16 10:30:46Donald und Vladimir werden da schon ordentlich aufräumen, sobald Donald endlich vereidigt ist...

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 10:30:46
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.723.163 von Wilmentrudis am 18.11.16 10:23:15Die ISIS will's gewesen sein, die für den Mord an dem 16jährigen in Hamburg verantwortlich ist.

      ISIS will inzwischen für jeden brennenden Altpapiercontainer verantwortlich sein, weil ihnen in ihrem Staat grad der Kittel brennt:eek:

      Und wenn Donald Trump erst beginnt ihnen "den Arsch wegzubomben" :eek:werden sie sich auch zu jedem Parkvergehen bekennen :laugh:

      Für Assad ist ja Trump auch "natürlicher Verbündeter";)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 10:23:15
      Beitrag Nr. 137 ()
      Die ISIS will's gewesen sein, die für den Mord an dem 16jährigen in Hamburg verantwortlich ist. Soll man's glauben, oder ist das wieder ein Instrument, um Angst zu erzeugen? Liegt der ISIS daran, als allgegenwärtig gefürchtet zu werden? Ist sie es wirklich?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 09:19:58
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.678.778 von Wilmentrudis am 12.11.16 09:18:18Die Chance wurde genutzt. Die Koranverschenker wurden dingfest gemacht, weil sie offenbar nicht nur den Koran verschenkt haben (das wäre ja ebensowenig strafbar wie das Verteilen des "Wachtturms" durch die Zeugen Jehovas), sondern Krieger für den Heiligen Krieg angeworben haben. Ich frage mich natürlich, wer denn diejenigen sind, die sich anwerben lassen. Wer schließt sich freiwillig Menschen an, die morden und bestialisch töten? Soll das etwa eine Zukunftsperspektive sein? Da hätten wir doch Alternativen zu bieten: Wer unbedingt "Krieg spielen" will, kann zur Bundeswehr gehen. Aber das ist wohl zu bieder und außerdem meist fern von echtem Krieg, wohin man keine Neulinge schickt. Jugendliches Aufbegehren, wie es nun mal bei Teenagern vorkommt? Vermutlich, wobei man sich aber darüber wundern muß, daß die Probanden offenbar wenig darüber wissen, was sie erwartet. Kann mich mal jemand über diese Denkweise aufklären? Sind das etwa alles verkappte Neonazis, denen die Radikalität des Neonazitums nicht genügt?
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 09:18:18
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.678.223 von Doppelvize am 11.11.16 23:06:23Eben. Was passiert, ist .... nichts.
      Es stellt sich natürlich die Frage, was hätte passieren sollen. Leibesvisitation aller Bürger?
      Aber im Ernst:
      Die Erkenntnis ist das eine, die Hilflosigkeit das andere.
      Was hätte man tun sollen/können?
      Immerhin ist die Festnahme ein Erfolg, der sicher auf langen Vorbereitungen basiert.
      Angstvolle Frage: Wievile Kontaktpersonen gibt es noch, von denen wir nichts wissen oder allenfalls etwas ahnen? Es ist ein übler Zustand zu denken, jeder Nachbar könne ein verborgener IS-Anwerber sein - andererseits muß sich jemand, der anwirbt, ja kenntlich machen. Das ist die Chance.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 23:06:23
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.671.206 von Wilmentrudis am 11.11.16 09:33:58
      Zitat von Wilmentrudis: Terrorverdächtiger spähte Reichstag und Brandenburger Tor aus

      11.11.2016, 07:36 Uhr | rtr, dpa



      "ausspähen" heißt hier, die Eignung als Anschlagsziel prüfen ...
      Mit anderen Worten: Deutschland ist im Visier von Terroristen.


      Nichts anderes sagen die Sicherheitsbehörden seit Jahren!

      Und?
      2 Antworten
      • 1
      • 37
      • 51
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Terror-Radar