checkAd

    Terror-Radar (Seite 39)

    eröffnet am 26.07.16 23:58:02 von
    neuester Beitrag 30.01.23 16:42:37 von
    Beiträge: 503
    ID: 1.235.785
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 16.234
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 39
    • 51

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.16 19:55:48
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.488.596 von Borealis am 16.10.16 13:58:07Klar:

      Khalil A. (33) mietete die Sprengstoff-Wohnung in Chemnitz. War al-Bakrs Komplize
      ein Geldkurier von ISIS?

      (BILD von heute)
      Avatar
      schrieb am 16.10.16 13:58:07
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.486.769 von keepitshort am 15.10.16 21:22:12"oder wurde die Bamf schon vom IS unterwandert?"

      Könnte auch umgekehrt sein, daß sich da ein paar korrekte Beamte eingeschlichen haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.16 06:32:33
      Beitrag Nr. 121 ()
      Enttarnte Flüchtlingsnetzwerk weiteren Bombenleger? (BILD von heute)
      Avatar
      schrieb am 15.10.16 21:22:12
      Beitrag Nr. 120 ()
      Hat der IS jetzt schon seine Leute im Bundesamt für Migration sitzen
      Plante er Anschläge in Europa? Vertrauter des IS-Kriegsministers Chalimow gefasst

      http://www.focus.de/politik/deutschland/geplante-terroransch…

      Die Kommentare sind echt gut:

      Letzte Woche der Skandal der gefälschten Pässe die nicht zur Anzeige gebracht wurden..heute die Nachricht das ein hohes IS Tier offensichtlich seine IS Zugehörgikeit noch mit Fotos belegt...und nichts wird unternommen???!! Sie bekamen eine Wohnung hier??!!! Was ist in der Bamf nur los??!!! Es ist kein Geheimnis das dort auf Grund der Sprache viele Mitarbeiter mit Migrationshintergrund arbeiten...oder wurde die Bamf schon vom IS unterwandert?
      --------------------------
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.16 15:30:47
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.478.054 von Doppelvize am 14.10.16 12:35:28
      Zitat von Doppelvize: "...Man hätte mit den richtigen natürlich legalen Methoden eine Menge aus dem Mann rauskriegen können..."


      Waterboarding ?

      :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.16 15:21:37
      Beitrag Nr. 118 ()
      Wie anstrengend: 72 Jungfrauen! :rolleyes:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.16 12:35:28
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.467.179 von Wilmentrudis am 13.10.16 09:12:10
      Zitat von Wilmentrudis: Mal ehrlich:
      Wer ist wirklich traurig wegen dem gefaßten Terroristen, der sich in seiner Gefängniszelle umgebracht hat?


      Ich!
      Man hätte mit den richtigen natürlich legalen Methoden eine Menge aus dem Mann rauskriegen können.

      Danach hätte man immer noch einen Gürtel übersehen können. Jemanden der unbedingt 72 Jungfrauen poppen will hält man eh nicht auf.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.16 11:27:13
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.467.767 von keepitshort am 13.10.16 10:02:51Das muß gar kein Widerspruch sein ... :)
      Aber: "bestbewacht" läßt sich nicht mehr steigern. Der Superlativ steckt in "best". :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.16 10:02:51
      Beitrag Nr. 115 ()
      Selbstmord
      Terrorverdächtiger Albakr belastet Landsleute, die ihn fesselten und auslieferten
      22.14 Uhr: Der unter Terrorverdacht festgenommene Jaber Albakr hat die drei Syrer, die ihn überwältigt und der Polizei ausgeliefert haben, der Mitwisserschaft beschuldigt. Entsprechende Aussagen habe der 22-Jährige bei seiner Vernehmung gemacht, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur in Dresden am Mittwoch aus Ermittlerkreisen.
      Der Syrer Albakr, der laut Verfassungsschutz einen Sprengstoffanschlag auf einen Berliner Flughafen vorbereitet haben soll, war am Montag in Leipzig festgenommen worden.

      http://www.focus.de/politik/deutschland/chemnitz-im-news-tic…
      ---------------------------------
      http://www.bild.de/news/inland/isis-terroristen/terrorist-48…

      Nach Angaben des „MDR“ strangulierte sich der Terrorverdächtige mit seinem T-Shirt.
      ------------------------------
      http://www.mdr.de/sachsen/leipzig/syrer-al-bakr-selbsttoetun…

      Anwalt: "Ich dachte, er ist der bestbewachteste Gefangene in Deutschland"
      Der in Leipzig festgenommene Syrer Dschaber al-Bakr hat sich in seiner Zelle erhängt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.16 09:56:03
      Beitrag Nr. 114 ()
      Claudia Roth und ihre Zukunfstvision
      Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth hat sich Vorschlägen angeschlossen, den syrischen Flüchtlingen, die ihren terrorverdächtigen Landsmann in Leipzig überwältigten und der Polizei übergaben, mit dem Bundesverdienstkreuz auszuzeichnen.

      http://www.presseportal.de/pm/30621/3454639
      ----------------------
      • 1
      • 39
      • 51
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Terror-Radar